Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lora - Bremen Walle

    Bei Ladies nicht gelistet aber hier: **blockierter Link**

    Eigentlich wollte ich ganz woanders hin, doch meine Favoritinnen waren nicht ereichbar. Lora war der Plan B. Es gab von ihr leider keine Berichte aber mir gefielen die Bilder. Auch hatte ich unter dieser Adresse noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    Ich bin drauf los und hab bei Lora im EG geklingelt. Die Dame die mir aufmachte war die Lora von den Bildern - das Alter passt, nettes Gesicht, Figur KF36, große Brüste unterm BH Sie bat mich rein ins VZ. Die Verhandlung gestaltete sich schwierig, sie kann kein Deutsch und auch nur wenig Englisch. Bremer Standard 50430 & 100460, Französisch ohne Gummi (so verstand ich es) aber kein küssen (im Profil steht was anderes)
    Mein Bauchgefühl sagte mir: Gehe jetzt lieber.
    Aber ihre Figur hatte es mir angetan, besonders ihre Brüste. Ich blieb also doch zu 50430. Nach dem überreichen des Geldes bot sie mir das Bad an. Hier ist alles sehr sauber - wie man es in der WH 187 kennt.
    Im VZ angekommen legte ich mich aufs Bett und Lora kam hinzu. Nun konnte ich ihren Körper erkunden und an diesen großen Brüsten saugen - die gehen schon mehr zu D-Cup. Von ihr kam leider gar nichts rüber, nicht mal eine einzige Berührung. Sie rieb sich nur die Hände und sagte ihr wäre kalt. Und tatsächlich die Dame hatte eiskalte Hände - so als ob sie im Eisfach gelegen hätten Bei mir war die Stimmung jetzt im (Eis)Keller. Ich bat sie um Französisch. Leider kam hier das Gummi zum Einsatz, also nichts mit FO Ihr FM war nicht besonders, dazu immer mit Handeinsatz. Mein kleiner versagte nun ganz seine Dienste. Ich bin bin dann mit Ach und Krach bei einem Handjob gekommen. Anschließend übernahm sie die Reinigung.
    Da noch Zeit war bot sie mir eine Massage an. Ich hab sie angenommen und das massieren war dann besser als alles zuvor Eine Verständigung war leider kaum möglich. Sie wirkt auf mich recht unerfahren im Pay6. Keine Wiederholungsgefahr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hornybanana (13.10.2015), Figur (13.10.2015), Rock5 (13.10.2015), WesRes (12.10.2015), Däne15 (12.10.2015)

    #2
    Hallo
    Danke für den Bericht. Schade das du keine guten Erfahrungen mit der Dame gemacht hast. Auf den Bildern sieht sie ja ganz nett aus.
    Hast du dich im Bericht bei der Hausnummer vertippt? In der Anzeige steht WH 179 oder gibt's noch ne zweite Anlaufstelle?

    Gruß
    Tardy

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00046 (12.10.2015)

      #3
      Zitat von tardygolem Beitrag anzeigen
      Hast du dich im Bericht bei der Hausnummer vertippt? In der Anzeige steht WH 179 oder gibt's noch ne zweite Anlaufstelle
      Hab mich im Bericht vertippt, ich meine natürlich WH 179! Bei den Stichworten hab ich es richtig

      Kommentar


        #4
        Bei **blockierter Link** im gleichen Haus wärst du gut aufgehoben gewesen. Die versteht ihr Handwerk und kann ihre Brüste und Muschi einsetzen !

        Kommentar


          #5
          Haus 179

          Schindler wilder wine enttäuschung!!!! Bei Jessica hättest du auch wahrscheinlich mehr spass gehabt! Es ist aber in diesel haus Fo und küssen Sind nicht üblich! Ich hab dort selten Damen erlebt, die das anbieten!!!!!!!!Den Satz hört man öfters " siehst du, Es get auch ohne"
          Veil spass weiterhin!
          Zuletzt geändert von Figur; 13.10.2015, 06:04.

          Kommentar


            #6
            Walle

            Zitat von Figur Beitrag anzeigen
            ...Es ist aber in diesel haus Fo und küssen Sind nicht üblich! Ich hab dort selten Damen erlebt, die das anbieten...
            Stimmt (leider)
            Ist schon interessant wie der Service sich dem Umfeld anpasst.
            Aber Beatrice und Jessica wären wohl die bessere Wahl gewesen

            Kommentar


              #7
              ...Klar sie wären die bessere Wahl gewesen

              ich hab mit den Damen bereits gute Erfahrungen gemacht!
              Aber Männers ich besuche halt gerne was neues. Leider hatte ich dieses Mal kein Glück - aber jetzt seit ihr gewarnt

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dieter2811 (18.10.2015)
              Lädt...
              X