Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche Tipp für Raum Fulda

    Hi Leute,

    ich war noch nie bei einer professionellen und brauche daher dringend eure Hilfe, um nicht beim ersten Mal gleich voll ins Klo zu greifen. Zielregion ist Fulda und Umgebung.

    Dann will ich euch erstmal mein Beuteschema vorstellen.

    Im Prinzip ist es mir von der Statur relativ egal. Ob nun richtig schlank, oder etwas molliger (aber nicht dick. leichte Kurven sind damit gemeint). Große Titten oder kleine Titten sind mir auch relativ egal.

    Sie sollte nicht zu alt sein. Ich denke so bis maximal 35. Nationalität, am liebsten eine deutsche. Doch natürlich sind auch Ausländerinnen gerne willkommen. Wichtig ist mir das sie gepflegt und diskret ist.

    Also, ich hoffe ihr könnt mir im Raum Fulda was nettes empfehlen. Am liebsten wäre mir was privates (damit meine ich solche Einzelwohnungen). Kein Club oder so.

    Also, danke schonmal für die Hilfe!

    Bye!

    DerBrain :)

    #2
    Hi Brain,

    im Raum Fulda ist an jungen Mäusen IMHO total tote Hose :(

    Empfehlenswert: zur Zeit sind da überall irgendwelche Apfel-, Rosen-, Blechkuchenbackfeste, da finden sich haufenweise süßer Mäuse zwischen 18 und 25, mit denen man leicht ins Gespräch und nach ein paar Apfelweinen oder Federweissen auch in den Heuschober kommt :D

    Gut, sind eher "ländliche" Persönlichkeiten...sagen wir mal, 60% tragen keinen BH....dafür können sie Traktor fahren und kennen sich mit Viehzucht aus.

    Merke:

    Schönheit vergeht - doch Hektar besteht

    Ich glaub irgendwann werd ich da oben in irgendso ein Kuhdorf (Höf und Haid oder sowas :D) einheiraten :o

    Kommentar


      #3
      Zitat von Captain Stabbin
      .....Gut, sind eher "ländliche" Persönlichkeiten...sagen wir mal, 60% tragen keinen BH....dafür können sie Traktor fahren und kennen sich mit Viehzucht aus.
      Muß ich dir vollkommen zustimmen... und wer schon mal eine Hand gespürt hat die auch eine Kuh zu melken weiß.... muß ich mehr sagen ??? *Grins*

      Aber leider ist die Ecke Fulda und ehem. Zonenrandgebiet nicht so mein bezirk, sorry dass ich dir nicht weiterhelfen kann...

      Kommentar

      Lädt...
      X