Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah, Club Cleopatra, KS

    Aus Gründen der Diskretion...
    Zuletzt geändert von GöPopper; 30.03.2007, 16:37. Grund: Aus Gründen der Diskretion...

    #2
    Ein schöner bericht Gö-pöpper,Aber ich kann dich verstehen im bezug auf Carmen.
    Die hat bei mir noch keine Übertroffen.Sie ist wirklich eine tolle Frau

    Kommentar


      #3
      00

      Kommentar


        #4
        Da muß ich Gö pöpper wieder mal zustimmen in Real sieht sie 150% besser aus.
        Carmen ist absolut top.Gfs vom feinsten.Und ich weiß was ich sahe oder schreibe.

        Kommentar


          #5
          oo

          Kommentar


            #6
            Das hört sich ja richtig scheiße an Jungs die Carmen nicht mehr da.Ich werde mal mit ihr sprechen ich kenne sie auch Privat.Es kann auch sein das sie jetzt im Parkschloß arbeitet.Da war sie schon einmal.

            Kommentar


              #7
              Ich war gestern Abend im Cleopratra.Und die Carmen ist wirklich nicht mehr da. Sie hat ihr Zimmer geräumt haben mir die Mädels erzählt. War da mit einer Gretel auf dem Zimmer (Laura) hieß sie glaube ich. Aber war nicht besonderes war nur 08/15. Ich habe dem Chef vom laden gesagt das er so nicht weit kommt. Wenn alle so lustlos sind.
              Ist traurig das die Carmen nicht mehr da ist.
              Werde heute Abend mal bei ihr vorbei fahren und fragen, wo sie jetzt arbeitet.

              Kommentar


                #8
                @ swinger

                Lieber Swinger,

                hast Du herausgefunden wo Carmen nun arbeitet?

                Share the love ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Nein, leider noch nicht.
                  habe ihr aber einen Zettel ans Auto geheftet das sie sich mal meldet. Sie hat eine neue Nummer und die Habe ich nicht.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X