Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ZK mit Eva

    Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
    Wirklich schade, dass Sie keine ZK anbietet.
    Ich hab mir grad mal den Profiltext angeschaut. ZK sind dort aufgeführt. Vielleicht war die Nachfrage soo groß, das Eva diesen Service mittlerweile ins Repertoire aufgenommen hat.
    Wenn's terminlich klappt, werde ich sie in dieser Woche auch noch besuchen. Laut Anzeige werkelt sie momentan in OL.
    Die Berichte hier sprechen ja definitiv für sich und mehr noch für sie.
    Bin gespannt, was ich euch dann berichten kann...
    Zuletzt geändert von phlebo; 24.05.2016, 01:11.

    Kommentar


      #17
      Zitat von phlebo Beitrag anzeigen
      Ich hab mir grad mal den Profiltext angeschaut. ZK sind dort aufgeführt. Vielleicht war die Nachfrage soo groß, das Eva diesen Service mittlerweile ins Repertoire aufgenommen hat.
      Ihre Sedcard ist seit mindestens 15 Monaten unveraendert. Meine persoenliche Nachfrage vor Ort nach ZK beantwortete sie damals etwas ausweichend. Sie bietet keine ZK an, aber immer mehr Kunden fragen nach, so ihre Aussage.
      Ich glaube schon, das wir uns sympathisch sind, allerdings habe ich beim Folgebesuch nicht noch einmal gefragt.
      Vielleicht probierst Du es einfach. Mehr als ein Nein kann ja nicht kommen.
      Viel Spass!!
      "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
      Arthur Schopenhauer

      Kommentar


        #18
        Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
        Ihre Sedcard ist seit mindestens 15 Monaten unveraendert. Meine persoenliche Nachfrage vor Ort nach ZK beantwortete sie damals etwas ausweichend. Sie bietet keine ZK an, aber immer mehr Kunden fragen nach, so ihre Aussage.
        Stellt ja auch niemand infrage, dass ihr euch sympathisch seid...

        Das habe ich eben aus ihrer hier eingebundenen Anzeige kopiert:

        Alter: 36 Jahre
        Busen: 70C
        Figur: KF 34
        Körpergröße: 1.60m
        Typ: osteuropäisch

        Service:
        ZK, 69, GF6, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln, Körperküs., Mast.


        ZK sind doch Zungenküsse, oder täusche ich mich da?
        Vielleicht ist das ja auch nicht mehr aktuell, aber dann sollte das nicht explizit als Service angeboten werden.
        Aaaaaaber, du hast recht. Ich werd's einfach mal ausprobieren.

        Kommentar


          #19
          ZK

          Also ich küsse sehr gerne, wenn auch ohne dieses Zungengeschlabber, und bei Eva gab es schon den ein oder anderen zarten Kuss aus der Situation heraus.

          Einfordern, bzw. "Einkaufen" tue ich dies allerdings nicht.
          Wie man so schön sagt; ist Sympatieabhängig.

          Ob Eva dies (Aufpreispflichtig) mit anbietet habe ich nie hinterfragt. Hatte immer den Eindruck es ist nicht ihr Ding. Und mal ehrlich, in welcher Anzeige wird denn nicht geschummelt?

          Ich könnte mir allerdings gut Vorstellen, das Du, wenn Du so auf die ZK bestehst, bei Ihr abblitzt.
          Ich hoffe sie ist bald wieder in Bhv.

          D.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            Einfordern, bzw. "Einkaufen" tue ich dies allerdings nicht.
            Wie man so schön sagt; ist Sympatieabhängig.

            Ob Eva dies (Aufpreispflichtig) mit anbietet habe ich nie hinterfragt. Hatte immer den Eindruck es ist nicht ihr Ding. Und mal ehrlich, in welcher Anzeige wird denn nicht geschummelt?

            Ich könnte mir allerdings gut Vorstellen, das Du, wenn Du so auf die ZK bestehst, bei Ihr abblitzt.
            Ich hoffe sie ist bald wieder in Bhv.

            Zungenküsse können nett sein, wenn auf BEIDEN Seiten die Sympathie stimmt.
            Einfordern oder gar drauf bestehen, nur weil's im Profil angegeben ist, würde ich es natürlich auch nicht.
            Will hier auch gar keine Diskussion anzetteln, ob nun geknutscht werden darf oder auch nicht...
            Das ginge ja fast schon in den OT- Bereich, weil nicht wirklich grundlegend ausschlaggebend für's ursprüngliche Thema, oder?

            Mein Beitrag war lediglich als kleine Hilfestellung gemeint, da in den Berichten weitestgehend verneint wurde, dass ZK möglich wären. Dachte, es würde den einen oder anderen vielleicht erfreuen...

            Kommentar


              #21
              ZK

              Zitat von phlebo Beitrag anzeigen
              ... Ich werd's einfach mal ausprobieren....
              und, was is nun ?

              PS. Eva ist wieder in Bremerhaven

              Kommentar


                #22
                Also, ich habe sie gefragt :

                Macht jetzt 'ne Pause und ist dann wieder in Bhv

                Kommentar


                  #23
                  Update

                  Also Eva ist mit Abstand die Dame, die ich am häufigsten besucht habe.

                  Auch nun wieder nach einer unkomplizierten und vor allem zuverlässigen Terminabstimmung, wenn man sie denn mal an die Strippe bekommen hat.

                  Man weiß wie der/die Andere tickt und so wurde es auch dieses mal wieder ein superschönes Date.
                  Betont gefühlvoll und entspannt, man merkt, das sie es gerne macht.

                  Allerdings hat auch bei ihr die Inflation zugeschlagen und sie hat ihre Preise etwas angeglichen, auf 120,-/60min
                  ohne eventuelle Extras.

                  Ich besuche Eva trotzdem weiterhin......

                  D.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    tomfuc (01.02.2017)

                    #24
                    Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                    Allerdings hat auch bei ihr die Inflation zugeschlagen und sie hat ihre Preise etwas angeglichen, auf 120,-/60min
                    ohne eventuelle Extras.
                    Preiserhöhungen sind immer problematisch, allerdings bewegt sich Eva damit immer noch im unteren Preissegment in Bremerhaven. Oft werden 70-80€ veranschlagt und das auch ohne Extras.
                    Allerdings ist Eva dieses Geld allemal wert, da gebe ich unserem Dänen uneingeschränkt Recht.
                    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
                    Arthur Schopenhauer

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X