Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - DIANA BEAUTY

    Hallo,
    ich lese schon seit einiger Zeit Berichte hier im Forum.
    Jetzt habe ich mich entschlossen eine Erfahrung der besonderen Art hier zu schildern.
    Und zwar geht es um Intim-Waxing, das von Diana Beauty in WF angeboten wird.
    Da ich auf den Standpunkt stehe das alle Frauen das Gleiche von mir erwarten, wie ich
    von ihnen, nämlich Sauberkeit, bin ich ein Verfechter der Intimrasur.

    Auf Grund der Anzeige von Diana Beauty und den guten Informationen auf ihrer Webseite
    habe ich mich entschlossen von ihr das Angebot für ein Intim-Waxing anzunehmen.
    Ein Telefonat und schon war der Termin gebucht.
    Natürlich war Anfangs ein etwas nervöses Gefühl dabei, schliesslich hatte ich bis dato
    nur "schmerzhaftes" über Waxing gehört.

    Ihr "Behandlungsort" ist ein unauffälliger Flachbau im Hinterhof.
    Diana begrüsste mich sehr freundlich, sehr entspannt.
    Überrascht war ich zuerst von der Einrichtung, aber dann fiel mir doch
    sofort ein das Diana auch die "Herrin des House of Pain" ist.
    Sie bot mir gleich ein Getränk an und wir plauderten zuerst.
    Dabei klärte sie mich ausführlich über die von ihr angebotene Form des Waxing auf.
    Ihre freundliche, sympathische Art nahm mir die Nervosität und sorgte mehr für Neugier.
    Die Behandlung fand in einem ihrer Zimmer statt. Übrigens sind alle Räume bei ihr
    sehr sauber, aufgeräumt und unaufdringlich.

    Während der gesamten Behandlung erklärte sie mir jeden einzelnen Schritt, fragte
    permanent nach meinem Befinden. Man merkte ihr an das sie wirklich fundierte
    Kenntnisse, über das was sie da tut, besitzt.
    Okay, das eine oder andere "ziehen" war schon dabei, aber das war Nichts was
    ich in Verbindung mit dem Begriff "Schmerz" setzen würde.
    Wir haben uns prächtig unterhalten, gelacht.
    Und das Ergebnis war einfach nur WOW!

    Daher habe ich mich noch entschlossen ihr zusätzliches Angebot einer Handentspannung anzunehmen.
    Achtung Leute - Diana ist nicht eine der üblichen Frauen über die hier normalerweise
    berichtet wird. Sie ist ein klassische unnahbare Domina. Das sagt wohl alles.

    Mein Besuch ist mittlerweile fast 14 Tage her und ich muss mich noch immer nicht rasieren.
    Für mich steht fest - Waxing bei Diana Beauty wird fester Bestandteil meiner Körperkultur.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 13.10.2015, 20:09.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Timmey (21.04.2016), winnyboy_lover (18.10.2015), KaEr (14.10.2015)

    #2
    Hallo Newminster,

    danke für diesen Bericht der mal etwas anderen Art.
    Interessant wäre das Preisgefüge hierfür zu erfahren, denn so ein Waxing wäre auch etwas für mich.
    Stichwort Rasurallergie....

    Besten Dank von

    KaEr
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

    Kommentar


      #3
      Zitat von KaEr Beitrag anzeigen
      Hallo Newminster,

      danke für diesen Bericht der mal etwas anderen Art.
      Interessant wäre das Preisgefüge hierfür zu erfahren, denn so ein Waxing wäre auch etwas für mich.
      Stichwort Rasurallergie....

      Besten Dank von

      KaEr
      die Preise stehen doch auf ihrer Homepage. http://www.diana-waxing.com/ Die Preise sind ziemlich okay, den bei den Waxingstudios zahlt man auch nicht mehr. Woebi ich wohl nicht wechseln werde, denn ich bin mit Senzera ausgesprochen zufrieden.

      https://senzera.com/studios-preise/b...ig-innenstadt/

      Kommentar


        #4
        Echt interssant über Diana`s neuen Job zu lesen.
        Hat jetzt ihre Träume umgesetzt,da sie in der Vergangenheit im normalen sexuellen Bereich
        gearbeitet und ich muß gestehen,da war sie mehr als super.

        Steh dazu,das ich es sehr bedauert habe,als sie erst als Domina und jetzt zusätzlich als
        Enthaarungskünstlerin arbeitet.

        Kommentar


          #5
          Zitat von atlan11 Beitrag anzeigen
          die Preise stehen doch auf ihrer Homepage.
          Die für die Handentspannung auch?

          Kommentar


            #6
            Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
            Die für die Handentspannung auch?
            das war hier nicht die Frage....

            Kommentar


              #7
              Zitat von atlan11 Beitrag anzeigen
              das war hier nicht die Frage....
              würde mich aber trotzdem interessieren und auch was sie dabei für Sachen trägt

              Vielleicht einen weißen Kittel mit nix drunter
              Zuletzt geändert von winnyboy_lover; 28.10.2015, 11:08.
              Gruß
              WBL

              Kommentar


                #8
                Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
                würde mich aber trotzdem interessieren
                Zumal es ja in dem Augenblick, als der Kollege gefragt hat, sehr wohl die Frage war.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar


                  #9
                  stimmt, aber nachher weiß ich mehr, weil ich sie nämlich anrufen werde
                  Gruß
                  WBL

                  Kommentar


                    #10
                    Also HE gibs für 30 Tacken zusätzlich
                    Gruß
                    WBL

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
                      Also HE gibs für 30 Tacken zusätzlich
                      Stolzer Preis. Soviel hab ich letztens erst bei einer anderen SDL für Aufnahme draufgezahlt. Aber was soll's..
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                      Kommentar


                        #12
                        Na ja, da hast du wohl recht

                        30 zusätzlich für Aufnahme ist ja fast normal. Mit etwas Glück bekommt man(n) es auch für 20
                        Und mit noch mehr Glück ist´s schon im Zeitpreis mit drin

                        Aber wenn ich mich sowieso einer Intim Haarentfernung unterziehe, und dann schon mal da liege, dann kann sie auch gleich das "Knacken im Stift" wegmachen

                        Ich laß mich mal überraschen. Werde dann berichten wie es war.
                        Nur dauert das wohl noch ein paar Tage, weil die Haare erstmal wieder ein bischen wachsen müssen
                        Gruß
                        WBL

                        Kommentar


                          #13
                          nun, ja,

                          ihr Preis fü Enthaarung ist günstig. In den Waxing-Läden in Braunschweig liegt der Preis deutlich höher, selbst wenn man nur die Preise für Waxing vergleicht. Bei Diana ist allerdings Sugaring Standard, was in den Waxing-Läden noch einmal zu einem dramatigen Preisaufschlag führt. Diana weiß das und es ist ihr egal. Auch der Preisaufschlag für die Handmassage führt in Summe noch immer zu einem gegenüber den Waxing-Läden in Braunschweig deutlich günstigerem Gesamtpreis. Ich für meinen Teil bleibe ihr treu. Wer mit Google umgehen kann, wird ihre neue Adresse in der Wolfenbütteler Augusstadt leicht Finden. Die Tür ist offen, aber klingeln kann man nur an der Haustür. Wer ohne Handy im 2. OG vor der Tür steht, bekommt ein Problem.

                          Kommentar


                            #14
                            Es ist lange her das hier geschrieben wurde, aber ich versuche einfach trotzdem mal mein Glück...

                            Weiß jemand ob Diana noch waxing anbietet?

                            Kommentar


                              #15
                              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/ero...tudio-11944460

                              Einfach mal anrufen oder anschreiben

                              Gruß und viel Soaß 😊

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X