Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Christina, sehr sexy Mädel

    Hallo Liebe "Mitstecher"
    ich habe es mir nicht nehmen lassen Christina einen Besuch ab zu statten. Die Bilder hatten es mir angetan, der angebotene Service eigentlich nicht, mir fehlt die Massage und das FO
    Doch stehe auf diese Art von Frau, groß, schlank, kurzhaarig, braun gebrannt. Da werde ich immer schwach.
    Also angerufen, keiner nimmt ab, immer wieder über den Tag probiert und dann hatte ich Glück :)
    Ich sollte noch mal ab 21:00 anrufen wenn ich einen Termin haben will. So auch umgesetzt, doch erst mal nicht erreicht (verm. war sie gerade in einem Termin). Doch dann erreicht und eine Zeit ab gemacht.
    Das war Top, funktionierte einwandfrei.
    Vor Ort dann 604100, darin enthalten GV und AV(nicht in Anspruch genommen), FM, streicheln, Körperküsse etc. Leider Küsst sie nicht, lecken darf man sie auch nicht, sehr schade,. Sie hat eine atemberaubende Figur, ein schönes Lächeln und schöne Augen. Das Zimmer (gleich neben einem Club) ist sehr ordentlich, Bad etc wurde angeboten. Also nackt auf die Spielwiese, streicheln, Körperküsse, Ansätze von soften Dirty-Talk.
    Leider wurde unser Liebesspiel unterbrochen, durch Kondomsuche, Handy wegen der Zeit, doch noch mal ins Bad etc. Doch alles in einem ein geiles Treffen, wenn sie einen anschaut, wow, das hat was, diese langen Beine und die schönen kleinen festen Brüste. Eine sehr schöne Muschi (was hätte ich die gerne geleckt!).
    Die Zeit ging zu schnell um.
    Sie ist noch bis Ende Oktober hier, danach geht es wieder nach Hause, sie kommt aus Goslar.

    Ich kann Sie empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (16.10.2015), dieter2811 (14.10.2015), hansdampf23 (14.10.2015), WesRes (14.10.2015)

    #2
    Empfehlung ?

    Moin nachm Norden,
    Du kannst sie empfehlen - sicher in dem Sinne, daß es kein Reinfall war und daß sie dir optisch gefällt.
    Aber in die Ladies EMPFEHLUNGEN ? Na da gehört sie sicher nicht rein.... Oder du hast ein ganz Teil des Spiels für dich behalten ?
    Maxs

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dieter2811 (14.10.2015)

      #3
      Zitat von maxs Beitrag anzeigen
      Aber in die Ladies EMPFEHLUNGEN ? Na da gehört sie sicher nicht rein....
      Maxs
      Maxs lies doch bitte den Beitrag ordentlich, bevor du auf dem Ersteller rumhackst!

      Er hat lediglich seine persönliche Empfehlung ausgesprochen, in dem Sinne, dass es ihm gefallen hat!
      Kein Wort von der Aufnahme in die Ladies Empfehlungen!
      ^^

      @Jan: Danke für den Beitrag!
      Kurz, knapp, präzise und alles drin was hinein gehört. Finde ich besser als seitenlange Beschreibungen!
      :D

      PS: AV nimmst Du das nächste Mal doch bitte in Anspruch und berichtest darüber!
      xD


      PPS: Hier gibt's noch mehr **blockierter Link** !
      Zuletzt geändert von hansdampf23; 14.10.2015, 11:57.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (16.10.2015), Jan2015 (14.10.2015)

        #4
        @jan2015,
        danke für die Info.
        In welcher Region Bremens hast du denn die Christina getroffen ?

        Kommentar


          #5
          @WesRes,
          gehört wohl noch zum Stadtteil Walle. In der Nähe der Nordstr. Richtung Waterfront. Ihre Adresse nennt sie absichtlich nicht und wollte diese dementsprechend auch nicht schreiben.

          @maxs, wie schon richtig von hansdampf23 bemerkt, kann ich sie persönlich empfehlen,, da ich das Programm mehr als nur ordentlich für den Preis fand und ich besuche sie definitiv noch einmal! Kann man auch für die "Ladies EMPFEHLUNGEN" vorschlagen? ich dachte das passiert automatisch wenn es lauter gute Bewertungen über eine Dame gibt etc. Aber ehrlich gesagt habe ich da keine Ahnung von. Mir fehlt dafür von der Dame auch einfach ZK und FO :) Wenn sie das so anbieten würde . . .

          @ hansdampf23. Bin ehrlich gesagt kein Freund von AV. Wenn ich es doch wagen sollte, gibt es natürlich einen Bericht darüber!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            WesRes (15.10.2015), Figur (14.10.2015), dieter2811 (14.10.2015)

            #6
            Zitat von Jan2015 Beitrag anzeigen
            @WesRes,
            gehört wohl noch zum Stadtteil Walle. In der Nähe der Nordstr. Richtung Waterfront. Ihre Adresse nennt sie absichtlich nicht und wollte diese dementsprechend auch nicht schreiben.
            @Jan2015,
            danke für die Info.
            Adresse wollte ich auch nicht hier wissen, mir gehts um den Stadtteil, dann kann ich den Zeitbedarf für die Anfahrt abschätzen. Farge wäre für mich uninteressant.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Figur (15.10.2015)
            Lädt...
            X