Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
    da der kürzliche Mona Thread etwas zerschrieben ist, stelle ich meinen Bericht in einen Neuen rein.
    Und was soll das bitte bringen, außer Unübersichtlichkeit und einen zweifelhaften Werbeverdacht?
    Ich hab sie wieder zusammengelegt und bitte darum, so etwas zu unterlassen!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 24.11.2015, 09:21. Grund: RS-Fehler
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hornybanana (23.11.2015)

      #17
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Und was soll das bitte bringen, außer Unübersichtlichkeit und einen zweifelhaften Werbeverdacht?
      Ich hab sie wieder zusammengelegt und bitte darum, so etwas zu unterlassen!
      Ich hatte mir erst auch überlegt meinen Bericht hier ranzuhängen, mich dann aber entschieden einen neuen Thread aufzumachen, damit der interessierte Leser gleich einen Bericht vorfindet und nicht ellenlang runterscrollen muss, den hier geht es zunächst lange um andere Dinge als Besuchsberichte.

      Dann kannst du meinen Thread ja auch wieder löschen.

      Was deinen Werbeverdacht angeht - ist es nicht so, dass jeder gute Bericht eine gewisse Werbung für ein Mädel ist ????

      Gruß - Hanseat

      Kommentar


        #18
        Besuch bei Mona 08.12.2015

        Hallo zusammen,

        habe die Berichte hier gelesen und wollte mir selber ein Bild machen oder Eindruck. Terminabsprache funktionierte einwandfrei, eine nette Stimme, das hat mich schon mal freudig auf das Treffen machen lassen.

        Die Konditionen: 50430 und 100460, das ist wie manche hier schreiben, Bremer Standard.

        Die Location ist tatsächlich etwas in die Jahre gekommen. Das Bad könnte die eine oder andere Investition vertragen genau wie das Treppenhaus. Aber ich will ja keine Wohnung besichtigen sondern zu Mona. Die Bilder die jetzt drin sind entsprechend auch dem derzeitigen Look. Ich würde sagen, dass alle Angaben zu 100% zutreffen.
        Nun zum vereinbarten Service. Ich hatte leider nur wenig Zeit und habe 50430 gewählt. Daran enthalten ZK, FO, Massage (das liebe ich einfach). Mona ist sehr charmant, lebensfroh, freundlich und auf ihre Art sehr sexy (mich hat es angesprochen). Bad sowie Getränk wurde angeboten, nach den Wünschen gefragt. Das fand ich sehr gut. Das Bad aufgesucht, frisch gemacht und wieder zurück. Mona macht sich auch frisch und kommt zu einem ans Bett, sehr schöner Body, die Augen suchen den Blickkontakt. Man kann nicht anders als Sie zu küssen, sie schaut einem tief in die Augen. Schöne Brüste, knackiger Hintern. Sie stöhnt schön, nimmt Öl, massiert sehr gekonnt und das französisch hat mir sehr gut gefallen. So kein Problem für mich bei ihr zu kommen. Muss gestehen, brauche in der Regel etwas um mich fallen zu lassen. Das hat Mona sehr gut gemacht.
        Die Zeit wurde etwas überzogen, sie hat aber zu keiner Sekunde gedrängelt, die Zeit hat sie sich für mich genommen.
        Ich kann nur sagen, dass ich sie empfehlen kann. Service orientiert, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne Tattoos, sexy Hintern, sehr gutes FO. Ich bin entspannt und sehr zufrieden von dannen gezogen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hanseguy77 (05.01.2016), Hanseat69 (09.12.2015), washmobster (08.12.2015), dieter2811 (08.12.2015)

          #19
          Ich meine Mona ist Profi, durch und durch, und das sehe ich absolut positiv. Sie tut alles um ihre Kunden zufrieden zu stellen. Die meisten Huren könnten jede Menge von ihr lernen.
          Wenn sie mal den Job wechseln will, wäre Weiterbildung für Huren das richtige für sie.

          Kommentar


            #20
            Mona - immer wieder gerne

            Also ich kann die negativen Bewertungen für Mona in keiner Weise nachvollziehen.
            Bin bei ihr schon oft gewesen. Stets konnte ich mich darauf verlassen, dass sie einen vereinbarten Termin auch pünktlich wahrnimmt.
            Sie ist freundlich und sauber. Ihr Service spitze und ich habe mich immer wohl gefühlt bei ihr.
            Am besten mal etwas Benimm lernen und an den Tag legen - dann ist das oftmals die halbe Miete.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Milchmanni Beitrag anzeigen
              Also ich kann die negativen Bewertungen für Mona in keiner Weise nachvollziehen.
              Bin bei ihr schon oft gewesen. Stets konnte ich mich darauf verlassen, dass sie einen vereinbarten Termin auch pünktlich wahrnimmt.
              Sie ist freundlich und sauber. Ihr Service spitze und ich habe mich immer wohl gefühlt bei ihr.
              Am besten mal etwas Benimm lernen und an den Tag legen - dann ist das oftmals die halbe Miete.
              Habe ich hier was überlesen???
              Welche negativen Bewertungen meinst du Fehlen hier Beiträge

              Kommentar


                #22
                Ist denn die gute Mona noch tätig in Bremen? Eine Anzeige von ihr hab ich nicht gefunden..

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von brinkumer Beitrag anzeigen
                  Ist denn die gute Mona noch tätig in Bremen? Eine Anzeige von ihr hab ich nicht gefunden..
                  Hast du mal versucht sie zu erreichen?
                  Falls sie woanders werkelt, könnte sie dir bei der Gelegenheit auch gleich sagen, ob und wann sie wieder nach Bremen kommt.
                  Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                  Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X