Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Seesen - Lera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seesen - Lera

    Ich habe fast immer glück mit Frauen Hier ausser 2 Mal..Vanessa Becker (Schreckliche Robot) und Dala in Bad Harzburg..(schreckliche Oma)..und ich muss glücklicherweise wieder Heute etwas toll erzählen ...

    Heute,Sonntag 16.30 Uhr habe ich Léra angerufen..

    Sehr schöne Stimme,sehr freundlich und nett...

    Sie hat gesagt das ich kann so kommen,ohne Termine..
    Schnell im Auto und 30 minuten später habe ich geklingelt..
    OK,sie hat andere Frisur,kurze Blonde Haare und ein Paar Kilo mehr,ich will nichts lügen..
    Preisse sind normal und ich habe die Variante MASSAGE genommen...45 minuten für 100,00 euro..

    Schnell im Badezimmer..und los...

    Ich liege und Sie fangt an mit ein bissen öl,streicheln und kuscheln...sehr sehr zärtlich..sehr angenemme Finger..
    Brust massage und küschen überall....Hammer...
    Ihre Hände spielen auch langsam zwischen meine Beinen...

    Nach 20 minuten...ich drehe um...

    WOUAOUH........Dies schönste und grosse Natur Brust ich gesehen habe....Ich habe sofort diese zwei leckere tits streichen,lecken und geküsst...Wunderbar...

    Danach,sie hat mit mein Freud gespielt....Französich mit Gummi,aber auch nichts zu sagen....wirklich toll !!!

    Gummi raus und Öl Massage....Mein Freund kann nichts mehr warten....2 Hande Massage,Eier Massage..Spanisch Massage....und eine sehr angenemme Prostata Massage und Handjob.......bis zu EXPLOSION !!!!

    Ganze Woche in Seesen..und..Nächste Woche in Braunschweig

    Danke,Danke Lera.....100 % WIEDER.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zwerg Nase (14.10.2015)

    #2
    Danke für den Beitrag,

    wie alt würdest du sie in Natura schätzen?
    Gruß zn

    Kommentar


      #3
      Ungefähr,wie Sie sagt....37 ist Korrekt....ich wollte sagen 35....

      Kommentar


        #4
        Lera, BS-Veltenhof, 0151-17763639

        Für ein Zeitfenster in BS erreichte ich Lera in BS-Veltenhof. Am Telefon eine freundliche, schöne und höfliche Stimme, von der ich Auskunft bekam. Verständigung durch den Akzent etwas schwierig.
        30 Minuten 80 Euro, 45 Minuten 100 E Stunde 150 Euro. Extras enthalten. Termin vereinbart,
        Parken problemlos auf dem Parkstreifen an der Strasse. Der Eingang (von Strasse und Fußweg einsehbar) befindet sich an der Seite eines älteren vor einigen Jahren sanierten Hauses. Pünktlich geklingelt, Sie ist nach den Fotos – obwohl sie schon älter sind - noch zu erkennen. Ihre Alersangabe wurde wohl seit der ersten Anzeige nicht korrigiert. Wenig Absprache, Geldübergabe.
        Arbeitswohnung gepflegt und zweckmäßig eingerichtet, sauber und aufgeräumt. Zum Arbeitszimmer geht es über eine kleine Stufe abwärts. (Vorsicht dunkel) Im Bad (Waschbecken, Dusche, Wanne) Handtücher, kleine Handtücher, Duschgel, Flüssigseife und Mundwasser vorhanden. Getrennte Waschung.
        Küsse gab es diesmal nicht, da sie Zahnprobleme hat.
        Es gab eine kurze, leichte Rückenmassage, dabei griff sie auch zwischen den Beinen durch, übergehend in BtB, dann die Vorderseite. Ihre gewaltige Naturbrust verlockte mich wiederholt dazu, an und mit ihr zu spielen. Es gab auch eine Spanische Massage. Danach gutes, ausdauerndes f (tief, abwechslungsreich unter Einbeziehung der Hoden), Reiter und wieder weiter f bis zum Schluß.
        Dann verwöhnte ich sie kurz f. Ich hatte das Gefühl, es hat ihr auch gefallen.
        Sie ist eine erfahrene Frau und weiß, was sie will.
        Sie ist freundlich und nett, bei der Unterhaltung muß man manchmal wiederholen und umschreiben.
        Zeit wurde eingehalten.
        Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.

        Weitere Berichte habe ich gefunden
        in Bayern:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...mpfehlenswert&
        und der Region Franken:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...weinfurt-Lera&

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Triple DDD. (19.11.2018), Holzwurm (17.11.2018)
        Lädt...
        X