Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lutherstadt Wittenberg - Inga

    Hi,
    kennt jemand diese Dame?
    Viele Grüße

    #2
    Du scherzt, oder? Also wer sich dieses doch recht markante Gesicht nicht merken kann, hat im Haifischbecken "P6-Szene Nordost" eigentlich keine reelle Überlebenschance .

    Magdeburg

    Helmstedt

    Wolfsburg

    LG.DT

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mastec (13.10.2015)

      #3
      Hallo Arthur - wo bist Du?
      Dein Kommentar -> schlechter Service hat einen Namen
      -> Wittenberg, Sternstraße !!!
      Die müssen doch eine gemeinsame Datenbank haben, wo
      die schlechtesten Bewertungen gesammelt werden,
      und die dürfen dann nach WB in die Sternstraße kommen ....
      Warum eigentlich ???
      Der liebe Gott erschuf den Mann.
      Dann erschuf er die Frau.
      Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        arturengel (14.10.2015)

        #4
        So langsam krieg ich hier ne Macke mit der Suchfunktionbei euch immer Erfolg, bei mir selten🙈
        Sry Leute

        Kommentar


          #5
          Stallorder?

          Zitat von grassi65 Beitrag anzeigen
          ... die schlechtesten Bewertungen gesammelt werden,
          und die dürfen dann nach WB in die Sternstraße kommen ....
          Warum eigentlich ???
          Ich glaube das selbst für den Fall, dass eine sehr engagierte SDL sich in die Sternstraße verirren würde, diese auf den dort üblichen miesen Hausstandard zurecht gestutzt werden würde.

          Kommentar


            #6
            Lutherstadt Wittenberg - Inga Bericht folgt

            Ich war die Tage bei Inga. Bericht folgt wenn ich Zeit habe. Bitte um Verständnis.

            Kommentar


              #7
              Hi Ltt,

              da habe sogar ich Geduld, denn darauf kann man sich Punkt1 verlassen und Punkt2, auf deinen Bericht bin ich halt gespannt. Wertungsmäßig etc.

              LG Bastian

              Kommentar


                #8
                Hier dürften dann wohl die Erfahrungen mit der Dame niedergeschrieben werden, die hier erfragt wurden.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bayreuthsucher (16.10.2015)

                  #9
                  Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                  Hier dürften dann wohl die Erfahrungen mit der Dame niedergeschrieben werden, die hier erfragt wurden.
                  Guter Hinweis, jetzt nur noch ein Thread!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Bericht zu Inga

                    So nun der "versprochene" Bericht zu Inga. Vielen Dank fürs warten.
                    Da ich gerade schon einen weiteren abgeliefert habe, probiere ich mal mich kurz zu fassen. Es ist ja auch schon ein paar Tage her als ich bei ihr gewesen bin.
                    Ihre Fotos haben mich schon öfter mal angesprochen. Ich glaube in Nordhausen, Göttingen und Kassel ist sie mir schon einige male ins Auge gefallen. Es hat aber nie für eine treffen gereicht. Lag aber auch an meiner wenigen Zeit.
                    Sie ist aber bei mir hängen geblieben. Und diesmal hatte ich auch Zeit.
                    Beim zweiten mal klingeln, hatte ich sie auch schon dran. Sie klang fröhlich und aufgedreht(im positiven Sinn).
                    Wire besprachen den Service und die Preise und verabredeten uns quasi für gleich.
                    Preise: 30 Minuten 50€ und 60 Minuten 100€
                    Zehn Minuten Später war ich dann auch schon da. Sie öffnete in schwarzen Dessous. Stand ihr wirklich gut.
                    Der Körper kam hin. In etwa wie auf den Bildern. Das Gesicht war schön, jedoch viel auf, dass die Fotos zum Teil bearbeitet wurden. Vorallem was die "Reinheit" des Gesichtes betraff.
                    Die Größe kommt hin. Bei denn Brüsten würde ich sagen, passen sie zu den Bildern, jedoch nicht zu dem was in der Anzeige steht.
                    Generell suggerieren der Name und die Bilder ehr eine Skandinavierin. Sie scheint von Sprache und Aussehen aber ehr aus denn östlicheren Ländern zu kommen.
                    Nach der Geld übergabe und dem üblichen waschen ging es mit Smalltalk auf die Liegewiese. Ein großes Handtuch hatte sie hingelegt. Reichte aber nicht mal für mich. Naja egal.
                    Anfangs unterhielten wir uns viel. Sie ist offen, gesprächig und sehr lustig. Wirklich aufgedreht. Viel am lachen und rum giffeln. Ein bißchen wie ein Tenny beim ersten Date.
                    So lachte sie auch gekonnt meine fragen nach lecken bei ihr und reiten bei auf mir weg. Es war zwar schade das es nicht ging, aber irgendwie auch sympathisch. So musste sie dann blasen. Allerdings auch nur mit Gummi. Von dem "Bei ihr ist vieles möglich" aus der Anzeige war wenig zu spüren.
                    Das Blaskonzert war jetzt nicht so der reißer, etwas zu oft benutzte sie die Zähne. Sie schien es zu merken. Mit vollem Mund konnte man ja die "Schwächen" ja auch nicht weg lachen.
                    Also kam sie realitv schnell wieder hoch in meinen Arm. Sie lachte und kuschelte und batt mich sie nun doch endlich zu ficken. Es hatte wirklich was von einer ersten Freundin.
                    Ich hab es mir ja nicht zwei mal sagen lassen und so ging es dann in die Missio. Sie führte ihn, mit ordentlich Gleitgel, bei sich ein. Sie war wirklich eng und ich merkte schnell das ich hier langsam zur Sache gehen musste. Also langsam wie eine alte Dampflok ging es dann los. Fingern lies sie sich übrigens nicht. Hätte vielleicht etwas geholfen.
                    Wir kamen dann so langsam auch in Fahrt. sie umschlung mich zwar mit ihren beinen, sie jedoch auf meine Schulter legen war nicht möglich. Zu eng und zu groß scheinbar. Zu ihrem lächeln kam dann noch etwas gestöhne und ein flacherer Atem. Sie drückte mich auf ihre Brust. Ihre Haut war weich und duftete, wie ihre Haare.
                    So richtig ging es aber bei mir nicht vorran. Und da sie ja nicht reiten wollte, batt ich sie in die Doggy. Sie guckte erst etwas nachdenklich, stimmte dann aber zu. Allerdings musste ich ihr versprechen langsam zu machen und vorsichtig zu sein. Sie ist wirklich sehr eng gebaut. Zu heftige Stöße hat sie mit einem freundlichem aber bestimmenden Blick und einem lächeln und einem leicht wilden äutsch quittiert.
                    In der Doggy machte ich dann nach einem langsamen und zärtlichen Start auch das Conti voll. Sie legte sich auf ihren Schultern ab und sah mir beim auszucken und rausziehen zu.
                    Zeit war auch schon rum, also nur noch schnell sauber gemacht, etwas gequatscht und angezogen. Beim zur Tür bringen fragte sie ob wir uns wieder sehen würden. Sie hätte immer die selbe Nummer und zwinkerte mir beim gehen zu.


                    Fazit: Ein bißchen das Girlfriendsexgefühl wie bei dem ersten Mal. Jedoch auch viele Abstriche im Service die beim vorherigen wissen glaube ich nicht mehr so gekonnt weggelächelt werden können.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bastian (19.10.2015), MMikee (19.10.2015), arturengel (19.10.2015), Schlumpf_65 (19.10.2015)

                      #11
                      Danke nochmals,

                      dass du dich als Tester für die Sternstraße geopfert hast. Dazu gehört wirklich viel Optimismus. Die beschriebene Leistung (ohne lecken, fingern und ZK), d.h. eigentlich auf der Wurst rumbeißen und hinhalten zum Reinstecken ins Flutschi, ist mir auch für den geringen Preis etwas zu wenig.

                      Schade, dass wohl nicht mehr angeboten wird, denn sonst hätte ich womöglich doch noch einen Weg über Nordhausen gewählt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X