Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Lissa

    Nach der schlechten Erfahrung mit Teo wollte ich mein Glück erneut versuchen...
    Also war ich gestern am frühen Abend zum ersten Mal bei Lissa in der Werderstr.

    Zum Haus brauch ich ja nix weiter berichten ;)

    Ich hatte auf der HM mir die anwesenden Damen in der Werderstr. angeschaut und mich für Lissa entschieden.
    Allerdings ohne anzurufen sondern auf gut Glück.
    Geklingelt und die Treppen rauf ,stand eine hübsche Maus in der Tür.

    Wie beim ersten Besuch üblich 50430 gebucht mit FO.
    Schon vor der Reinigung stimmte die Chemie.

    Angefangen mit Streicheleinheiten ging sie sanft über zum Blowjob.Das macht sie sehr gut :)
    Dann musste ich auch sie kosten und wechselten in die 69er ...Lecker :P :P
    Dann kam das Gummi drauf und sie hat mich geritten....dann musste ich sie bremsen ,wollte sie ja noch von hinten begutachten :-) Dauerte nicht lange da bin ich gekommen und habe das Condom gefüllt und sie hat mich in Ruhe auszucken lassen. Eigentlich wollte ich ihr ja auf die Titten spritzen ,aber meine Schuld das ich das nicht mehr geschafft habe :D :P
    Anschließend kurz smalltalk.

    Zimmer sehr sauber, verständigung auf deutsch.
    Liebes Mädel!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hornybanana (11.10.2015), WesRes (11.10.2015), Däne15 (10.10.2015), Rock5 (10.10.2015), fred21 (10.10.2015), Figur (10.10.2015)

    #2
    Lissa bzw. Lisa

    Lissa in der Werderstr. 17

    **blockierter Link**

    Hatte in Bremen , nähe der Werderstr. zu tun , da ergab sich ein mehr oder weniger geplantes Zeitfenster am späten Mittag.
    Spontan bei der ersten meiner Interessensliste (Lissa oder Lisa je nach Anzeige) angerufen ob ich kommen könne. OK, Positive Antwort

    Werderstr. - Mit langer Klingelliste und drinnen an den Türen den Namen gesucht.

    Ein durchaus hübsches Mädel, überraschend klein, stand in der Tür.
    Sofa-Outfit mit weißen Plüschstiefelchen, sexy geht auch anders.

    Im Zimmer hatte sie ein großes gerahmtes Foto , eine absolute Topaufnahme, stehen - Aha ich war also bei der richtigen.

    Meine Illusionen verflüchtigten sich so allmählich und so blieb es beim Basisprogramm.
    Naja, 50\30 abgegeben für Fo Gv und das alles ging Ruck Zuck, wir pellten uns selbstständig aus den Klamotten, sie dann ins Handtuch gewickelt, wollte ich ins Bad zum Frischmachen , war ja nun auch schon ‘nen Stündchen unterwegs. Na-ja, Bad sehr eng, das einzige Handtuch hing an der Wand für die Hände ansonsten habe ich nichts gesehen, hätte vielleicht die Brille mitnehmen müssen?

    Zurück gleich auf die Matratze, das lange Vorspiel wurde auf 30sek abgekürzt und mit einem recht brauchbaren, fast ebenso flottem Fo die Einsatzbereitschaft hergestellt.

    Gummi montiert und nach Stellungswunsch gefragt. In Rückenlage beordert und ersteinmal von Nord nach Süd erforscht. Doch, es ist eine Hübsche, wenn mich nicht alles täuscht mit leichten Spuren einer Schwangerschaft, roch gut, im Süden wohl schon präpariert und so auf die oralen Freuden verzichtet.

    Also hinein in die Höhle , recht weit (s.O.) mit wenig Grip aber willig und mit leichtem Stöhnen untermalt.
    Umgedreht und von hinten eingefahren, ein schöner Anblick, und mit langem Abspann das Tütchen gefüllt. Säuberung mit Feuchttüchern und vorbei war der Spaß.

    Irgend einer hat hier mal die Bezeichnung Druckentlastungsnummer gebraucht. Das trifft es eigentlich recht gut.

    Fazit: War nicht schlecht, aber ich habe wohl kein Glück mit der Rumänisch / Bulgarischen Fraktion dieser Altersklasse auch wenn sie mir Optisch gut gefällt.

    D.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Commander (21.04.2016), tomfuc (29.11.2015), Rock5 (29.11.2015)

      #3
      @ Däne,
      Danke für die Info, das Mädel hätte von der Optik auch in mein Beuteschema gepasst. Ich mags jedoch kuscheliger und habe keine Lust auf Hochleistungssport, ist also eher nix für mich.

      Die Badezimmer in der Werderstraße sind wohl alle abbruchreif, Hätte am WE Lust auf gemeinsames Duschen gehabt, aber in der Enge, wird das nix.

      Kommentar


        #4
        wieder im Lande :)

        Gestern war ich nach langer Zeit wieder bei Lissa,da sie ja auch längere Zeit in ihrer Heimat war.
        Habe geklingelt und nach kurzer Zeit wurde mir auch eintritt gewährt.
        Das Zimmer ist nun ein Stockwerk höher und nicht mehr so groß wie das vorige. Worüber sie selbst auch sehr enttäuscht ist ,hätte gerne ihr altes Zimmer zurück gehabt .

        Nach kurzer Begrüßung und etwas Smalltalk schnackten wir über das Geschäftliche.
        Ich wählte eine Stunde. Beide vorher frisch gemacht ,danach im stehen angefangen zu schmusen.

        Dann zog sie mich aufs Bett und begann meinen Körper von oben an mit Küssen zu versehen ,bis sie dann bei meinem erregten Freund an gekommen ist. Sie hat ihn schön gefühlsvoll ohne Hand geblasen mal hard ,mal zart,so wie ich es mag.Aber denn wollte ich endlich auch sie schmecken und wir gingen in die 69er. Als es denn so weit war setzte ich mich auf und spritzte auf ihre Brüste.
        Anschliessend half sie mir beim reinigen und wir quatschten wieder mit zwischendruch streicheleinheiten. Zum Glück war ich gut drauf und ich merkte das mein Lümmel wieder einsetzbar ist ,was auch Lissa schnell erkannte.Doch jetzt wollte ich endlich von hinten in sie rein also Gummi rauf und rein ,wow :)
        Dann vorm Happy End bat ich sie mich zu reiten ,auch hier für mich ein super anblick .

        Ich wusste ,meine Zeit ist um. Lissa hat in keinster Weise irgendwie auf Zeit oder so gespielt .
        Freue mich schon auf das nächste Mal bei Lissa.

        Behandelt sie gut und seid nett zu ihr :)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (17.03.2016)

          #5
          Siehste, bei dem einen passt es, bei dem anderen nicht

          Kommentar


            #6
            Die Chemie muss natürlich stimmen ,klar

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (18.03.2016)

              #7
              Jetzt stimmt der Name auf Ladies und Hostessenmeile überein :-) Lissa ist zurück :-) Werde berichten , nach langer Zeit mal wieder zu ihr

              Kommentar


                #8
                Nicht so toll

                Mal wieder spät am Abend druck abbauen wollen, das geht irgendwie meistens schief...
                Na ja. Fand ihre Fotos bei der hm ganz ansprechend, also kontaktiert und mitgeteilt, dass ich vorbeikomme.

                Etwa 10 Minuten vorher da gewesen, geklingelt. Sie machte die Tür auf, fragte gar nicht nach, ob ich n Termin hätte :-/
                Frage nach einem gang ins bad oder n angebotenes Getränk gab es auch nicht.
                Na das kann ja heiter werden...
                Auf dem Bett auch kein Handtuch oder ähnliches.
                Als wir uns dann entkleidet und die 50430 ihren Besitzer gewechselt hatten, ging es gleich aufs Bett.

                Da sie nicht die einzige auf meiner Liste war und auch nicht die beste, fing mein Kopf dauernd an, an ne andere zu denken, nicht gerade förderlich.
                Das passiert mir aber leider manchmal, wenn die optik nicht ganz so wie erwartet ist.
                Ihre brüste waren so, dass sie gerade ne hand ausfüllten, ihr Körper sah so aus, als hätte sie mal wesentlich mehr gewogen und schnell abgenommen, ich weiß jetzt auch nicht, wie man das am Besten beschreibt.
                Vom Gesicht her war sie wie auf den Bildern.

                Jetzt aber zurück zur Action:
                Ich legte mich aufs Bett und sie zog sofort n Gummi über, dann begann sie zu blasen.
                Ich fing dabei an mit meinen Fingern zwischen ihre Beine zu gehen, erst im Bereich der Klitoris, dann weiter unten.
                Ich feuchtete die Finger an und ließ erst einen und dann zwei in ihr verschwinden.

                "Jetzt ficken?"
                Nein! Ich beorderte sie in die 69er, da ich erstmal lecken wollte.
                Als aber auch nach ein paar Minuten keine nennenswerte Reaktion von ihr kam,
                wechselten wir in die Missionarstellung.

                Sie lag jetzt recht regungslos da und ließ es geschehen... Irgendwann nam sie aber ihre Hände so, das es für das Eindringen eher hinderlich war und stützte sich auf der Innenseite meiner Schenkel ab.
                Auch von der akkustischen Seite kam nicht viel.
                Da ich sowieso kein Fan dieser Stellung bin, legte ich mich etwas seitlich hin und führte meine Bewegungen erstmal fort.

                Stellungswechsel; ich wollte das sie mich reitet, sie verstand nicht.
                Ich unten, du oben! Ah!
                Leider machte ihre stille Art und die kommunikationsprobleme, sowie eventuell auch die späte Stunde mir zu schaffen und ließen leider vorerst kein Eindringen mehr zu (zu schlaffe Nudel).
                Sie also auf Handbetrieb umgestellt,
                aber da war nichts zu machen, auch ohne Kondom nicht.
                Ich dann übernommen und ihn wieder fit bekommen.
                Kurz aufgesattelt, bis sie meinte, ficken nicht mehr, Zeit.
                Ich entgegnete ihr, dass erst 20 min rum seien. Nur noch Handbetrieb!
                (Dass ich vorher die Option einer Verlängerung erfragt hatte, schien sie vergessen zu haben und ich hatte bei der Reaktion auch keinen Bock mehr. )
                Und wenn der Kopf nicht will, dann hilft auch kein Handbetrieb mehr.

                Wdh-Faktor: 0%

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  wildboy (11.08.2017), dieter2811 (28.02.2017), fred21 (27.02.2017)
                Lädt...
                X