Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen -süße Marie aus Deutschland

    Hallo geile Gemeinde,
    Ich war heute bei Marie.
    Da ich jetzt keinen ausführlichen Bericht schreiben kann, verspreche ich bald den Bericht zu verfassen und euch präsentieren.
    Nur soviel : die Bilder sind authentisch Und Marie ist eine sehr süße junge sdl.


    Bis bald
    Euer Figur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dieter2811 (16.10.2015)

    #2
    Bin schon sehr gespannt!

    Hallo Figur,
    sie sieht wirklich sehr süß aus.
    Gutes und sauberes Appartement, wenn dann noch der Service stimmt, wäre es schon super.
    Lg dieter

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (16.10.2015)

      #3
      Gespannt

      Bin auch ganz gespannt

      Hatte sie mir auch schon ausgeguckt, sieht hübsch aus.

      Erasmusstr. ist oft etwas hochpreisiger , allerdings auch eine Top-lokation.

      Viel Spass

      Kommentar


        #4
        Marie süß und nett

        Habe ich euch neugierig gemacht?????????
        Hab angerufen und Termin gemacht! Sie ist sehr süß, deutsch ist ihre Muttersprache ! Sie ist ziemlich jung und unerfahren! Schöne weibliche Rundungen! Etwas Babyspeck, die auch seinen reiz hat! Sie ist auch eine nette süße!
        Sie hat mich in Bademantel empfangen.
        Ins vz geführt. Und da Verhandlungen! 80 4 30 und 150 4 60. sie meinte alles drin! Ich wollte sie haben, weil sie sehr süß aussieht.
        Die Variante 80 4 30 gebucht!
        Bad wurde mir angeboten und ich hab es gern angenommen. Nach dem abbrausen würde ich ins Zimmer geleitet und sie kam zu mir ins Bett . Sie hatte schöne Unterwäsche an, die ich eigenhändig ausziehen dürfte! Küssen wollte sie nicht ! FO war gut und habe ich sie dabei gern zugeschaut!
        Nach 10 min hat sie Das Hütchen auf dem prinzen getan und weitergeblasen. Dabei habe ich Ihre weiche, schöne Brüste geleckt und ihre weiche Haut erkündet. Dabei habe ich Ihre muschi gestreichelt. Sie fühlte sich weich und feucht an!
        Sie hat schöne samtweiche Haut! Und die Brüste sind Natur und weich !
        Dann fragte sie mich ob ich von hinten ( Doggy ) oder von vorne ( Missio ) möchte? Das waren ihre Worte ! Ich mag ihre Unerfahrenheit! Ich wollte aber sie lecken und das habe ich ihr gesagt. Gesagt getan! Die Beine breit und ich tauchte zwischen ihren Schenkel und leckte ihre wohlschmeckend süßen Schamlippen! Nach dem sie feucht war, habe ich von ihr verlangt, mich zu reiten! Sie sagte, sie könne es nicht! Dann habe ich sie in Missio geführt ! Ich kam nicht mehr zu Doggy da ich nach paar Minuten das Hütchen gefüllt hab!
        Kurz angekuschelt und Ast und nochmal geduscht! Und dann los! Sie hat mich zur Tür begleitet!
        Fazit:
        Sie ist schüchtern und unerfahren ! Möchte Männer mit Niveau!
        80 für 30 für ihre Leistung etwas teuer. ich denke aber, so gut wie sie aussieht , wenn sie ihre Dienste billiger anbieten würde, wird sie in einem Jahr kaputt gefickt.
        Wiederholung 80% da ich sehr gerne küsse! Aber ihre unerfahrenes Wesen zieht mich wieder hin!
        Auch ohne ZK bin ich ganz zufrieden habe ich mich von ihr mit einem Küsschen auf der Wange verabschiedet !
        Sie ist eine Sünde wert! Wenn man auf optickfick steht!
        Seid nett zu ihr!!!!!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tomfuc (24.10.2015), Gast_00046 (17.10.2015), WesRes (17.10.2015), hornybanana (17.10.2015)

          #5
          Danke für deinen Bericht, in Ihrer Anzeige mit ZK.
          Wenn sie das anbieten würde,wäre ich auch bereit etwas mehr zu bezahlen. Lg dieter

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Figur (17.10.2015)

            #6
            nett

            Zitat von Figur Beitrag anzeigen
            ....
            Seid nett zu ihr!!!!!!!
            Das sind wir doch zu allen

            Kommentar


              #7
              Wir sind nett

              Ich wollte nur betonen. Ich weiß, ihr seid alle nett.
              Besser gesagt " wir sind nett". Besonders wenn Frauen betroffen sind
              Viel Spaß

              Kommentar

              Lädt...
              X