Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia Bremerhaven Kistnerstraße 8 Schrecklich!

    Hallo Gemeinde...,
    Lange Zeit war ich stiller Beobachter und habe mich viel von euren Beiträgen leiten lassen... Ich hoffe ich kann euch nun mit meinem ersten Beitrag vor einem eventuellen Fehler warnen. Ich war am Donnerstag bei Mia. Eigentlich wollte ich zu einer ganz anderen Dame aber diese hat sich, als ich vor ihrer Tür stand, weinend am Telefon über ihr Leben beklagt. Oh mein Gott dachte ich mir. Natürlich stand für mich fest, dort klingelst du nicht! Ich bin wieder am umdrehen und die Treppe nach unten laufen als eine Tür aufging. Nora stand in der Tür (sie inseriert bei ladies.de scheint wohl für dieses Appartement die Ansprechpartnerin zu sein. Sie hat niemals die angegebene 34kf! Eher 38-40. Aber recht hübsch und ihr deutsch ist akzeptabel) . Sie meinte ich habe falsch geklingelt und beschwerte sich darüber. Ich fragte ob sie denn alleine da wäre. Sie meinte sie wären zu dritt und rief die nun gleich beschriebene Mia. Ich entschied mich sofort für Sie. Mia war hübsch geschminkt, klein und süß. Genau mein Beuteschema. Die besagten 21 Jahre würde ich bestätigen auch die Bilder bei **blockierter Link** entsprechen der Realität. Sie spricht allerdings gar kein deutsch! Nora half beim verhandeln. Ich wollte eine halbe Stunde bleiben zungenküsse, Verkehr, französisch und Natursekt. Ich weiss, nicht jedermanns Sache aber ich wollte es probieren. Jedenfalls trafen wir uns bei meinen am schlechtesten angelegten 80 Euro meines 27 jährigen Lebens. Hormone können echt optimistisch machen.. Jedenfalls gingen wir ins Zimmer. Die location war einigermaßen sauber das Bad war okay und die Handtücher frisch und sauber. Sie guckte mich nach dem Motto an "was willst du hier?" So auch ihre unfreundliche und unerotische Aufforderung mich auszuziehen und aufs bett zu legen.. mein kleiner scheint Enttäuschungen zu wittern. Jedes mal wenn eine negative Erfahrung droht, komme ich immer schnell. Naja wenigstens ärgert man sich dann nicht so lange... sie kam nun zu mir ins bett nackt und mit einem drei Tage-Bart! Ich hasse es einfach. Bei mir ging dann schon nichts mehr. Ich dachte ich erinnere sie nochmal an meinem besonderen Service und wir gingen ins badezimmer. Ich erhoffte mir das vielleicht das noch etwas retten könnte... weit gefehlt. Immer wieder die rufe nach nora die zu uns ins Bad kam. Mein gott. Jedenfalls kam nichts bei ihr. Ich hatte aber dafür 20 Euro mehr gezahlt. Ich war mega enttäuscht sagte jedoch nichts in der Hoffnung sie würde mich adäquat entschädigen... Ich Depp! Naja sie bearbeitete nun meinen kleinen um schnellstmöglich das Gummi draufzubekommen. Als er nicht wuchs hatte ich das Gefühl sie würde jeden Moment aufstehen und gehen.. Jedenfalls nahm sie irgendwann ihren Mund dazu. Das war auch nicht besser. Dann kam der eben erwähnte Schutzreflex meines Freundes zum Tragen und ich kam vorzeitig ohne jeglichen spass. Sie schien sich darüber zu freuen.. und ich wurde nun aufgefordert mich anzuziehen und zu gehen. Prima ich war max. 10min drin! Ich könnte ja verstehen das sie mit ungepflegten Kunden so rumspringt. Aber ich gab ihr keinen Grund so etwas abzuziehen. Ich bin jung, gepflegt, trainiert, hatte noch nie Karies kam frisch geduscht und rasiert zur Dame. Ja.. Ich würde mich als vorzeigbar bezeichnen. Für mich ist das durch nichts zu entschuldigen. Sie hat keine Freude an dem was sie tut und einem Treffen würde ich unbedingt abraten!


    Zusammenfassung: location akzeptabel, Dame wie auf Bildern aber unrasiert, null Performance und interesse Kunde König sein zu lassen, mit natursekt 80430 es wurden jedoch nur 10min daraus. 0% Wiederholungsgefahr!

    Link: **blockierter Link**
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fotograph (24.05.2016), WesRes (12.10.2015), Gast_00046 (12.10.2015), Figur (12.10.2015)

    #2
    Komunikation

    Erst mal schön das Du hier einen guten Text zum besten gibst.
    Allerdings wären ein paar Absätze schön, liest sich anstrengend

    Hätte Dir mehr Erfolg gewünscht, ich stelle auch immer wieder Fest : Komunikation ist alles (moglichst in halbwegs brauchbarem Deutsch)

    Vielleicht hättest Du mit Nora weitermachen sollen

    Kommentar


      #3
      Sorry...

      Als ich den Text schrieb, war ich aufgebracht und erwartete jeden Moment meine Frau... Ich war daher etwas im Stress. Deinen Rat nehme ich gerne an. Eine schnelle Warnung war mir jedoch wichtig. Beim nächsten Bericht werde ich es besser machen ;)

      Kommentar


        #4
        Hast eine Pn von mir.

        Grüße

        Kommentar

        Lädt...
        X