Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chris - Neubrandenburg

    Hatte die Gute schon eine Weile auf dem Schirm , leider keine Berichte gefunden .
    Also ran an die Frau, halbe Stunde sollte 70€ Kosten ZK und Fo dabei.

    Die Bude in einem Plattenbau , die absolute Katastrophe , die Türen schließen nicht mehr ordentlich, das Bad einigermaßen in Schuss, das Bett unter aller Kanone, ich dachte das bricht auseinander.

    Chris wirbt mit folgender Setcard http://www.rotlicht-inserate.de/ID6875-Chris/

    29 dürfte schon etwas her sein, sie hat ein wirklich hübsches Gesicht, der Körper allerdings verrät doch ihr wahres Alter und das dürfte etwa 10 Jahre über dem angegebenen Alter liegen.

    Sie empfing mich sehr aufgedreht und knutschte gleich mit mir rum. Dann führte sie mich ins Bad und wusch mir den Prinzen und Gefolge persönlich.

    Dann legte sie ihr Kleid ab und führte mich ins Zimmer, stellte sich an die Wand , Knackpo ist vorhanden und schubberte am Prinzen.
    Es gab Streicheleinheiten und ZK, die Brüste sind nicht mehr super topp in Form, der Bauch auch nicht mehr ganz flach .
    Sie ging dann in die Hocke und nahm den Prinzen blank, schön tief und saugend, die Eier wurden geleckt und auch mit der Zunge umspielt.
    Rauf aufs Bett weiter mit FO , sie platzierte sich so, das ich sie gut erreichen konnte und führte meine Finger Richtung ihrer Lustgrotte, während sie sich am Prinzen im DT versuchte, sollte ich sie Fingern, was sie noch wilder machte.
    Sie wurde richtig nass, aber nicht ganz lecker riechend, so das ich auf das Lecken verzichtete.
    Gummi drauf und ab in die Doggy, leider das Bett eine Katastrophe, irgendwie ging es dann doch, das wir eine Position fanden , wo das Bett einigermaßen stabil war.
    Ab in die Missio, richtig losgelegt, sie bewegte sich gut und versenkte immer wieder ihre Zunge in Richtung meiner Mandeln.
    Irgendwann war es soweit , abgespritzt, sie säuberte mich mit Feuchttüchern und Zewa, gab mir noch mal Mundspülung.
    Bedankte sich und knutschte munter weiter mit mir.

    Fazit: Bilder sind schon geschönt, Alter stimmt nicht, Body teilweise gut in Form, aber auch Schwachstellen, wie Bauch und Brüste, Service ok. , vielleicht schon etwas übertrieben geil und aufgedreht,
    Hygiene etwas verbesserungswürdig.
    Wiederholung eher nicht.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dispater (06.11.2016), eddieno (13.10.2015), Bangboombang (09.10.2015), MMikee (09.10.2015)
Stichworte:
Lädt...
X