Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kate aus Bremen

    Hallo zusammen,

    ich war 2x bei Kate in Bremen. Die Bilder waren der Hammer, in natura ist es ein Highlight.

    Beim ersten Treffen hatten wir 1 Stunde all inclusive für 150,00 € abgemacht, es waren mal knapp 45 min.
    Aber bei solch einem Anblick ist dies zu verzeihen, das Ambiente war sehr gepflegt, natürlich auch Kate.
    Hab mich ein bisschen verliebt, ich fühlte mich wie im 7. Himmel. Franz, 69, ZK Sex, alles vom feinsten.

    Beim 2. Termin war Kate wohl leider nicht gut drauf. Franz. kam an das erste treffen überhaupt nicht ran.
    Wir hatten uns nach einer ½ Std. getrennt und ich hatte auch etwas Geld wieder bekommen.

    Eine Super Körper, eine tolle Ausstrahlung, ich wird es noch mal probieren.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-6622009.html
    Zuletzt geändert von Chromstange; 16.10.2015, 15:40. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst dran denken. Danke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladies_Love (23.03.2024), Gast1 (24.09.2023), envela (13.09.2016), undercovercock (28.03.2016), dieter2811 (18.10.2015)

    #2
    Kate

    Zitat von tom_HBnord Beitrag anzeigen
    .... es waren mal knapp 45 min.
    Aber bei solch einem Anblick ist dies zu verzeihen
    Was war los?

    Zitat von tom_HBnord Beitrag anzeigen
    ...ich war 2x bei Kate in Bremen.
    In welchem Zeitraum?
    Wie war die Komunikation?
    Bietet Kate eher GFS oder eher die schnelle Nummer, top aussehen tut sie ja

    Kommentar


      #3
      Kate

      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Was war los?


      In welchem Zeitraum?
      Wie war die Komunikation?
      Bietet Kate eher GFS oder eher die schnelle Nummer, top aussehen tut sie ja
      Als ich bei Marie war, habe ich zufällig Kate gesehen und gehört! Sie kann deutsch ( jedenfalls , wie ich es gehört habe) und sie sieht gut aus ! Von der Leistung weiß ich nichts würde ich es aber gern selber testen!

      Kommentar


        #4
        Hallo an die Bremer !

        Kate ist ja nun meist bei Euch in Bremen oder auch in Oldenburg, und das regelmäßig.
        Das Sahneschnittchen habt ihr noch nicht getestet

        Ich verlinke mal ein Thread aus Regensburg, mit zwei Verweisen auf Berichte im Lusthaus und einen Bericht aus Rostock.

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Kate

        Tolle Frau, sehr selbstbewusst , wenn man die Lady begeistern kann , bekommt man einen tollen Service, und es knistert richtig, eine Frau zum Verlieben.
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          envela (13.09.2016)

          #5
          Hallo, war im August bei Kate, habe eine Stunde genommen für 150, es war auch eine Stunde, es gab auch was zu trinken und was geboten wurde war das Geld wert. Zum Abschluss hat sie auch was privates erzählt, was man auch nicht immer erlebt. Für mich: immer wieder mal.
          Gruß

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ThisGuy (29.09.2022), dieter2811 (18.10.2015), Gast_00046 (17.10.2015)

            #6
            Wie ist die Location in der Erasmusstr. ?
            In Beschreibung stand mal was von Luxus Apartment. Wie man liest ist es teurer als der Bremer Standard aber (noch) bezahlbar

            Kommentar


              #7
              Zitat von RFG1970 Beitrag anzeigen
              Wie ist die Location in der Erasmusstr. ?
              In Beschreibung stand mal was von Luxus Apartment. Wie man liest ist es teurer als der Bremer Standard aber (noch) bezahlbar
              alles zutreffend, sauber, ordentlich und etwas über BS.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00046 (18.10.2015)

                #8
                Kate ist zZ. in OLdenburg
                Tel. 0151-63688173

                Moin,Moin

                Hallo an die Bremer !

                Kate ist ja nun meist bei Euch in Bremen oder auch in Oldenburg, und das regelmäßig.
                Das Sahneschnittchen habt ihr noch nicht getestet

                Ich verlinke mal ein Thread aus Regensburg, mit zwei Verweisen auf Berichte im Lusthaus und einen Bericht aus Rostock.

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Kate

                Tolle Frau, sehr selbstbewusst , wenn man die Lady begeistern kann , bekommt man einen tollen Service, und es knistert richtig, eine Frau zum Verlieben.
                Eine tolle Frau, das ist sie

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                  Kate ist zZ. in OLdenburg
                  Tel. 0151-63688173
                  Eine tolle Frau, das ist sie
                  Na dann nix wie hin
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Kate, Model aus St.Petersburg in Bremen

                    Kate hatte ich schon lange auf meinem Zettel stehen und nun war die Gelegenheit gegeben.

                    Nr. war notiert und sobald ich meine Zeitplanung absehen konnte wurde dieselbe gewählt.

                    Glück gehabt, eine sympathisch klingende Stimme am anderen Ende war mit meiner Zeitvorstellung einverstanden. Noch kurz ihre Vorstellung des Stundenhonorars angefragt (150.-/60) und um die Adresse gebeten, dies sollte ich per SMS bekommen.

                    Naja, in der Anzeige ist ja von einer Top-Luxuswohnung in der Bremer City die Rede, aber wenn diese nun am anderen Stadtende liegt, platzt mein euphorischer Zeitplan …..
                    Die SMS kam eine Minute später und alles war gut, nur wo ist diese Straße?????
                    Also Navi, GoogleMaps konsultiert und glücklicherweise nahezu pünktlich angekommen.
                    Ich war gespannt wie ein Flitzebogen, passen diese Top -Bilder zum Original? Hält die Stimme was sie verspricht? Was die anderen Berichte so benennen?


                    Die Türe öffnet sich und ???? ich sehe nichts außer einer neuen Wohnungstür - die Spannung steigt.

                    Da steht sie, das russische Model aus St-Petersburg, schmal-schlank, ein fein geschnittenes Gesicht umrahmt von langen blonden Haaren, große ausdrucksstarke Augen, HighHeels und ein enges weiße Kleid welches diese Figur noch betont.
                    Super, Kompliment, Bilder sind halt professionell aufgenommen geben sie aber korrekt wieder. Schließlich ist sie ja seit 4J immernoch 27J jung.

                    Mit sehr gutem Deutsch werde ich freundlich begrüßt und ins Schlafzimmer geleitet.

                    Doch, die Wohnung ist schon nett, Luxus ist ja relativ aber hier kann man nun wirklich nicht meckern.

                    Kurze Abstimmung was ich mir vorstelle, GF6 etc. und ein Wasser angeboten sowie das Bad gezeigt und ein neues Handtuchs gereicht bekommen.

                    Zurück, kam die erste vorsichtige Kontaktaufnahme, das Kleid wurde abgestreift und schon ging’s auf das mit Kissen dekorierte Bett.
                    Kate zeigte sich als durchaus fordernd und zeigte Initiative, war im nächsten Moment die ganz sanfte Schmusekatze , echt schön.

                    Es gab umfangreiche Streicheleinheiten für beide, schöne Küsse, ein abwechselungsreiches Fo, ein weinig Spanisch mit supergeilem Blickkontakt, natürlich auch das französische Verwöhnprogramm der wohlduftenden Spalte. Die erogenen Zonen wurden gesucht und wohl auch gefunden.

                    Nach einem etwas hektisch anmutendem aufgummieren (überstülpen des Gummis) schwang sich diese top-Figur auf meinen Mitarbeiter, brach den beginnenden Ritt aber leider schnell ab und es ging im Löffelchen weiter.
                    1:0 für Kate , alles top, gespielt oder nicht, die perfekte Illusion ist ja das was zählt.
                    Der Ausgleich erfolgte von Hinten mit Blick auf diese herrlichen Proportionen, was für eine schmale Taille.
                    Streicheleinheiten und eine sehr gepflegte Unterhaltung, so wie ich es liebe, führten zu einer wunderbaren zweiten Runde.
                    Sie hat offensichtlich gern das Zepter in der Hand, lässt sich aber auch führen.

                    Im AST betonte sie nochmal wie wichtig ihr die vorherigen Telefonate - Terminabsprachen sind und siehe da, es fanden sich Gemeinsamkeiten.

                    Die Zeit wurde weitgehend eingehalten und ich wurde mit der Bitte wiederzukommen, etwas süßem und einem Küsschen entlassen, der Nachfolger war nicht weit.

                    Super Frau, viel auf Reisen und leider wenig in Bremen, auf alle Fälle ein Besuch wert.
                    D.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      ThisGuy (29.09.2022), Commander (17.09.2016), Rock5 (14.09.2016), Harry023 (14.09.2016), envela (13.09.2016), hornybanana (13.09.2016), Moin,Moin (13.09.2016), Hanseat69 (13.09.2016), tomfuc (13.09.2016), dieter2811 (13.09.2016)

                      #11
                      Danke für eure tollen Beiträge, damit schreib ich sie mir mal auf die to-do liste, hoffe ich habe glück und bekomm einen Termin bei ihr, gute Beiträge machen Terminarmut

                      Kommentar


                        #12
                        Momentan ist die gute in Oldenburg und meine Herren, wer da was negatives findet ist selbst schuld...

                        Die Frau ist ein einziger Traum und kann wirklich süchtig machen.
                        Ich hatte das Glück heute Abend einen Termin bei ihr zu bekommen.

                        Sie ist so sexy und süß und hat auch was im Kopf so das man sich sehr gut mit ihr unterhalten kann.
                        Der Rest ging für meinen Geschmack viel zu schnell denn sie ist so sexy das ich einfach nicht lange an mir halten konnte. Ich ging nach einer Stunde zu den bekannten Preise sehr zufrieden nach Hause und kann sie nur restlos jedem empfehlen!

                        Wer da nicht hingeht ist selber schuld...

                        Kommentar


                          #13
                          Kate in Oldenburg

                          Hallo zusammen,

                          Ich bin noch nicht lange angemeldet lese aber schon lange Beiträge.
                          Da die Beiträge mir bislang immer geholfen haben möchte ich jetzt auch damit anfangen um anderen Kollegen zu helfen.

                          Ich kann allem positiven bei Kate nur zustimmen!
                          Heute Mittag habe ich die beste für 1h zum bekannten Preis 150 besucht.

                          Sie kommt sehr sympathisch rüber und ist wirklich eine perfekte "Verkäuferin".

                          Sie macht ihren Job sehr gut und ich kann nur bestätigen dass die anderen positiven Berichte absolut stimmen!
                          Ihre Fotos sind zum Teil schon älter aber geben die schöne noch 100% wieder!

                          Sie sagte mir, dass sie definitiv in Bremen Hamburg und Oldenburg regelmäßig anzutreffen ist.

                          Zum Akt:
                          Nach der Dusche wartete sie in einem Hauch von nix vor dem Bett.
                          Küssen und dann hat sie sich schon gebückt und meinen Freund bearbeitet.
                          Im Bett ging es mit 69 weiter was ihr laut den Tönen wohl sehr gefallen hat!
                          Dann sollte ich über sie kommen zum BV :)
                          Die Augen und perfekten Brüste haben dann zur Entladung geführt. Schön auf die Brüste.
                          Nach einer wirklich guten Massage und Smaltalk ergriff sie direkt alle Schritte zur 2. Runde.
                          Auch hier wieder 69, BV, doggy bis aUch die 2. Ladung entwich.

                          Sie ist nach gefühlten 10 Jahren regelmäßigem Spaß wirklich auch meine Nummer 1.
                          Wie schon gesagt perfekte Verkäuferin!

                          PS: Viel Spaß und seit lieb zu ihr, das ist für sie auch wichtig! Wer lieb zu ihr ist, zu dem ist sie auch besonders lieb!

                          Während des Treffens vermittelte sie keinen Zeitdruck zum Ende musste es jedoch schnell gehen. Da sie ihre Termine einhalten möchte finde ich das auch verständlich!
                          Schließlich möchte ich auch nicht warten wenn ich einen Termin habe!

                          Viel Spaß !

                          Gruss Steffen !

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            dopamine (31.01.2017), Däne15 (07.12.2016)

                            #14
                            Ich war vor 2 Wochen bei Kate. Sie residiert inzwischen in ihrer Wohnung in der Bremer Innenstadt. Die schönen Fotos und die guten Berichte machten mich neugiereig.

                            Die Verabredung fand telefonisch statt. Bei ihr angekommen fiel mir auf, dass Ihre Bilder schon teilweise 10 Jahre alt sein könnten. Ich schätze ihr alter auf 35 Jahre. Sie hat eine Top-Figur. Ich blieb eine Stunde. Wenn ich mich recht erinnere, rief sie dafür immerhin 150Euro auf, auf jeden Fall überdurchschnittlich. Nach einem Arbeitstag duschte ich mich zunächst. Ich wurde angehalten, das Mundwasser nicht zu vergessen.

                            Nach kurzen Streicheleinheiten im Stehen hockte sie sich vor mich und bließ mich leidenschaftlich natur. Schnell landeten wir auf dem Bett. Jeder Stellungswechsel war sehr spontan. Ich glaubr, davon lebt ihre Performance zu einem guten Stück. Deswegen möchte ich nicht ins Detail gehen. Was sie da tat, aht mir gut gefallen. Irgendwann kam ich, während sie mich zu Ende bließ, ihren Finger in meinem Arsch. Danach folgte eine Massage.

                            Sie ist engagiert und hat sicher viele Fans. Mir hat es mit ihr gefallen. In meine persönliche Favoritenliste wird sie aber nicht aufgenommen.

                            Viele Grüße
                            envela

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hornybanana (01.02.2017), schleckilecki (01.02.2017), Däne15 (31.01.2017), tomfuc (31.01.2017), dopamine (31.01.2017)

                              #15
                              Hallo zusammen,
                              Kate steht schon lange auf meiner Liste nur leider habe ich es bisher nie geschafft sie zu besuchen. Leider habe ich aber auch seit Ewigkeiten keine Anzeige mehr von ihr gesehen. Weiß jemand ob sie noch aktiv ist und ob sie auch mal wieder nach Oldenburg kommt?

                              LG
                              Jukasan

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X