Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Simona

    Hallo FF,

    konnte mir wieder mal ein -kleines- Zeitfenster für schöne Aktivitäten reservieren.

    Nach R mit klarem Vorsatz: Heute muss das Daten sofort klappen (aus Zeitgründen).

    Also den Termin mit der auserwählten Simona bereits ca. eine 1h vorher klar gemacht (incl. "Parole"),
    dann sicherheitshalber ca. eine 1/2h vorher nochmal.

    Also die Adresse angesteuert, Parkplatz in der Nähe gesucht und die letzten Meter per Pedes zurückgelegt.
    Am Hauseingang angekommen, mußte ich feststellen, dass man ca. 5m vor der Haustür auch parken könnte

    Mein Klingeln wurde erhört und ich bekam Einlass.
    Ich muss gestehen, dass sich bis hierher doch eine gewisse Nervosität in mir breitgemacht hat,
    da ja die Bilder viel Gutes erhoffen ließen, aber wir wissen ja: Bilder und Realität, mal so, mal anders, ...

    Diese Befürchtung fiel mit einem Rumms von mir ab, als ich Simona hinter der Tür erblickte
    Dann ein weiterer Sekundengedanke: Wenn sie jetzt auch noch ein bißchen nett wäre ...
    Erster Eindruck: Die Bilder stimmen, die Begrüßung ist recht freundlich,
    das Mitbringsel macht die Stimmung noch heller,
    die Wohnung ist großzügig und angenehm eingerichtet,
    ... alles wird gut ...

    Also Service abgestimmt (schöne 0,5h zu 70E) und beglichen.
    Einziger Wermutstropfen, ich konnte sie nicht zur 2er-Dusche überreden
    Kleiderablage wurde mir gezeigt, laufend nette Unterhaltung, dann durfte ich ins Bad, Handtuch war bereitgelegt.

    Nach Rückkehr schöne Annäherungsphase im Stehen vor dem Bett,
    (ihre Bemerkung wegen dem schlechten Bett konnte ich da -noch nicht- einordnen)
    anschließend auf`s Bett zur Fortführung des selben (o.k., das Bett ist etwas hart, na und ...).
    Dann wurde relativ zügig Klein-Fuffi nach bay.MedHygV verkleidet und zur Schlacht geblasen...

    Das F war wirklich gut und ich mußte bereits nach kurzer Zeit um Beritt bitten.
    Das ist dann schon ein Megaerlebnis bei diesen Aussichten ...
    ... und dann hat man(n) dummerweise bloß 2 Hände ...
    Aber das Sch.. bett quietschte, knarrte, rumpelte, erst recht als sie etwas mehr Gas gab...

    Anschließend noch etwas Backside genossen und dann weiter in die "Schau-mir-in-die-Augen-Kleines-Position",
    wo ich mich baldigst entladen mußte.

    Keine Hetze, Entsorgung und zärtliche Grobreinigung wurde durchgeführt,
    anschließend bin ich wie mit Gummibeinen ins Bad, was sie durch herzliches Lachen kommentierte.

    Auf die Herkunftsfrage wurde mir Prag genannt.
    Weiter sagte sie mir, dass sie schon mal da war, aber jetzt neue, passendere Bilder hat,
    was ich ich nur bestätigen konnte.

    Das Haus nach ziemlich genau einer 1/2 Stunde ohne Zeitdruck verlassen.


    Persönliches Fazit:
    Simona: Sehr attraktiv, nivauvoll, äußerst nett, läßt sehr viel Nähe zu;
    Gute Unterhaltung, keine Berührungsmacken !
    Fotos: Stimmen 100%ig, da erwartet dich, was du erwartest !
    Preis-Leistung: 2+ (Abzug wg für mich wichtige 2er-Dusche)

    Wohnung: Wie oben beschrieben, 1a;
    Bad: Ebenfalls großzügig, alles da und alles funktioniert;
    Hygiene/Ordnung/Sauberkeit: Top i.O.

    Wiederholungsgefahr: 100% (mehr geht nicht)

    LG Fuffi
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.12.2017, 16:35. Grund: Anzeige aktualisiert, Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jesse Pinkman (12.12.2017), Triple DDD. (01.11.2017), Just4U (31.05.2017), Gast_00078 (19.10.2015), xStylerx (15.10.2015), Ladylover (15.10.2015), Cocky (14.10.2015), Archer77 (14.10.2015), einsteiger (13.10.2015), hansdampf23 (13.10.2015), Brian-4 (12.10.2015), Zunge39 (12.10.2015), MMikee (12.10.2015), big blue (12.10.2015)

    #2
    Hallo fuffi,
    die würde ich auch aus Bett schmeißen, ein Bein links und ein Bein rechts.

    Bietet sie auch best. frz. und ZK an? Mal schauen wenns zeitl. hinhaut mal dort aufschlagen.

    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar


      #3
      Hallo bb,

      apropos Bett+schmeißen:

      Wenn du den Besuch ernsthaft im Sinn hast, dann nimm irgend einen Bett-Ersatz (Bodenmatte o.ä.) mit,
      dann solltet ihr zusammen dieses Bett rausschmeißen
      Alternativ könnt ihr ja auf die vorhandene Couch ausweichen oder
      denk dir "Ohne-Bett-Aktivitäten" aus oder nimm einfach Ohrenstöpsel mit

      Zur Frage best.F kann ich nix sagen, da ich nicht gefragt habe und
      ich`s auch gar nicht hätte brauchen können, so spitz wie ich auf das Mädel war
      (weil ja bekommen wie gesehen)
      Schöne gab`s schon, aber keine ZK, sind mir auch nicht so wichtig.

      Wünsch dir eine erfolgreiche Woche

      VG Fuffi

      Kommentar


        #4
        Simona - Regensburg

        Hallo FF,

        heute 🕛 B - Probe gemacht ❕

        ebenso positiv 👍

        ⚠ Achtung ⚠ Suchtgefahr ⚠

        VG Fuffi

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Triple DDD. (02.11.2017), Gast_00078 (19.11.2016), GelegenheitsGeniesser (19.04.2016), Archer77 (11.03.2016), Cocky (28.02.2016)

          #5
          Simona ein Blonder Engel mit TOP SERVICE!

          Hallo werte Mitstreiter der gepflegten Runde,

          So dann schreibe ich mal meinen ersten Bericht

          War eben bei Simona und es war echt ein himmliches Date.

          Sah ihre Anzeige und hatte Sie sofort innerlich gespeichert, da Sie genau mein Typ Frau ist.
          Also ran ans Telefon und mich erkundigt ob SIe Zeit hat und was eine Stunde kostet.
          Hatte Zeit und 130 € für eine Stunde(andere Preise hab ich nicht erfragt )
          Sie wer sehr nett schon am Telefon, also bin ich gleich losgefahren zur oberen Adresse.

          Adresse gefunden und geklingelt, mir wurde sofort aufgemacht und da stand der Blonde Engel vor mir

          Bilder stimmen zu 100%

          Rein in die gute Stube welche sehr SAUBER und gepflegt ist, schnell das Geld plus einen Präsent übergeben.
          Mir wurde gleich eine Dusche und was zu trinken angeboten was ich beides annahm.

          Und dann ging das wilde rumgeknutsche los

          Den ganzen Ablauf der dann folgte gebe ich nun nur stichpunktartig wieder:

          - die ganze Zeit sehr heisse und innige Züngenküsse! (selten soviel geknutscht in 1 Stunde )
          - verschiedene Stellungen wo Sie gut mitging
          - ließ sich gut lecken und schmeckte sehr gut
          - sehr schönes Franz (Der Gummi kam früh drauf)

          Gesamt sehr befriedigt wieder heim gefahren und bereue nichts!

          Simona ist eine sehr gepflegte und hübsche Frau die mit Spaß an der Sache ist!

          Hoffe mein erster Bericht passt erstmal so und ich konnte einigen helfen!

          Gruß Steahlf99

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Triple DDD. (01.11.2017), Fuffi (17.12.2016), Herodes67 (17.12.2016), babalu (15.12.2016), xStylerx (15.12.2016), Schlaumeier (15.12.2016)

            #6
            Kann ich genauso bestätigen.
            War diese Woche auch bei ihr., Sie ist eine ganz Nette.
            Die Zugenküsse sind schon geil mit ihr und riesige Böller

            Kommentar


              #7
              Ergänzung

              Hallo ihr Glücklichen,

              eure positiven Erfahrungen hätten evtl auch zu diesem einsamen Thread gepasst:
              https://www.ladies-forum.de/showthre...186#post544186

              da
              selbes Frontfoto
              gleiche Stadt und Adresse
              immer noch die gleiche Top-Lady🖒
              ...

              VG Fuffi

              PS: Sch... Adventserkältung 😳
              Zuletzt geändert von Fuffi; 17.12.2016, 10:02.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bayreuthsucher (17.12.2016)

                #8
                Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen
                eure positiven Erfahrungen hätten evtl auch zu diesem einsamen Thread gepasst:
                Auf jeden Fall, und da ist es jetzt auch!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Top!

                  Komme gerade von Simona.
                  Um es vorweg zu nehmen: Super!

                  70430

                  Gemeinsames Duschen - check
                  ZK- check
                  Spanisch- check
                  Frz. mit - check
                  GV in mehreren Stellungen - check

                  konnte es nicht lange halten. Sie sieht wirklich gut aus.
                  Vorallem hat sie so ein angenehmes Wesen.

                  Wiederholungsgefahr: 100%

                  Sry für den Kurzbericht, aber es war einfach sehr gut
                  Daumen hoch!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Triple DDD. (01.11.2017), L.Figo69 (01.04.2017)

                    #10
                    Regensburg - Simona

                    es wurde zwar erst gestern was zu ihr geschrieben aber ich mach mal einen neuen Thread auf, wegen neuer Bilder

                    bin rein zu ihr und die Bilder stimmen mit der Realität überein (die alten Bilder waren noch vor der BrustOP) mittlerweile dürfte Sie 30 sein, (weil Sie 2015 auch 28 war), mir hat ihr äußeres jedenfalls gefallen, wurde nett begrüßt, sie scheint ein lustige Person zu sein

                    Preis geklärt 80430 (gestern hat einer die Nummer noch für 70430 bekommen, wie ich heute gelesen habe, aber für den Service passen eigentlich 80, dann hab ich noch 204FO gegeben)

                    Akt: schönes Vorspiel, FO war abwechslungsreich mit EL (204FO haben sich gelohnt) dann geritten, DS, Missi, Löffelchen, wieder geritten, dann im Stehen und finish in der Missi, ich hab geschwitzt wie eine Sau aber hat sich gelohnt, ich fand Sie doch schön eng danach noch ein bisschen Small Talk und zufrieden nach Hause gefahren
                    Zuletzt geändert von alex 0815; 31.03.2017, 16:53.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Triple DDD. (01.11.2017), neversaynever63 (01.04.2017), Cocky (01.04.2017), Fuffi (31.03.2017), xStylerx (31.03.2017)

                      #11
                      Zitat von alex 0815 Beitrag anzeigen
                      es wurde zwar erst gestern was zu ihr geschrieben aber ich mach mal einen neuen Thread auf, wegen neuer Bilder
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...ensburg-Simona
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Simona Obereite 85 F

                        Schade dass ich diese Woche nicht nach Regensburg komme.

                        Dann hätte ich mir mal ein schönes Weihnachtsgeschenk bereitet bei der lieben Simona.

                        Ihre Bilder sind ja mehr als ansprechend und Ihr Service bzw. die Berichte die man(n) findet sind auch Top.

                        Interessant ist dass Sie noch dazu AV anbietet. Hat jemand von Euch damit Erfahrungen?

                        Ich könnte mir gut vorstellen dass Sie dabei abgeht wie eine Rakete.

                        AV und Titten massieren das könnte ja ein Mega Knaller sein mit der dementsprechenden Erruption.

                        Vielleicht gibt es ja hierzu sachdienliche Hinweise.

                        Merci!

                        Triple DDD.
                        Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

                        Kommentar


                          #13
                          Hier die aktuelle Anzeige: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8259650.html

                          Evtl. könnte ein Moderator....

                          Es gibt auch noch einen zweiten Thread zu ihr, ebenfalls Regensburg, ebenfalls ohne eingebundene Anzeige: https://www.ladies-forum.de/showthre...ensburg-Simona

                          Evtl. zusammenpacken?

                          Kommentar


                            #14
                            Simona und das Rätsel Ihrer Cup Größe

                            Simona hat durchgehend ja gute bis sehr gute Berichte und für mich ist Sie eine Augenweide.

                            Ich bin im Moment leicht irritiert was die Angaben zu Ihrer Oberweite angehen.

                            In einem Bericht steht das Sie Mega "Böller" hat und nun wirbt Sie mit einem 70 D Cup?

                            In Ihrem Anzeigentext erscheint dann eine 75 E Oberweiten Angabe.

                            Hier der aktuelle Link:

                            https://www.ladies.de/News/Alle/Host...384577-21.html

                            Das scheint mir ja noch plausibel zu sein aber zuvor hatte Simona sich mit einem 85 F Cup geworben.

                            Jetzt stellt sich die Frage was hier eher zutreffend ist.

                            Für mich als Liebhaber üppiger Vorbauten doch ein wenig verwirrend.

                            Gibts dafür nähere Info´s von einem Foristi?

                            Vielen Dank für Euren Input!

                            Gruss Triple DDD.
                            Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Triple DDD,
                              du kennst doch diesen u.g. Thread aus Pa.
                              Ich finde, da hat Kollege LL doch einen schönen "Bilder vs Realität" - Check beschrieben und bei der Oberweite (Größe) lese ich nix von "Abweichung".
                              Also werden die Bilder in der Hinsicht stimmig sein, was ich auch bestätigen kann, da ich zwar bereits im Juli 17, aber eben nach ihrer letzten B-Op zum letzten mal bei ihr war. Ich bin zwar bzgl BH-Größen -Einteilung nicht der Fachmann, aber das ist doch sicherlich ein gutes "F" 🤗, oder ? 🤔
                              VG Fuffi

                              https://www.ladies-forum.de/showthre...-Passau-Simona

                              PS:Da die anderen Threads (inzwischen) ohne Anzeigeneinbindung sind, könnte es sinnvoll sein, diesen Thread dazuzufügen und somit wieder eine Anzeige (Bilder) dabei zu haben.
                              Zuletzt geändert von Fuffi; 14.01.2018, 12:29.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X