Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia - Berlin Lichtenberg

    Bei der Sichtung der Anzeigen diese Woche fiel mir Julia auf.
    **blockierter Link**

    Irgendwie kam sie mir vor und so spuckte die Forensuche einen Bericht von Kürbis aus Gütersloh aus.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Daria

    Die Adresse passte gut zu meiner Terminplanung, war ganz in der Nähe.
    Also und Termin angefragt. Ja , ich könnte kurzfristig auch vorbeikommen ohne Termin.

    Also hin zur Adresse und eingelassen worden, Fotos sind etwas aufgehübscht, im Großen und Ganzen aber stimmig.
    Das Alter dürfte in etwa hinkommen, Brüste sind Natur und haben die Form von Igelschnäuzchen

    Sie spricht gut Deutsch , lebt derzeit in Barcelona, russische Wurzeln.
    Da mein Zeitfenster nicht allzu groß war , vereinbarten wir 50430, gab erstmal Komplimente für mein Outfit, schlichte Eleganz, aber ich war ja danach noch zur Arbeit verdammt.

    Jetzt sollte es ein bißchen Entspannung sein in der Mittagszeit.
    Sie begleitete mich ins Bad und fragte, ob sie die Waschung vom Prinzen übernehmen kann.
    Ja kann sie, das tat sie dann sehr zärtlich und freute sich , das der Prinz doch eine stattliche Größe bekam, und ich schon wieder ein Kompliment
    Abtrocknen, Mundspülung , ins Verrichtungszimmer geknutscht. Vor dem Bett ZK und Streicheln im Stehen, sanftes Schnurren von ihr.
    Großes frisches Handtuch aufs Bett und weiter ging die Knutscherei. Sie kicherte ein bißchen und schnappte sich immer mal den Prinzen mit der Hand, spielte mit ihm.
    Dann knutschte sie sich runter und ihre Lippen umschlossen und liebkosten ihn samt Gefolge.

    Wir wechselten, sie ließ sich verwöhnen, ihre Pussy ist frisch rasiert, sehr kleine Form, riecht und schmeckt gut.

    Mit guter Feuchte und etwas Gestöhne, das aber nicht aufgesetzt wirkte, wurde sie noch quirliger.
    Noch mal den Prinzen in ihrem süßen Mund versenkt , Gummi drauf und ab in die Missio.
    Es gab ZK und bißchen Bettakrobatik, sie machte da wirklich gut mit.
    Wechsel in den Reiter und ab ging die wilde Fahrt.
    Nach einiger Zeit , Gummi runter, weiter Fo und alles auf ihre Körper gespritzt

    Reinigung auf dem Bett und dann im Bad, dabei netter AST , bißchen über Barcelona geschwärmt und etwas rumgealbert .
    Küsschen und raus aus der Bude, ab zur Arbeit.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kürbis (08.11.2015), SledgeHammer (20.10.2015), Steinbock (19.10.2015), MMikee (13.10.2015), Zunge39 (13.10.2015)

    #2
    B Probe

    Bevor Julia am Wochenende erst mal Richtung Heimat verschwindet, noch mal B Probe absolviert.
    Der Erstbesuch liegt noch nicht mal eine Woche zurück, daher erkannte sie mich natürlich und strahlte wie ein Honigkuchenpferd.

    Es gab satten Schmatzer zur Begrüßung, flugs der Klamotten entledigt und zur Waschung ins Bad.
    Den Prinzen unterzog sie wieder persönlich einer Reinigung, die eher den Charakter eines HJ hatte.

    Vom Bad zum Bett wieder geschmust und gefummelt, ging erst vor, dann auf dem Bett weiter.
    Es gab ein tolles Fo, ab in die 69, noch mal F bei ihr, wieder F Bei mir.

    Poppen in Missio und Doggy, Entspannung dann eine Mischung aus BJ und HE.

    Super nette halbe Stunde, guter Service zum Topptarif 50430.

    Wiederholung bei Gelegenheit gerne
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Figur (23.10.2015), MMikee (20.10.2015), SledgeHammer (20.10.2015), Zunge39 (19.10.2015)

      #3
      @ MoinMoin

      da du die Julia nun eindeutig identifiziert hast, habe ich mal die Stichwortwolke mit ihrer Tel-Nr versehen.
      (falls doch jemand mal die SuFu benutzen sollte )

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Moin,Moin (08.11.2015)
      Stichworte:
      Lädt...
      X