Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Heiße zierl. Vivien

    Hallo liebe Freunde des Bettsports,

    habe gestern Vivien in Northeim (Güterbahnhofstr. 11E, Northeim) besucht und wurde absolut nicht enttäuscht. sie ist wirklich sehr sympatisch und liefert einen superservice ab. hab selten erlebt das eine frau beim sex so abgehen kann . absoluter girlfriendsex mit einer richtigen frau . so wie man ihn sich eigentlich immer wünschen würde.

    30 min a 70 Euro. Darin enthalten waren zärtliche zk, franz ohne, (was sie hammer beherrscht), die 69er und natürlich sex mit zipfelmütze . sie stachelte mich beim reiten immer wieder an das sie nun auch mal kommen wolle und es dauerte auch nicht lange und sie explodierte zweifach auf mir. beendet habe ich die aktion dann im doogy und bin mit wackelnden knien richtung auto.

    ps: werde sie gerne wieder besuchen wenn sie in der nähe sein sollte. dann vll auch in clausthal etc. wo sie auch mal station macht.

    schönen gruß euer sir patrick
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (16.10.2015)

    #2
    Zitat von Sir_Patrick Beitrag anzeigen

    30 min a 70 Euro.
    Nach den Fotos hat Vivien ja eine sehr schöne Figur. Passen denn die Aufnahmen zur Realität?

    Allerdings: mir wäre das Date doch zu teuer gewesen: 30 Minuten a 70 € macht 2.100 Teuro für die halbe Stunde

    Sorry, Patrick, aber das war eine Steilvorlage, auf die ich einfach eingehen musste

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (16.10.2015)

      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Nach den Fotos hat Vivien ja eine sehr schöne Figur. Passen denn die Aufnahmen zur Realität?
      für meinen geschmack sieht sie lecker aus. was fotovergleiche angeht wissen wir doch alle das dies ja fast nie zu 100 prozent stimmt. wer aber auf ne geile milf steht ist bei ihr auf jeden fall richtig ;-) . ich spreche selten ein lob aus aber mir hats wirklich richtig gut gefallen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen

        Allerdings: mir wäre das Date doch zu teuer gewesen: 30 Minuten a 70 € macht 2.100 Teuro für die halbe Stunde
        Ich verstehe was du meinst, aber macht kein Sinn.
        30 Minuten a 70€ ergibt bei mir 140€ die Stunde.
        Er hat ja nicht geschrieben 1 Minute a 70€
        :)
        Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von plenergy Beitrag anzeigen
          Ich verstehe was du meinst, aber macht kein Sinn.
          30 Minuten a 70€ ergibt bei mir 140€ die Stunde.
          Er hat ja nicht geschrieben 1 Minute a 70€
          :)
          Ganz kurz:
          Dass es anders gemeint war, ist offensichtlich, aber Anzahl (30) mal Einheit (Minute) mal Einzelpreis ist die normale Rechnungsweise.

          OT Ende

          Kommentar


            #6
            Ganz kurz:
            Dreisatz??
            Jetzt OT Ende :-)
            Zuletzt geändert von plenergy; 15.10.2015, 18:05. Grund: Tippfehler
            Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rock5 (15.10.2015)

              #7
              Zitat von plenergy Beitrag anzeigen
              Ganz kurz:
              Dreisatz??
              Jetzt OT Ende :-)
              richtig ;-). aber hier gehts ja auch ums ficken und nicht um mathe ^^

              Kommentar


                #8
                weisst du wo Sie ist?

                Hallo,
                weisst du denn wo Vivienne ist?
                Ich habe damals in Northeim eine Blonde Dame besucht ca. 25-30 aus Polen hieß auch manchmal Anja, mit großer OW und schlank.
                Würde mich freuen sie wiederzusehen.

                LG

                Kommentar

                Lädt...
                X