Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nikie - einfach ein umwerfendes Erlebnis

    War bisher noch nie Gast bei Tiffany gewesen, aber als ich über die Anzeige mit Nikie oder auch Nicky (auf der Homepage von Tiffany sind zwei unterschiedliche Sedcards, es handelt sich aber definitiv um ein und dieselbe Person) gestoßen bin, diese Bilder gesehen hatte, war es um mich geschehen. Da Nicky auch für Fotoshootings zur Verfügung steht, rief ich dort an und machte einen Termin für den nächsten Nachmittag klar, Fotoshooting und anschließend etwas Entspannung.

    Bei der Adresse von Tiffany angekommen, hatte ich zunächst Probleme den Eingang zu finden, der doch einigermaßen versteckt und unscheinbar ist. Die Location ist sicherlich ein wenig in die Jahre gekommen, aber dennoch, alles sehr sauber und gepflegt, das Zimmer war stilvoll eingerichtet. Also schon mal gute Voraussetzungen für das geplante Shooting. Als Nicky das Zimmer betrat, fiel mir auch erst einmal die Kinnlade nach unten, die Bilder hatten nicht zuviel versprochen. Diese Frau sieht einfach nur hammermäßig gut aus, nein, sie hatte auch eine Ausstrahlung und ein Lächeln, das mich total verzauberte. Nachdem ich ihr meine Vorstellungen mitgeteilt hatte (die Konversation fand auf Englisch statt) regelten wir das Finanzielle. Ich buchte 2x45 min. einmal für Shooting, einmal um mich hinterher von ihr verwöhnen zu lassen. Über den Preis wahre ich hier mal Stillschweigen, nur soviel, ich bereue keinen Cent. Sie entschuldigte sich kurz, um sich frisch zu machen um kurz darauf in schwarzem BH, schwarzen Slip und schwarzen Halterlosen das Zimmer erneut zu betreten. Ich hatte in der Zwischenzeit meine Kamera startklar gemacht, meinen Blitz mit Lichtformer aufgebaut und startete sofort mit einigen Probeaufnahmen, um die richtige Einstellung zu finden. Über das Shooting selbst möchte ich hier gar nicht so ausführlich berichten. Ich kann nur sagen, Nicky hat bereitwillig und sehr professionell alles umgesetzt, was ich an Anweisungen gab. Sie hätte auch durchaus das Zeug, um als professionelles Model zu arbeiten. Bei allen Posen und Einstellungen hatte sie dabei stets ihr unwiderstehliches Lächeln und Strahlen im Gesicht. Sicherlich hatte Nicky zunächst nicht damit gerechnet, dass ich hier keine 08/15 Nacktfotos von ihr machen wollte, sondern eher erotische Bilder mit Ästhetik. So bat ich sie zunächst auch, ihren BH und auch Slip anzubehalten, dirigierte sie in verschiedene Posen, was sie auch, wie schon erwähnt, alles sehr gut und professionell umsetzte. Mit zunehmender Dauer des Shootings schien sie auch mehr und mehr Gefallen daran zu finden. Während der ganzen Zeit unterhielten wir uns auch sehr angeregt über alles Mögliche, ab und zu fragte sie mal, ob sie einen Blick auf die Bilder werfen dürfe und war ganz offensichtlich auch sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Erst die letzten 10 Minuten vor Ablauf des ersten Zeitblocks bat ich sie dann, ihren BH auszuziehen. Und was soll ich sagen? Wow! Ich sah zum ersten Mal ihre herrlichen Brüste in Natura. Sie sind einfach nur perfekt und wunderschön. Nachdem die ersten 45 min. um waren, ich war doch ganz schön ins Schwitzen gekommen bei der Aktion, bat ich darum, kurz die Dusche benutzen zu dürfen, um mich frisch zu machen. Die Zeit nutzte Nicky, um sich ganz in Ruhe die Bilder auf dem Display meiner Kamera anzuschauen.
    Nach einer kurzen Dusche war es dann soweit. Zum ersten Mal überhaupt berührte ich ihren wunderbaren Körper, alles fühlte sich einfach nur gut an. Ich bat sie, es sich auf dem riesigen Bett bequem zu machen, einfach zu entspannen und die folgenden Minuten zu genießen. Ich fragte ganz höflich, ob ich sie lecken dürfe, was sie mit einem verschmitzten Lächeln bejahte. Ich brachte mich in Position, und begann sie wirklich ganz ganz behutsam und sehr dezent zu lecken. Schon nach wenigen Sekunden quittierte sie die Aktivitäten meiner Zunge mit einem dezenten Stöhnen, um kurz darauf heftig zusammen zu zucken, als meine Zunge ihren Kitzler umspielte. Ich fragte, ob alles in Ordnung sei. Sie lächelte und sagte nur, dass sie sehr sehr empfindlich sei am Kitzler, ich mich doch mehr um die Regionen um den Kitzler herum kümmern sollte. Der Wunsch der Mädels ist mir stets heilig und meine Zunge begann damit, die ganze Region zwischen ihren Schenkeln ganz sanft zu umspielen, wobei ich den Kitzler immer nur ganz vorsichtig und äußerst behutsam mit meiner Zungenspitze berührte. Sie hat es offensichtlich wirklich genossen, das Stöhnen von ihr wurde intensiver. Nach einer ganzen Weile, umfasste sie mit beiden Händen meinen Kopf und drückte ihn bestimmt, aber behutsam auf ihre Lustgrotte, um kurz darauf mit einem langen Seufzer und einem Zittern ihres ganzen Körpers heftig zu kommen. Während sie meinen Kopf ganz sanft von ihrer Lustgrotte wegschob hauchte sie ein langes "Thank You" und wirkte dabei etwas erschöpft.
    Ich machte es mir neben ihr auf dem Bett bequem und sagte ihr, sie solle einfach kurz entspannen und eine kleine Pause einlegen. Während wir so einige Minuten nebeneinander lagen, unterhielten wir uns über Fotografie, ihre Erfahrungen, die sie mit Fotografen gemacht hatte. Die ganze Zeit bewunderte ich einfach nur ihren herrlichen Körper und streichelte sie dabei sehr zärtlich und behutsam am ganzen Körper, was sie offensichtlich als sehr angenehm empfand. Nach einigen Minuten richtete sie sich dann auf, platzierte sich so neben mir, dass ich ihre herrlichen Pobacken und traumhaften Brüste abwechselnd streicheln konnte, während sie sich daran machte, ihre Lippen ganz sanft über meinen besten Freund zu stülpen, um ihn anfangs wirklich ganz behutsam zu blasen. Was für ein Gefühl. Auf der einen Seite ihre Lippen an meinem besten Stück zu spüren, auf der anderen Seite ihren Körper mit meinen Händen zu erforschen. Es dauerte auch nicht besonders lange, bis ich merkte, dass ich kurz vorm Höhepunkt war. Ich fragte sie, ob ich auf ihren Traumbusen kommen dürfe, was für sie absolut kein Problem war. So wechselten wir die Positionen, sie setzte sich auf die Bettkante, während ich mich vor sie hinstellte, um wirklich kurz darauf meinen ganzen Saft auf ihrem Traumbody zu entladen. Hierzu drückte sie ihre beiden Wonnekugeln mit den Händen zusammen und drückte sie fest gegen meinen Schwanz. Mir war es richtig heftig gekommen, die Menge war schon beachtlich. Sie lächelte mich erneut an und fragte, ob alles OK sei bei mir. Und wie es das war!

    Es folgte eine kurze Grundreinigung, ich bat erneut, kurz unter die Dusche springen zu dürfen. Nach der kurzen Erfrischung blieb sie noch im Zimmer, während ich mich wieder anzog und wir unterhielten uns weiter, wobei sie sich nochmals versicherte, ob es mir auch wirklich gefallen hätte und es mir gut ginge.
    Selten ging es mir besser vorher

    Als ich fertig angezogen war, ich meine Fotoausrüstung zusammengepackt hatte, kam sie nochmal auf mich zu, umarmte mich wie einen guten Freund, hauchte mir einen Kuss auf den Mund und wir verabschiedeten uns.

    Fazit: Ein wahnsinns Date mit einer absoluten Traumfrau! Absolute Wiederholungsgefahr! Das schöne daran ist, dass ich bei jedem Bild, das ich nun von ihr zu Hause am Rechner nachbearbeite, immer wieder von diesem Erlebten träumen werde und mich schon auf das nächste Treffen mit ihr freuen kann, dass ganz sicherlich stattfinden wird, sollte sie wieder bei Tiffany aufschlagen.

    Ich hatte wirklich schon viele ganz tolle Begegnungen mit tollen Mädels, aber dieses Date zähle ich garantiert zu den Top 3 Erlebnissen!

    Männer, solltet ihr sie besuchen, behandelt sie bitte absolut gut und zuvorkommend! Sie hat es einfach verdient.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    happyfred3 (13.09.2017), cees (26.10.2015), b32768 (19.10.2015), zkp (16.10.2015), hansdampf23 (16.10.2015), Bangboombang (16.10.2015), Däne15 (16.10.2015), Marquis de Sade (16.10.2015), Gast_00030 (16.10.2015), bayreuthsucher (16.10.2015)

    #2
    Zitat von TV_Isabelle Beitrag anzeigen

    Männer, solltet ihr sie besuchen, behandelt sie bitte absolut gut und zuvorkommend! Sie hat es einfach verdient.
    Verdammt!
    Da wollte ich mich einmal daneben benehmen und jetzt das!
    Dein Apell hat mich bekehrt, total umgedreht!
    Von jetzt an werde ich nur noch nett, lieb und absolut "zuvorkommend" zu den Damen sein!
    ^^

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MadDog (18.06.2019), Marquis de Sade (16.10.2015), Bangboombang (16.10.2015), bayreuthsucher (16.10.2015)

      #3
      Mal wieder echt geile Bilder, die Werbefritzen haben echt Ahnung

      Zitat von TV_Isabelle Beitrag anzeigen
      Männer, solltet ihr sie besuchen, behandelt sie bitte absolut gut und zuvorkommend! Sie hat es einfach verdient.
      Mir ist schon klar, wie du das meinst, aber die Antwort von hansdampf zeigt, dass so ein
      Aufruf im Grunde Blödsinn ist. Dadurch wirst du die Besucher nicht ändern, weder die einen
      noch die anderen.
      Es freut mich aber dennoch, dass noch jemand ans Gute glaubt.

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TV_Isabelle (16.10.2015)

        #4
        Zitat von TV_Isabelle Beitrag anzeigen
        Ich buchte 2x45 min. einmal für Shooting, einmal um mich hinterher von ihr verwöhnen zu lassen. Über den Preis wahre ich hier mal Stillschweigen, nur soviel, ich bereue keinen Cent.
        Warum?
        Wer mit dem Gedanken spielte, dir gleich zu tun, würde nun gerne wissen, ob er den Safe öffnen oder nur nur die Matratze lupfen muss.

        Kommentar


          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Es freut mich aber dennoch, dass noch jemand ans Gute glaubt.
          Selbstverständlich glauben wir an das Gute, sonst würden wir doch nicht alle naselang zu ihnen laufen

          Kommentar


            #6
            Man muss doch nicht immer alles an die große Glocke hängen

            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Warum?
            Wer mit dem Gedanken spielte, dir gleich zu tun, würde nun gerne wissen, ob er den Safe öffnen oder nur nur die Matratze lupfen muss.
            Hmh, das kann ich Dir nicht sagen. Hängt davon ab, was in Deinem Safe ist, bzw. unter Deiner Matraze.

            Da es sicherlich nicht viele gibt, die diese Kombination buchen, ich aber auch nicht weiß, wie die normalen Preise für z.b. 45 min. wären, möchte ich hier eben auch nichts falsches von mir geben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bangboombang (16.10.2015)

              #7
              Zitat von TV_Isabelle Beitrag anzeigen

              Da es sicherlich nicht viele gibt, die diese Kombination buchen, ich aber auch nicht weiß, wie die normalen Preise für z.b. 45 min. wären, möchte ich hier eben auch nichts falsches von mir geben.
              Es gibt da nichts falsches, nur das was du dafür entrichtet hast.
              Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

              Kommentar


                #8
                Zitat von TV_Isabelle Beitrag anzeigen
                Da es sicherlich nicht viele gibt, die diese Kombination buchen, ich aber auch nicht weiß, wie die normalen Preise für z.b. 45 min. wären, möchte ich hier eben auch nichts falsches von mir geben.
                Ich wollte schon immer mal die GoPro mit zum Date nehmen....

                Kommentar


                  #9
                  Heidelberg - Nikie - Traumfrau mit Top Service - Tiffany

                  Hallo zusammen, war mal bei Nikie gewesen.
                  Angerufen, Termin vereinbart, nochmals ne halbe Stunde vorher den Termin bestätigt.
                  Lokation ist ok, mitten im Industriegebiet, wo am Wochenende nicht viel los ist, gute Parkmöglichkeiten.
                  Habe mal den "Happy Hour Service" gebucht, 65430 inkl FO, habe ihr 70 gegeben für den zu erwarteten guten Service...
                  Im Zimmer gewartet, die Tür ging auf...und wowww, was für ein Body!!!
                  Und die Brüste sind einfach nur der Hammer, das Hinterteil aber auch!!! Sie spricht kein Deutsch, Englisch ist ok.
                  Das Geschäftliche geregelt und ab auf die Matte. Hat mir davor noch ein eingeschweißtes Blatt mit Ihren Services unter die Nase gehalten. Alles war recht geschäftlich, von GF6 oder Sonstigem weit entfernt.
                  Fingern oder sie lecken, nein, oder es kostet extra. Küssen nein, oder es kostet extra.
                  Nun gut, FO war ok, aber es wollte keine rechte Fickstimmung aufkommen.
                  Reiten und Missio hat sie gut mitgemacht und ihre Brüste fühlten sich super toll!!! an.
                  Reinigung und ab nach draußen.
                  Fazit: Wiederholungsgefahr eher weniger, alles sehr getaktet und geschäftlich, etwas Plauderei und gut war's.
                  Vielleicht macht ja jemand bessere Erfahrungen...smile...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von dickkopf Beitrag anzeigen
                    Vielleicht macht ja jemand bessere Erfahrungen...smile...
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...endes-Erlebnis
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Irgendwie versteh ich das alles nicht ...
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        Bei mir war alles top

                        Ich war ca. Vor einem.jahr bei ihr,da war alles top!

                        Habe ein Angebot gebucht 69€ für eine halbe Stunde + einem extra... Habe mich für FO entschieden was sie auch super gemacht hat! Musste sie zwischen drin bitten langsamer zu machen sonst wäre ich wahrscheinlich schon nach fünf Minuten gekommen!

                        Beim Verkehr...doggy,Missionar und Reiter Stellung ist sie gut mitgegangen!

                        Bei der Reiter Stellung ist es ein geiler Anblick wen einem ihre Möpse vor dem dem Gesicht rum schaukeln!

                        Nicki sieht super aus und ist top gepflegt...Die bilder passen gut zu dem was einen Vorort erwartet!

                        Ich war an diesem Tag von ihren Service begeistert...Ich gehe auf jeden Fall wieder mal zu ihr!

                        P.s das war mein erster Bericht. Seid also nicht zu hart zu mir ;-)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          jokert87 (19.04.2017)
                        Lädt...
                        X