Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mona in Bremen

    Hallo zusammen,

    ich war vor kurzem bei Mona in Bremen.
    Ich wurde freundlich begrüsst und Sie hat sich entschuldigt, das Ihre Haare jetzt nicht mehr Blond sind.

    Mir viel es sehr schwer zusagen, dass ich den Termin lieber nicht wahrnehmen möchte.
    Mona sagte zu mir dies wäre kein Problem, es soll mir ja auch Spass machen, dies fand ich positiv.

    Leider entsprach Sie überhaupt nicht den Bildern, da bin ich freundlich wieder gegangen, es lag nicht an den schwarzen Harren.



    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6596220.html


    Zuletzt geändert von Bastian; 18.10.2015, 14:05. Grund: Anziege eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke.

    #2
    Mona gilt als Ikone unter den Bremer Dl`s. Vermutlich ist dir ein Superservice entgangen.
    Ich war vor längerer Zeit mal bei ihr. Der Service war ok, aber es hat sich kein Feeling aufgebaut. Die Chemie hat wohl nicht gepasst.......meiner Nase hat sie nicht gefallen. Das hat aber nicht an ihr gelegen.

    Auf einen weiteren Besuch habe ich dann verzichtet.

    Kommentar


      #3
      http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

      Würde einiges Erleichtern, so schwer ist das auch nicht
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

        Würde einiges Erleichtern, so schwer ist das auch nicht
        In der Tat.
        @Tom aus Bremen: Das ist jetzt die fünfte Anzeigeneinbindung, die ich heute hinter Dir herstricke.
        Ich wäre Dir verbunden, wenn Du Dir das Procedere mal aneignest. Ich verliere langsam die Lust. Danke

        Kommentar


          #5
          Mona 22312 ist eine alte Bekannte im Gewerbe. War lange in der OFB.
          Häufig raus aus dem Gewerbe und genauso schnell und häufig wieder drinne.
          Körper entspricht dem Alter.
          Sie gleicht es durch leidenschaftlichen Service aus, bei mir zumindest.
          Gehe gerne immer mal wieder hin, sichere Bank.
          Zuletzt geändert von Bastian; 18.10.2015, 10:32. Grund: Ausdrucksweise angepasst.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hornybanana (17.10.2015), Däne15 (16.10.2015)

            #6
            Mona Bremen

            Hallo zusammen...

            Möchte mich gerne mal selber zu Wort melden.

            Lieber tom_HBnord...

            Also,dass ich gar nicht den Bildern entspreche,ist ja nun wirklich nicht war. Gut,meine Haare sind jetzt brünett ( nicht schwarz )was natürlich den Typ verändert. Leider ist mein Fotograf gerade im Urlaub,darum kann ich zur Zeit noch nicht aktualisieren!!! Aber,ich finde mich auf den Bildern wieder!!! Ich finde diese Aussage von Dir nicht wirklich in Ordnung. Auch wenn ich nicht dein Typ war,war ich trotzdem freundlich zu Dir. Manchmal passt es halt einfach nicht. Oft,beim ersten Blick,oft aber auch erst im Nahkampf...und warum auch immer dann!!!

            WesRes...

            Was Dich angeht,weiß ich zu glauben, wer Du bist. Man erkennt Dich an deiner Art zu schreiben...auch in anderen Foren. Bis jetzt sind wir beide immer gut klar gekommen,haben viel gelacht und ich habe Dich immer korrekt und fair bedient!!! Mich jetzt als altes **** zu bezeichnen,finde ich echt geschmacklos!!! Ich behandle jeden Gast mit Respekt,werde nie ausfallend und beleidigend!!! Und so habe ich auch immer Dich behandelt!!!

            LG und allen trotzdem ein schönes WE

            Mona
            Zuletzt geändert von Bastian; 18.10.2015, 10:33. Grund: Folgeedit

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hanseat69 (16.12.2015), nala (18.10.2015)

              #7
              Nachtrag...

              Lieber tom_HBnord...

              So wie Du unser Treffen geschildert hast,war es auch nicht.
              War es nicht so,als Du vom WC zurück bist,dass Du dich gerade entkleiden wolltest und ich Dich darauf angesprochen habe,ob es sein kann,dass ich auf Grund der jetzt dunklen Haare,nicht wirklich dein Typ bin?
              Ich glaube,ich bin Profi genug,um zu spüren,wenn ein Gast nicht bleiben möchte.
              Ich behaupte mal,ich war wirklich fair zu Dir und habe dir unser Beisammen sein erspart...denn Du selber wolltest mir gerade das Geld geben! War es nicht so?


              So...genug geschrieben...aber das lag mir dann doch sehr am Herzen...

              LG Mona

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hanseat69 (16.12.2015), nala (18.10.2015), Rock5 (18.10.2015)

                #8
                Randnotiz

                Guten Morgen,

                ich habe die Ausdrucksweise von WesRes entsprechend angepasst, solche Sachen müssen nun wirklich nicht sein und wirklich förderlich für einen respektvollen Umgang sind diese ebenfalls nicht.

                Nachtrag:
                den nach unten gerichteten Daumen habe ich ich ins neutrale Blatt geändert. Eine Inanspruchnahme zu ihrem angebotenen Service hat ja gar nicht stattgefunden.

                VG Bastian
                Moderator
                Zuletzt geändert von Bastian; 18.10.2015, 14:08.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  nala (18.10.2015), Rock5 (18.10.2015)

                  #9
                  Zitat von LadyMona Beitrag anzeigen
                  Was Dich angeht,weiß ich zu glauben, wer Du bist. Man erkennt Dich an deiner Art zu schreiben...auch in anderen Foren. Bis jetzt sind wir beide immer gut klar gekommen,haben viel gelacht und ich habe Dich immer korrekt und fair bedient!!! Mich jetzt als altes **** zu bezeichnen,finde ich echt geschmacklos!!! Ich behandle jeden Gast mit Respekt,werde nie ausfallend und beleidigend!!! Und so habe ich auch immer Dich behandelt!!!
                  Liebe Mona,
                  genau so ist es.
                  Mit meinem Ausdruck habe ich dargestellt, dass du nun schon seit einem gefühltem Jahrzehnt mit allen outs und ins im Horizontalgewerbe tätig bist. Dabei bist du ein Ausbund an Zuverlässigkeit und Leidenschaft mit einer perfekten Show. Du bist, wie wir alle, älter geworden. Das ändert nichts daran, dass ES passt, zumindest bei mir.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dieter2811 (19.10.2015)

                    #10
                    Moin zusammen,

                    habe mich kürzlich registriert um auch mal hier berichten oder kommentieren zu können. Ich mache das unter dem gleichen Namen wie bei Bremen Sex, brauche mich nicht zu verstecken.

                    Ich bin seit ca 6 Jahren im Pay6 Gewerbe unterwegs, kenne mich also durchaus gut aus und habe mittlerweile reichhaltige Erfahrungen mit verschiedenen Huren.

                    Mona kenne ich seit ca 5 Jahren und ich glaube sie ist seit ca 7 Jahren im Gewerbe unterwegs. Gern bekenne ich mich dazu, dass Mona mein Lieblingsmädel ist. Ich besuche aber auch regelmässig andere Huren, denn wie sagte Mona mal zu mir "sonst ist es ja so als würdest du nur mit deiner Frau ficken...."

                    Zu den obigen Kommentaren möchte ich mal wie folgt meine Meinung abgeben: Mona ist eine absolute top Hure, eine tolle Frau und ein netter ehrlicher Mensch.

                    Anders als fast alle Mädels gibt sie ihr Alter genau korrekt an, es wird jedes Jahr aktualisiert. Sie is also 46 Jahre alt und sieht immer noch top aus, toller gepflegter Body, schöne Haut und ein schönes ausdruckvolles Gesicht. Wenn WesRes schreibt "der Körper entspricht dem Alter" ist es schlicht falsch.

                    Mona kann was das Äußerliche betrifft locker mit deutlich jüngeren Mädels mithalten, aber natürlich ist sie keine 25 mehr. Wer also auf junge Dinger steht ist bei ihr natürlich falsch.

                    Und was das Ficken und das andere Drumherum eines guten Pay6 Besuches angeht, können ihr nur ganz weinige Mädels das Wasser reichen. Sie liefert einen sehr engagierten tollen erotischen Service, ist immer nett, offen, ehrlich und um den Gast bemüht.

                    Mona ist aber auch eine erfahrene, selbstbewußte Frau, die einem Gast nett aber deutlich Bescheid sagt, wenn der ihr blöde kommt.

                    Also wenn man Monas Profil ansieht weiß man was man bekommt - die Bilder sind immer aktuell mit definitiver Wiedererkennungsgarantie. Sie liebt es allerdings ihren Stil (Haare) öfter zu ändern.

                    Wer an Monas Äußerem, ihrem Auftreten oder ihrem Service rummäkelt muss wahrscheinlich Berufsnörgler sein - oder will ihr eins auswischen.

                    Also, Mona ist wie schon ein Vorschreiber sagte eine Institution in Bremen, was ja seine Gründe hat und eine ganz klare Empfehlung, eine sehr sicherere Bank.

                    So, das musste ich mal loswerden.

                    Gruß - Hanseat

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (24.10.2015)

                      #11
                      Hallo und willkommen im Forum!

                      Vielen dank für Deinen Bericht.

                      Eine kleine persönliche Anmerkung sei erlaubt.
                      Es mag sein, dass du in anderen Foren schon lange aktiv und bekannt bist.
                      Hier allerdings bist du neu. Es mag irgendwie ungeschickt wirken, wenn du
                      gleich bei deinem ersten auftritt hier bekannte User der Lüge bezichtigst
                      und als Berufsnörgler bezeichnest. Zumal er ja noch nicht mal schlecht über
                      die Dame geschrieben hat, sondern sie im Gegenteil sehr gerne besucht.
                      Nur einfach mal so zum Nachdenken.

                      Mit der Hoffnung auf weitere gute Berichte und eine gute Zusammenarbeit hier im Forum,
                      viele Grüße vom bayreuthsucher,
                      Moderatorenteam ladies.de
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (24.10.2015)

                        #12
                        Liebes Moderatorenteam,

                        danke für die Willkommens Grüße.

                        Es war nicht meine Absicht jemanden der Lüge zu bezichtigen und so habe ich es auch gemeint und glaube ich auch nicht ausgedrückt.

                        Gruß Hanseat

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
                          Wenn WesRes schreibt "der Körper entspricht dem Alter" ist es schlicht falsch.
                          keine Panik, ich kann damit leben.
                          Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
                          Don´t fight the problem, fuck it.
                          Es geht um Mona, und die macht es richtig gut.

                          Kommentar


                            #14
                            Ist zwar schon etwas her, aber da war ich relativ regelmäßig bei Mona.

                            Ich habe Sie als ganz tolle Frau In Erinnerung, Hammer-Body, klasse Service! Und dazu super-nett, man konnte sich klasse unterhalten. Alles in allem das super-sorglos-Paket!

                            Einzig die Location fand ich nicht so toll, da würde ich mir (und Mona!) etwas "exklusiveres" wünschen das auch Ihrem Niveau entspricht!

                            In diesem Sinne schönen Sonntag noch!

                            Kommentar


                              #15
                              Mona - Lady mit Stil - und super Service

                              Moin Jungs,

                              da der kürzliche Mona Thread etwas zerschrieben ist, stelle ich meinen Bericht in einen Neuen rein.

                              Ich bin ja bekennender Mona Fan und möchte hier mal einen Bericht über meinen letzten Besuch bei Ihr schreiben, der ein paar Tage zurückliegt.

                              Wir kennen uns seit ca 5 Jahren, zwischen uns ist eine super Chemie, wir haben ein sehr gutes, vertrauensvolles Verhältnis, Mona ist mein Lieblingsmädel.

                              Mona ist 46 Jahre alt, nicht jünger aber auch nicht älter, denn sie gibt ihr Alter immer korrekt an. Ihr Body ist top in Schuss, schöne weiche Haut, sie hat ein hübsches ausdrucksvolles Gesicht und eine tolle Ausstrahlung. Sie kann es locker mit jüngeren Mädels aufnehmen, 25 ist sie aber nicht mehr und möchte es auch gar nicht sein.

                              Nach meinem etwas längeren Urlaub hab ich ihr letzte Woche gleich wieder meine Aufwartung gemacht. Vormittags schon einen Feierabend Termin gemacht und abends pünktlich bei ihr in Walle geklingelt.

                              Mona öffnend mir in sexy Dessous, halterlosen Strümpfen und hohen Fickschuhen – und einem umwerfenden Lächeln. Sehr netter Anblick. Wir quatschen bisschen über dies und das und meinen Urlaub. Deutsch ist ihre Muttersprache und Mona ist sehr kommunikativ.

                              Dann ziehe ich mich aus und suche das Bad auf. Ihre Wohnung finde ich übrigens ganz ansprechend und wie immer nett von Mona dekoriert. Vor allem gibt es kein anderes Mädel und man kann sich frei bewegen. Anschließend lege ich mich entspannt aufs Bett und warte das Mona aus dem Bad kommt.

                              Sie zieht sich aus inklusive der Strümpfe, denn sie weiß wie ich sie mag – Natur pur – und setzt sich mit einem erotischen Lächeln auf meine Beine. Was für ein schöner und geiler Anblick Mona so vor mir zu sehen. Wir quatschen noch kurz und ich streichel sie dabei und knete schonmal leicht ihre kleinen aber wunderschönen Titten.

                              Vor ein paar Jahren waren die sehr klein – aber auch schon mit einer tollen Form. Durch Brusttraining sind sie deutlich größer geworden – immer noch klein, haben aber eine wahnsinnig schöne und feste Form.

                              Dann legt sich Mona auf mich rauf und wir fangen ein leidenschaftliches Geknutsche an. Ich fahre mit meinen Händen über ihren Rücken und ihren Arsch, den man gerne auch durchkneten darf. Monas Becken bewegt sich langsam und macht meinen Kleinen ganz verrückt.

                              Mona legt sich auf den Rücken, zieht mich auf sie rauf und sagt dabei „spiel mit mir“. Wir knutschen bisschen und ich fange an mit ihren geilen Titten zu spielen. Küsse und knete sie. Mona „ich glaube es reicht bald zu einem Tittenfick“ – grinst dabei. „Nein Süße, dazu wird es nie reichen“. Aber sie hat schon 2 absolut geile Dinger.

                              Ich küsse mich weiter runter zu ihrer leckeren Pussy, Mona öffnet weit ihre Schenkel und präsentiert mir ihre schöne Pussy, die ich ausgiebig mit meinen Lippen, Zunge und Finger verwöhne. Ich höre genussvolle Laute von Mona, auch meinen Finger in ihrer Muschi genießt sie.

                              Ich arbeite mich wieder nach oben, wir knutschen und dann befiehlt Mona „so nun bist du dran“. Also ich wieder auf den Rücken und Mona küsst sich zu meinen schon harten Kleinen vor. Mona liegt zwischen meinen Beinen, sodass ich genau sehen kann wie mein Schwanz schön in ihrem Mund verschwindet und sie ihn herrlich verwöhnt und mir dabei immer geile Blicke zuwirft. Ich könnt es stundenlang so genießen. Das dauert diesmal aber gar nicht so lange denn Mona schlägt in ihrer unnachahmlichen erotisch / versauten Art vor „komm, lass uns ficken“.

                              Da kann man natürlich nicht nein sagen, das Gummi wird gekonnt montiert, und Mona sitzt auf. Was für ein schöner und geiler Anblick. Der Ritt beginnt langsam – sie weiß wie ich es mag, ich knete genüsslich ihre kleinen süßen Titten, ihre Hüften und den Arsch, göttlich wenn sie mich in der Hocke fickt. Mona beugt sich küssend zu mir runter und ich höre ein „jetzt fickst du mich“.

                              Also wieder Rolle seitwärts, mein Schwanz flutscht leider aus ihr raus, ab in die Missie wo ich sie langsam, schneller und tiefer stoße, wir halten uns fest, umarmen uns, schauen uns tief in die Augen, küssen, es ist wundervoll. Ich habe eine gute Tagesform und möchte sie noch von hinten nehmen, darauf kommt von ihr „au ja Doggy“.

                              Mona geht in die Position, Kopf und Schulter schön runter, streckt mir ihren Arsch hin, ich Knie davor und genieße den Anblick und streiche über ihren Body während sie sich wieder meinen Schwanz in die Pussy steckt. Wieder fangen wir langsam an und werden schneller, mit einem schöner Rhythmus und Geräuschkulisse geht es zu Ende. Ich stoße noch langsam weiter, streiche mit meinen Händen über Monas Rücken, bedanke mich mit Küsschen darauf für einen tollen Fick bevor wir beide wieder in die Waagerechte gehen, das Gummi entsorgt und der Kleine gereinigt wird. Wie immer netter AST, ich muss dann aber weg, Gang ins Bad, Anziehen und innige Verabschiedung von meiner Geliebten auf Zeit.

                              Bestens gelaunt und entspannt steige ich mit einem Lächeln im Gesicht ins Auto.

                              Mona ist eine erwachsene, selbstbewusste, attraktive, nette Frau mit einer sehr erotischen, sexy Ausstrahlung, die sehr um den Gast bemüht ist und einen tollen Service hat (übrigens alles zum BS von 50430 oder 100460). Eine Lady mit Stil – und super tollem Service. Keine devote 20 Jährige. Sie möchte aber auch ebenso respektvoll behandelt werden. Dann bekommt man sehr viel von ihr. Also, Männer benehmt euch anständig – generell.

                              Leider gibt es so einige Mitstecher, die sich offenbar wie eine Wildsau benehmen. Das sollten sie mal überdenken.

                              Puh, jetzt ist es doch ziemlich lang geworden.

                              Also Mona, eine Topempfehlung, die jeder Mal besucht haben sollte wenn sie in sein „Beuteschema“ passt.

                              Gruß - Hanseat

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Gast_00046 (25.11.2015), dieter2811 (24.11.2015), tomfuc (24.11.2015), hornybanana (23.11.2015), WesRes (23.11.2015)
                              Lädt...
                              X