Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LA Rush aka Monique in Plauen

    tach leutchens,
    hier mal wieder ein testbericht, diesmal aus plauen.
    War bei dieser LA Rush bzw als Monique steht sie ja auch hier.
    also ich kam dort an, klingelte und als sie die tür öffnete dachte ich erstmal ui, die sieht ja völlig anders wie auf den fotos hier. und das im positiven sinne.
    also ich schetze sie mal auf mitte 40, und ca. naja 1,75 groß und das in high heels, das war schon ne erscheinung.
    also rein in die gute stube und meine vorsteellungen angebracht. wieder mal ein rollenspiel, sie sagt wos langgeht, also so in die chefin - angestellter richtung.
    sie meinte für 100 euronen gibts ne halbe stunde, nur mal so bei heidi in zwickau gabs ein rollenspiel, mit fick und auf die titten spritzen für 50 euronen, und für 80 gabs noch anal und ins gesicht spritzen dazu.
    das ist bei dieser frau hier nicht drin, für 100 euronen gibts noch nichtmal verkehr geegenden kann sie auch nur ein bisschen blasen. abspritzen kann man dann für 100 euro auf seinen eigenen bauch.alles in allem das rollenspiel an sich war so lala und das wozu das eigentlich führen sollte, mämlich der fick findet gar nicht statt.
    alles in allem wüürde ich nach schulnoten dem service an sich, also die art wie sie sich bemüht hat mit einer 4 bewerten.
    nimmt man dann noch den preis dazu und bezieht den mit ein wirds leider ne 5 und ein definitiv nicht empfehlenswert.

    bis denne

    #2
    Ich kann mir garnicht vorstellen, wie man erst zu so einer gehen kann. Schon auf den Bildern sieht man, dass das ein Omi ist. Auf sowas stehe ich absolut nicht und ich denke da geht es den meisten hier so. Es gibt doch genug junge, hübsche Mädels die ihre Dienste anbieten und das auch noch viel billiger. Nach dem Preis kann man schließlich vorher fragen und dann immernoch das Weite suchen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von nontex
      sie meinte für 100 euronen gibts ne halbe stunde, nur mal so bei heidi in zwickau gabs ein rollenspiel, mit fick und auf die titten spritzen für 50 euronen, und für 80 gabs noch anal und ins gesicht spritzen dazu.
      das ist bei dieser frau hier nicht drin, für 100 euronen gibts noch nichtmal verkehr geegenden kann sie auch nur ein bisschen blasen. abspritzen kann man dann für 100 euro auf seinen eigenen bauch.alles in allem das rollenspiel an sich war so lala und das wozu das eigentlich führen sollte, mämlich der fick findet gar nicht statt.
      alles in allem wüürde ich nach schulnoten dem service an sich, also die art wie sie sich bemüht hat mit einer 4 bewerten.
      nimmt man dann noch den preis dazu und bezieht den mit ein wirds leider ne 5 und ein definitiv nicht empfehlenswert.

      bis denne
      hi zusammen,

      na da habe ich ja noch mal richtig glück gehabt, ich stand nämlich vor ein paar tagen schon bei der dame vor der tür, wollte aber am späten abend in der zwielichtigen gegend mein auto nicht unbeaufsichtigt vor der tür stehen lassen.
      aber nach diesem bericht hat sich da gott sei dank für mich mit der frau rush erledigt.

      vielen dank für deinen bericht :)

      Kommentar


        #4
        Hallo longdong,
        also du hast sicherlich recht was das nach dem preis fragen angeht, allerdings können andere das sicherlich nachfühlen wenn man einen gewissen druck hat un man diesen nach seinen vorstellungen loswerden möchte. das is nich immer einfach. und die sache mit den jungen mädels is sicherlich richtig, allerdings hat jeder so seinen geschmack und ich steh auf "ältere" damen.
        da kann ich gleich mal fragen, kennt im bereich vogtland so bis chemnitz frauen so bis 60 jahre??

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X