Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Elisa, leckere belgische Praline

    Moin Leute,
    heute war Elisa das Objekt meiner Begierde, anzutreffen im Steffensweg 37 B.
    Bei Ladies gibt es keine Anzeige von ihr, hier der Link: **blockierter Link**

    Vorher angerufen und Termin vereinbart. Als ich dann vor Ort war, verschob sich unser Date um zwanzig Minuten. Elisa teilt sich ein Fickzimmer mit ihrer Kollegin und die war gerade beschäftigt. Unter diesen Umständen ist eine genaue Planung auch schwierig.

    Also eine große Runde um den Block gegangen und dann geklingelt. Mir öffnete eine Frau mit einer leckeren Figur. Gebräunte glatte Haut, weiche stehende B-Cup Tittchen, knackiger Hintern. Ich bin schlecht im schätzen, ihr Gesicht wirkt 2,3 Jahre älter als angegeben.
    Für mich heute genau das, was ich wollte.

    Elisa kommt aus Belgien und spricht ziemlich gut deutsch.
    Für eine halbe Stunde geilen Spaß werden 50€ aufgerufen, darin enthalten sind FO, GV.
    Nach ZK habe ich nicht gefragt, weil ich darauf keine Lust hatte. Vielmehr wollte ich mich heute verwöhnen lassen, deshalb wurde von mir FOmA für 20€ dazugebucht.

    So ging es dann nach der Waschung ganz entspannt für mich los. Auf dem Rücken liegend ließ ich mich eine ganze Weile von Elisa oral verwöhnen, sie hatte da wirklich Ausdauer. Als sie irgendwann zusätzlich die Hand einsetzen wollte, bat ich darum nur mit dem Mund weiter zu machen. Dem ist sie gerne nachgekommen, ich genoss.

    Nach einiger Zeit fragte Elisa mich, ob wir noch ficken wollen. Die Idee war gut, da ich kurz davor gewesen bin, mich in ihrem Mund zu entladen. Also Gummi drüber und Madame aufsatteln lassen. Sie legte ein gutes Tempo vor, mit voller Einfahrtiefe. Ich bremste sie dann etwas, da ja der Abschluss mit FOmA stattfinden sollte.
    Weiter ging es noch mit einer Einlage in der Missi und der Doggy, meinen steifen Lümmel konnte ich dabei voll versenken.

    Zum Finale hin machte ich es mir wieder auf dem Rücken liegend bequem.
    Elisa hat wieder schön und schneller werdend geblasen, nach einer Weile mit ihrer Hand unterstützend. Sekunden vor dem Erguss forderte ich sie auf, ausschließlich mit dem Mund den Höhepunkt herbeizuführen. Sie blies immer schneller und es kam was kommen sollte.
    Explosionsartig schossen meine Nachkommen in ihr Goldkehlchen, wow.

    Als der letzte Tropfen die Freiheit erlangte und mein kleiner Freund nur noch leicht zuckte wurden meine 250 Millionen hornybananas in ein Zewa Tuch gespuckt.

    Dieses sehr befriedigende Date dauerte von Tür zu Tür genau 30 Minuten. Beim Anziehen musste ich mich etwas beeilen, da der nächste Dreibeiner für ihre Kollegin in Anmarsch war.
    Schnell noch Küsschen links, Küsschen rechts und tschüß.
    Fazit: Elisa hat alles willig aus mir herausgesaugt, was will Mann mehr.

    Gruß hornybanana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (12.10.2015), Rock5 (08.10.2015), Figur (08.10.2015), Gast_00046 (08.10.2015), WesRes (08.10.2015)
Stichworte:
Lädt...
X