Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura
Große Weidestr. 7
28195 Bremen
3. Stock rechts bei Laura
0157-33447737
LAURA

 


Ich bin eine geile Blondine,
die noch vieles mit Dir erleben möchte.
Ich bin dauergeil und ständig auf der Suche nach einem Mann der es mir richtig bes*rgt. Willst Du dieser Mann sein?
Dann komm zu mir, ich warte bereits fe*chtfröhlich auf Dich!!!

Deiner Fantasien fast keine Grenzen gesetzt!
Ich kann es kaum erwarten Dich zu verwöhnen! Oder möchtest Du vielleicht mich einmal zur Ekstase bringen?

Mein Service:
GV, Franz, 69, DS, FE, KB, NS a, Span, ZK, KK, Schmusen und Kuschlen, FE, Facesi**ing und vieles mehr
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura aus Bremen

    Hallo zusammen,

    ich war vor längerer Zeit bei mal bei Laura, 1 Std. wurde gebucht und bezahlt.
    Leider entsprach Laura nicht den Bildern, aber als Gentleman bin ich trotzdem erstmal geblieben, hatte Hoffnung auf ein unvergessliches Sexvergnügen.

    Franz. War soweit nicht schlecht, dann ging es weiter zum Sex, 69 wurde komplett übersprungen.
    Der Sex machte keinen Spass, sodass ich für mich entschieden habe, das ganze unter einem Vorwand zu beenden.

    Also für mich war es kein schönes Erlebnis.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6658060.html
    Zuletzt geändert von Chromstange; 16.10.2015, 15:44. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst dran denken. Danke

    #2
    Laura - Veronica Ferres Typ

    Hallo zusammen

    Tom HBNord,
    passiert es dir öfter das du deinen Besuch mittendrin abbrichst ? Ich finde schon das Lauras Bilder einen guten Wiedererkennungswert haben, sind aber in der Tat - fast wie üblich - etwas geschönt.

    Sie ist nett, etwas schüchtern, man muss sie etwas führen, rumzicken tut sie nicht.

    Ich zitiere mal aus meinem Bericht, den ich in einem anderem Forum geschrieben habe. Er ist ca 2 Jahre her:


    Ich fuhr zu Laura (Sommer) in die Fürther, geklingelt und Einlass bekommen. Laura kommt aus Litauen (Riga) und spricht ganz passabel Deutsch. Nach Aufsuchen des sauberen Bads in der großen Wohnung standen wir uns wieder im VR Zimmer gegenüber - Auge in Auge, denn sie ist ziemlich groß (1,75 + high heels). Schon beim Blick auf ihre Photos dachte ich wow, irgendwie ziemliche Ähnlichkeit zu Veronica Ferres - Gesicht und Body. Und so ist es auch in Natura.

    Man hat gut was in der Hand da sie groß und nicht gerade ein Klappergestell ist und tolle große geile Naturtitten hat, die trotz ihrer Größe eine tolle Form haben. Sie überlegt ob sie evtl nochmal nachhilft wovon ich ihr dringend abgeraten habe.

    Also im Stehen schön Kontakt aufgenommen und erste zaghafte Zungenküsse ausgetauscht. Das ging nach einiger Zeit etwas leidenschaftlicher aber kein Vergleich mit den Knutschorgien mit Mona, Rita, Diana, Amanda oder Claudia.

    Danach aufs Bett wo Laura nach kurzem Streicheln, Knutschen mit einem wunderbarem Französisch natur anfängt. Sie verwöhnte mich wirklich phantastisch mit viel Hingabe und sehr zärtlich, dass ich es total geniessen konnte ohne befürchten zu müssen vorzeitig zu kommen. Sie war sehr ausdauernd und legte sich dabei so zu mir das ich sie überall schön streicheln konnte. Habe ihre Französischkenntnisse sehr gelobt :P .

    Irgendwann habe ich sie gebeten eine Pause zu machen, sich auf den Rücken zu legen, habe mich auf sie raufgelegt, wir knutschten wieder und dann habe ich mich Richtung Süden geküsst und mich natürlich etwas länger an ihren Titten aufgehalten bevor ich sie gezobelt und gefingert habe. Da hätte sie allerdings etwas mehr Reaktion zeigen können.

    Das Ficken durften natürlich nicht gänzlich fehlen, also um Gummierung gebeten, was sie herrlich mit kleiner weiterer Französisch Einlage macht. Aufsitzen und Losreiten lassen. Dabei fiel mir folgendes auf: Ihr Reiten könnte etwas leidenschaftlicher sein, wenn sie sich dabei nach vorne beugt schlagen ihre etwas üppigen Körperformen etwas Falten, und ihre Titten dabei zu kneten ist einfach geil. Danach Laura auf den Rücken gelegt, ich rauf und knutschend eingelocht. In der Missie geht sie gut mit und wir hatten ein schönes Finish. Danach noch entspanntes Ausklingen.

    Laura ist etwas schüchtern und zurückhaltend aber sehr nett. Vielleicht taut sie bei einem weiteren Besuch auf, den ich auf jeden machen werde.

    Übrigens hatte ich irgendwie während der ganzen Zeit meine Lieblings Lady im Kopf auf die ich mich so gefreut habe. Aber Laura war durchaus eine gute Alternative. Schöner ruhiger GF6 mit tollem Französisch und geilen Titten.

    + + +

    Gruß - Hanseat

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (24.10.2015), dieter2811 (24.10.2015), sidewinder (23.10.2015), WesRes (23.10.2015)

      #3
      Laura - Fotos haben antiquarischen Wert

      Ich war ebenfalls vor längerer Zeit bei Laura, damals noch in Findorff, halbe Std. wurde vereinbart.
      Laura heute entspricht überhaupt nicht mehr den Bildern. Sie hat kräftig zugelegt und ist nach
      meinem Geschmack inzwischen zu üppig. Die Fotos haben schon antiquarischen Wert.

      Franz. natur war nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Was richtig geil war: Ein Tittenfick mit Französisch natur dabei, dieses spanische Vergnügen könnte ich stundenlang auskosten....
      "Aber nicht in den Mund spritzen", bat sie. Versprochen, Ehrensache!

      Dann ging es weiter zum Nageln in der Missio, war nicht so der Burner, kam aber irgendwie zum Finale.

      Wiederholungsgefahr: 30 Prozent (wegen schönem Spanisch)

      Kommentar


        #4
        Laura - neue Bilder

        Zitat von hanseguy77 Beitrag anzeigen
        Laura heute entspricht überhaupt nicht mehr den Bildern. Die Fotos haben schon antiquarischen Wert.
        Der Zufall wollte es so, gestern hat Laura hier bei Ladies neue Bilder eingestellt,
        einfach oben rechts auf aktuelle Anzeige klicken.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (15.12.2015), dieter2811 (13.12.2015)

          #5
          Wer kann helfen

          Ich habe fälschlicherweise meinen Beitrag in Niedersachsen eingestellt. Da Laura aber zur Zeit in Bremen ist, hier nochmal meine Bitte im richtigen Bundesland. Die Bilder sind m.M. nach supergeil. Ich habe es schon 3x in Bremen versucht, aber immer ohne Glück. Wenn ich in Bremen war, war sie in Bremerhaven oder anderswo. Die letzten Berichte aber sind schon älter und auch leider nicht ganz so positiv. Aber ich bin schon mächtig scharf auf diese Frau (auf den Bildern). Die super geilen Brüste und die wolllüstigen Lippen machen mich mächtig scharf. War jemand in letzter Zeit mal bei Ihr und kann einen aktuellen Bericht zum Besten geben. Die KF soll ja auch schon eine 42 sein. Sonst muss ich es auf gut Glück versuchen und zur Not wieder gehen. Aber ich habe eine längere Anfahrt. Trotzdem schon mal vielen Dank!

          Kommentar


            #6
            Du bekommst das doppelte, als was du siehst.

            Ich kenne Laura noch vor rund Jahren aus Bremen. Dort waren die Bilder schon Ihrem aussehn korrekt. Aber vor 2 Wochen in Oldenburg stand ein Berg vor mir. Mindesten doppel zu schwerr.
            Und der Arzt der das Gesicht verschandelt hat, sollte verhaftet werden.
            Leider wurde aus eine Traumfrau mit Traummasse ein Albtraum.

            Kommentar


              #7
              Schade

              Vielen Dank, Meykell. Da spare ich nicht nur Geld und eine lange Anfahrt, sondern auch eine Enttäuschung mit Spermastau. Da muss ich mich eben umorientieren. Frohe Weihnachten an alle!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (21.12.2021)

                #8
                Sehr alte Bilder

                Hallo zusammen,

                auch ich fand, bzw. finde die Bilder schon ansprechend. Die Realität sieht aber doch deutlich anders aus. Ich habe Laura dann vor ein paar Wochen in Bremen mal besucht. Irgendwo meinte ich gelesen zu haben, sie wäre eine Milf, die sich zu besuchen lohnt. Dementsprechend habe ich mich also auf den Weg gemacht. Beim öffnen der Tür, verschlug es mir allerdings die Sprache.

                Ganz so drastisch, das ich sie als Berg bezeichnen würde, bzw., ob ein Gesichtschirurg Hand angelegt hat, würde ich nicht gehen. Ich werte diesen Kommentar, einfach mal als Reaktion auf eine herbe Enttäuschung...


                Zitat von Meykell Beitrag anzeigen
                Ich kenne Laura noch vor rund Jahren aus Bremen. Dort waren die Bilder schon Ihrem aussehn korrekt. Aber vor 2 Wochen in Oldenburg stand ein Berg vor mir. Mindesten doppel zu schwerr.
                Und der Arzt der das Gesicht verschandelt hat, sollte verhaftet werden.
                Leider wurde aus eine Traumfrau mit Traummasse ein Albtraum.

                Meines Empfinden nach, waren die Bilder deutlich über der Toleranzgrenze von 10 Jahren, knappe 20 mehr würden wohl auch hinkommen. Laut Werbung ist sie zu dem Zeitpunkt (2015) 30 Jahre altgewesen, heute
                wirbt sie mit 34 Jahren. Geschätzt hätte ich sie in dem Moment als ich sie sah, auf Ende 40 Anfang 50,
                deswegen dieser deutliche Unterschied. Dazu kommt, dass sie im Gesicht extrem aufgequollen aussah, daher wahrscheinlich die Anmerkung von Meykell. Ja, schön war das nicht mehr so wirklich. Figurmässig, hinterließ sie auch nicht mehr den besten Eindruck. Hier ist ebenfalls eine Menge passiert, leider nicht zu ihrem Vorteil.

                Fazit an meinem Besuchstag:
                Dicke Hupen ja, Das es die Frau von den Bildern ist, auch ja. Die Frau von den Bildern ja, aber eben nicht die Frau AUF den Bildern. Ich kann KF Größen überhaupt nicht gut einschätzen, aber ich weiß die Größe meiner eigenen Frau. Von daher wäre ich bei Laura weit jenseits der von Hugo erwähnten 42 und eher bei 48 oder größer. Gefühlte 20 Jahre älter und ebenfalls gefühlte 20 - 25 Kg mehr, liessen mich dann wieder unverrichteter Dinge abziehen.

                Wichtig!!!

                Das alles war rein mein Empfinden. Ich kann hier überhaupt nichts zu ihrem Service sagen. Der mag ja durchaus sehr gut sein. DAS kann ich nicht beurteilen. Und wer auf üppigere Frauen steht, für den ist sie bestimmt etwas. Einzig, die Tatsache, dass sie mMn überhaupt nicht mehr so aussieht wie auf den Bildern, ließ mich meinen Senf dazu geben.

                Hugo, ich hoffe dir und allen anderen hiermit helfen zu können, bzw geholfen zu haben.

                Gruß Norddeutscher

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  onlySatisfaction (21.12.2021), greeni68 (21.12.2021)

                  #9
                  Erst einmal vielen Dank. Wenn ich die Bilder sehe steht er, wenn ich den Text lese hängt er. Das Alter ist nicht so entscheidend. Auch andere SDL aus der WA geben sich um 15 bis 20 Jahre jünger aus. Aber KF 48 bei einer Frau, wow das ist schon gewaltig. Bei einem Mann weiß ich, was das ist (Ich sehe in den Spiegel). Vielleicht schaue ich mal vorbei, wenn ich dienstlich in Bremen in. Zur Not kommt ein Knoten rein und ich gehe wieder.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Norddeutscher (21.12.2021)

                    #10
                    Genau...

                    ...am besten selber mal ein Bild machen. Wenn du nicht extra fahren musst und sowieso vor Ort bist, wird das das beste sein.

                    Kommentar


                      #11
                      selbst hinfahren

                      Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                      ...am besten selber mal ein Bild machen. Wenn du nicht extra fahren musst und sowieso vor Ort bist, wird das das beste sein.
                      Ja richtig.

                      Das hatte ich "Hugo64" auch schon geraten.
                      Der sucht auch noch einen billigen/günstigen Staubsauger vor Weihnachten und eventuell auch später.

                      Am Besten ein Supermodel mit Vollservice.
                      Sie soll alles machen für einen schmalen Taler.
                      Hugo64 hat lange Anfahrtswege, will alles genau vorher wissen.

                      Wer kann helfen, wer opfert sich?

                      Gruß,
                      Neuling

                      Kommentar


                        #12
                        mit Hugo64 auf der Suche

                        Hallo,

                        bin gespannt, ob von "Hugo64" auch mal ein "Bericht" kommt.
                        Er wollte Rosie in Schönebeck besuchen.

                        Was ist passiert?
                        Zu lange Anfahrt, zu teuer, zu ...

                        Gruß,
                        Neuling

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Neuling, Beitrag anzeigen
                          mit Hugo64 auf der Suche

                          Hallo,

                          bin gespannt, ob von "Hugo64" auch mal ein "Bericht" kommt.
                          Er wollte Rosie in Schönebeck besuchen.

                          Was ist passiert?
                          Zu lange Anfahrt, zu teuer, zu ...

                          Gruß,
                          Neuling
                          Ich bin gespannt, ob von dir auch mal ein Bericht kommt.

                          Kommentar


                            #14
                            Habe sie unter dem Namen Ricky Love vor 3 oder 4 Jahren in Hannover besucht, das Bild mit der Leopard Hose kam damals hin.
                            Ihr Service war damals gut. Habe seinerzeit auch einen Beitrag in Niedersachsen Forum gepostet.
                            Das Bild findet man bei Aktueller Anzeige .
                            Gruß Kobold 666

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (15.02.2022)
                            Lädt...
                            X