Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Victoria aus Bremen

    Hallo zusammen,

    ich war bereits mehrmals bei Victoria in Bremen, 1 Std. wurde gebucht und bezahlt, 130,00 € Franz. o. K..
    Victoria entspricht voll den Bildern und ist ein echter Hingucker, Franz, 69, Sex ZK, abspritzen, langes Vorspiel, einfach nur geil.

    Eine Frau zum Verlieben voller Leidenschaft und Zärtlichkeit.

    Ich freue mich schon auf das nächste mal.

    Victoria ist mehr als zu empfehlen.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6592002.html
    Zuletzt geändert von Chromstange; 16.10.2015, 15:43. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst dran denken. Danke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (03.10.2021)

    #2
    Delmenhorst - Victoria

    Heute nur ein Kurzbericht:

    Die Bilder hatten es mir schon länger angetan, außerdem finde ich reifere Frauen bisweilen geiler.
    Also die gute Viktoria letzte Woche in Bremerhaven besucht.

    Um es kurz zu machen: 80/30 Standard für BHV, tolle Frau Anfang 50 mit Hammer Body . Bilder passen.
    Die Location ist neu und echt schick und sauber.
    Außer ZK war alles dabei, schönes FM, gegenseitige Erkundung des Körpers, Doggy und Missi. Viktoria ist echt eng gebaut, geiles Feeling.
    Die halbe Stunde verging wie im Fluge, bei ihrem nächsten Besuch in der Stadt werden wir uns Wiedersehen. Das wird allerdings dauern da sie in die Heimat entschwindet für länger...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (01.10.2021), Däne15 (30.11.2018), greeni68 (29.11.2018), tomfuc (29.11.2018)

      #3
      Delmenhorst vorher Bremen- Victoria

      Hallo,
      Ich war vor ein paar Wochen bei Viktoria, weil mich die Bilder angemacht hatten.
      Leider entsprach das Original nicht ganz den Fotos, was erstmal ja oft der Fall ist, aber ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen.
      Nach dem Duschen, hat sie sich auch entkleidet, ok, Sie ist ja auch 50 Jahre, da hängt der Bauch halt, das war allerdings der erste abtörner. Brüste waren gemacht. Fühlten sich gut an.
      Nach dem FM hat sie mich geritten dann in die Missi. Und auf einmal der Spruch, Du musst nun kommen...peng, da wurde es echt schwierig. Egal, per Handeinsatz ihrerseits das beendet bekommen.
      Wird keine Wiederholung geben.
      80/30 ist Für das Paket etwas viel gewesen, habe ich halt Pech gehabt.
      Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (01.10.2021)
      Lädt...
      X