Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Neu! Agnes

    Hallo,

    ich war heute bei Agnes und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.
    Wir haben das geschäftliche geklärt, ich nahm 604100 das beinhaltete nach Wahl, entweder ZK oder FO, ich entschied mich für FO.

    Mir wurde das Bad angeboten was ich auch wahr nahm, ebenso Sie selbst.
    Anschließend bekam ich noch ein Getränk mit was süßen aber das kannte ich schon von den vergangenen Jahren gehört dort zum guten Ton.

    So nun mal zum eigentlichem Akt, wir erkundeten unsere Körper mit gegenseitigem Streicheln, langsam wanderte Sie weiter runter und begann mit dem FO, es war sehr gefühlvoll und sanft so wie man es halt mag, musste Sie dann kurz Bremsen und bat um Verkehr, nahm Sie dann schön von hinten, nach kurzer Zeit war die Tüte voll.

    Nun gab es eine Massage die durchaus gut war, war dabei völlig entspannt

    Dann ging es zur zweiten Runde als Vorspiel mit ausgiebigen FO und zum Schluss noch mal ab in die Missio wo sie schön mitging, kein Künstliches Gestöhne sondern immer nur fordernde Blicke, war schon was geiles, dann war die Tüte zum zweiten mal voll.

    Hab sie dann noch kurz massiert bissel Geredet dann war die Zeit auch schon rum.
    Achso hab es gar nicht erwähnt, die Bilder stimmen zu 100% überein, ein tolles Mädel würd Sie immer wieder besuchen.

    Seit langen mal wieder eine Frau, die ehrlich mit den Leuten umgeht.

    Klare Empfehlung von mir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Biman (23.11.2015), Mischko1 (12.10.2015), Arthur69 (12.10.2015), fotumnutzer (12.10.2015)

    #2
    Vielen Dank für deinen Bericht, will sie diese Woche auch besuchen.
    Also steht dem nichts mehr im Wege und das suchen nach Berichten kann ich mir somit auch sparen. :)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fotumnutzer (24.11.2015)

      #3
      Da es beim letzten mal nicht geklappt hat war ich heute bei ihr da sie diese Woche wieder in Dessau verweilt.

      Kurz und knapp kann ich mich getrost dem Bericht anschließen.
      Sie ist echt zu empfehlen.

      Wiederholungsgefahr 100%.

      EDIT: Neue Bilder sind jetzt in ihrer Anzeige zu bewundern. ;)

      Kommentar

      Lädt...
      X