Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara in Bremen

    Hallo zusammen,

    ich war bei Sara in Bremen, vor geraumer Zeit, Vormittags. Die Bilder und die Realität stimmen.
    Ich wurde freundlich begrüßt und ins Zimmer mitgenommen, dann musste Sie kurz……. mal weg.

    Wir hatten für eine Stunde 100,00 € abgemacht all inklusive. Es ging auch leidenschaftlich los,
    aber irgendwie hatte ich das Gefühl , dass Sie nicht bei der Sache war.
    Ich nahm meinem ganzen Mut zusammen ob was nicht in Ordnung wäre, Sie sagte mir, dass Sie am
    Vorabend ein bisschen viel gefeiert hatte und noch einen dicken Kopf hätte.

    Wir hatten dann die ganze Sache abgekürzt, Sara sagte mir beim nächsten Mal hätte ich etwas gut, da bin mal gespannt.
    Ein Teil des Geldes hatte ich nicht zurückbekommen

    Eigentlich eine sehr hübsche Frau, mit einem tollen Körper.
    Ich werde es bestimmt noch mal probieren

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6347463.html



    Zuletzt geändert von Chromstange; 16.10.2015, 15:50. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst dran denken. Danke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (16.10.2015), WesRes (16.10.2015), Jan2015 (16.10.2015)

    #2
    guck mal hier, da ist ne tolle Hilfestellung (für die Zukunft, nachträglich muss das nämlich ein Mod machen)

    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

    Kommentar


      #3
      Sara im Rembertiring

      Sara im Rembertiring 19, Bremen

      Seit langem hatte ich die Sara auf dem Kieker, also angebimmelt und just auch gleich Glück gehabt. Mit der netten Telefonstimme einen Termin vereinbart und ein schönes “bis nachher” zu hören bekommen.

      Parkplatz war kein Problem , somit pünktlich vor Ort die Treppen hoch, Tür gesucht und gefunden. Auch hier die Bimmel auf Funktion geprüft und prompt stand eine hübsche, blonde Polin im kleinen Schwarzen mit roten Highheels in der Tür.

      1.Eindruck Also was ich so sah, passte mit den Bildern und Angaben ohne weiteres überein, ein guter Start.

      Im VZ wurde erst einmal ein Getränk angeboten und gefragt was ich mir denn Vorstelle. Ich wollte Kuschelsex und Küssen und so wurde es die 50/30 Variante, da meine Frage nach einer ganzen Stunde leider wegen eines Anschlusstermin verneint wurde.
      War aber OK, da ich ja noch nicht bei ihr gewesen bin und sie nicht kannte.

      Sara verschwand kurz und bot noch im gehen das Bad mit den Worten “und hier geht’s zum Bad, Schatzi” an.
      Beim Schatzi gingen alle Alarmglocken an , für mich ein absolutes NOGO

      Bad und VZ wie üblich, aber alles da, gepflegt und ordentlich.
      Einen kleinen Moment später kam Sara nur noch mit ihren Schuhen bekleidet wieder dazu.
      2. Eindruck. Bilder passen 1A, toller sportlich wohlgeformter Body mit schönem natürlichem B-Körbchen, alles schön und lecker, keinerlei Berührungsangst vor meinen kalten Händen.

      Sie ging gleich auf Tuch/Hautfühlung und Kuschelkurs mit allem was dazugehöhrt , schöne Küsse, Streicheln.
      Vom Beginn an mit leichtem Stöhnen, naja ist ja ein wenig weit hergeholt, aber es kam wenigstens kein Schatzi mehr - Dankeschön.

      Begrabbeln im Sitzen und Übergang zu einem intensiven sehr guten FO ohne Hand oder Zähne, prima. So hätte es weitergehen können aber die Zeit war knapp.
      Ein wenig Franz bei ihr, sauber und geschmacksneutral, dann schön in die Missio-pos. mit genialem B2B Kontakt gelegt.
      Meinem Mitarbeiter wurde die Mütze übergestülpt und nun durfte er auch ganz sachte ins warme. Mal ganz langsam, dann schneller, mit schön geöffneten Beinen, ein Anblick, einfach nur Top.

      Wechsel in die Doggy, die nicht minder hübsche Kehrseite genossen und zu einem intensiven Abgang gekommen. Langes Abklingen und sanftes hinausgleiten bei weiteren Streicheleinheiten und nebeneinanderliegen wobei mir dezent ein Zewa gereicht wurde.

      Sara machte keine Anstalten aufzuspringen oder Hektik, nein sie blieb nah bei mir liegen, ließ sich streicheln und wir unterhielten uns noch einen Moment.

      Sie kommt aus Polen, ist eigentlich nur hier in Bremen tätig und es ist ihr mit Termin sehr recht. Auf meine Bemerkung das wohl viele einen Termin machen und diesen dann doch nicht einhalten meinte sie nur das sie viele Stammkunden hat und das so nur selten solch ein Termin platzt.

      Es geht also auch anders.

      Das Bad nochmal genutzt, beim Anziehen ein wenig AST und mit Küsschen nach einer guten halben Stunde verabschiedet worden.

      Ein schönes Date mit einer gepflegten SDL die sich gut auf mich eingestellt hat und einen prima Job macht.
      Beim nächsten Mal auf alle Fälle länger, ich glaube es lohnt sich.

      D.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hornybanana (23.01.2016), Hanseat69 (22.01.2016), Abundzuhb (21.01.2016), Rock5 (21.01.2016)

        #4
        Die positive Einschätzung zu Sara unterstreiche ich voll.
        Sara ist ein "altes" (nicht abwertend!) Pferd im Horizontalgewerbe, sie dürfte etwa fünfzehn Jahre dabei sein.
        Sie ist super gepflegt, nett und kundenorientiert, deswegen hält sie so lange ihre Stammkundschaft.
        Sara ist eine sichere Bank, wer GF6 und soliden Service möchte, ist bei ihr richtig. Kontinuität.
        Die Begleitumstände kann ich mir garnicht vorstellen.
        Sie war lange in der Vegesacker 102.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (22.01.2016)

          #5
          Sara - für mich damals leider eine Enttäuschung

          Aufgrund guter Berichte habe ich Sara vor etwas über 2 Jahren gefickt. War damals in der Plantage, vorher war sie auch in der KHL. Es war leider eine Enttäuschung. Aufgrund der guten Berichte - auch in diesem Thread gebe ich ihr evtl nochmal eine 2. Chance.

          Sara werkelt ja in der selben Wohnung wie die geile Rita. Wer Lust auf einen geilen 3er mit den beiden Ladies hat wird wohl voll auf seine Kosten kommen - habe ich woanders gelesen.

          Hier nun mein Besuchsbericht vom August 2013 - erstellt an anderer Stelle:


          ich wollte noch einen kurzen Bericht von meinem Besuch vor rund 2 Wochen bei Sara in der Plantage 10 (vorher werkelte sie in der KHL) nachliefern.

          Einige Lieblingsmädels hatten an dem Abend keine Zeit und so verschlug es mich zu Sara, die ich seit einiger Zeit auch aufgrund von positiven Berichten auf meiner to do Liste hatte. Ohne Termin geklingelt und Einlass erhalten. Ich hatte mich schon vorher telefonisch nach ihrem Tarif erkundigt - 50430 mit GVM, FN, ZK.

          Ihr angegebenes Alter von 31 Jahre benötigt den leider üblichen Aufschlag. Ich schätze sie auf so um die 40. Sie hat es aber gar nicht nötig zu schummeln - klasse schlanker Body, schöne B Naturtitten, ganz hübsches Gesicht, die Wuschelhaare sind etwas gewöhnungsbedürftig. Sie kommt aus Polen und spricht glaube ich ganz passabel Deutsch - aber so viel haben wir uns nicht unterhalten.

          Nach der Reinigung trafen wir uns im VZ wieder. Sie sich gleich auf das Bett gelegt, ich sie wieder zurückgebeten, um uns im Stehen besser und näher kennenzulernen. Mach ich gerade bei Erstbesuchen gerne. Ich merkte dann aber leider sehr schnell, dass es nach langer Zeit wieder mal ein Reinfall werden sollte. Das habe ich dann sofort im Gefühl.

          Habe versucht angenehme positive Stimmung aufzubauen, sie für ihren tollen Body und Titten gelobt - aber es kam praktisch nichts zurück. Stumm wie ein Fisch. Versucht nach einer Weile ZK auszutauschen - sie macht den Mund auch auf aber ihre Zunge versteckt sie gekonnt.

          Dann aufs Bett, bisschen gefummelt, gestreichelt, versucht zu Küssen - es kam nichts zurück. Sie dann mit Französisch angefangen mit viel Handeinsatz, meine Bitte das zu reduzieren wurde ignoriert, ich sie kurz geleckt - die ganze Zeit wurde alles von einem lustlosen, mechanischen, leisen Art Stöhnen begleitet, ich war schon leicht genervt.

          Dann Gummi montiert und ich wollte aufsitzen lassen - nein das mach ich nicht - hallo geht's noch. Ok Mädel, dann fick ich dich eben doggy. Was für ein schöner Anblick. Es hätte so schön werden können aber die Stimmung war bei mir dahin. Eingelocht, sie bisschen gefickt und ihren Hintern und Titten geknetet, wäre so nicht lange gutgegangen und dann noch in der Missie gevögelt. Sie lässt null Stimmung aufkommen. Die Reinigung des kleinen Hanseaten musste ich dann auch noch selber übernehmen.

          Nochmal das Bad aufgesucht, angezogen und nach etwas mehr als 20 Minuten enttäuscht ins Auto gesetzt.

          Fazit: Natürlich keine Wiederholung. Sara war die ganze Zeit sehr zurückhaltend, fast schüchtern, obwohl ich wirklich ein Netter bin (soll kein Eigenlob sein) und versuche eine gute vertrauensvolle Stimmung aufzubauen. Vielleicht hatte sie ja auch nur einen sehr schlechten Tag oder meine Nase passte ihr nicht - denn die Berichte, die ich vorher gelesen hatte waren durchweg gut.

          Gruß - Hanseat

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (24.01.2016), Commander (22.01.2016)

            #6
            Sara

            Ich war im Sommer 2013 zum ersten Mal bei Sara, sie werkelte damals in der Plantage 10, ich kann mich aber noch gut an das Date erinnern und das nicht ohne Grund.

            Sara hörte sich damals am Telefon müde und auch irgendwie gestresst an, ich wollte da schon gar nicht zu ihr fahren, habe es aber dann doch gemacht.

            Als sie dann vor mir stand bestätigte sich das, Sara machte den Eindruck als wenn sie gerade aufgestanden wäre, ihr Erscheinungsbild war aber gepflegt, irgendwie war sie nicht ganz da, besonders freundlich war sie auch nicht, sie hatte eine Ausstrahlung wie ein Eisberg.

            Ich überlegte ob das hier wirklich Sinn macht, mit einer Dame die so rüberkommt kann das eigentlich nichts werden, ich wollte schon gehen, aber auf der anderen Seite war ich auch von ihrem knackig athletischen Körper sehr angetan, sie trug damals glaube ich ein kurzes Top und Hotpants mit schwarzen halterlosen Strapsen und High Heels, eine reife Lady (MILF) mit so einem sexy Body findet man(n) ja auch nicht überall.

            Wir sind dann erstmal in den Keller gegangen wo das VZ war, habe dann hin und her überlegt und letztendlich mein Bauchgefühl entscheiden lassen und das sagte mir dass ich bleiben sollte, ich gab ihr 50430, als ich ihr das Geld gab kamen mir aber dann doch sehr große Bedenken dass das hier ein großer Reinfall werden würde, Wort karg und fast schon unfreundlich nahm Sara das Geld entgegen.

            Nach der Waschung kam Sara dann nur noch mit Strapsen bekleidet zu mir ins VZ, ihr Körper machte mich schon richtig an, aber meine Zweifel und Befürchtungen standen dagegen, diese wurden dann auf der Spielwiese von Sara im wahrsten Sinne des Wortes weggeblasen, ihr Französisch war natur, tief, ausdauernd und ohne Handeinsatz, die Kronjuwelen wurden ordentlich geleckt und gelutscht, dazwischen gab es immer wieder Körperküsse und Streicheleinheiten.

            Sie ging nach einiger Zeit dann in die 69, ohne dass ich das eingefordert hatte, ihre glatte Mumu zu lecken war toll und es wurde von ihr mit leisem aber gefühlvollen Gestöhne honoriert, feucht ist sie auch geworden.

            Über diese Wandlung war ich dann doch sehr überrascht, es ging danach in die Reiterstellung, Gleitgel/Öl benutzte sie nicht, der Ritt war variantenreich, von zart bis hart, in der Hocke und auch Reverse, als sie ihre Hüften kreisen ließ konnte ich sehen wie sich ihre Bauchmuskeln anspannten, scharfer Anblick, mir hat das damals sehr gut gefallen, den Kommandanten nahm sie bis zum Anschlag in sich auf, dabei habe ich intensiv ihre ansehnlichen Naturbrüste samt stehenden Nippeln liebkost, bis hier hin alles Klasse.

            Danach folgten noch Doggy, bei diesem knackigen Po ein Traum, sie hielt auch voll dagegen, soweit ich mich erinnern kann noch kam noch Löffelchenstellung und zum Abschluss Missi, wo sie mich ziemlich fest mit ihren Beinen umklammert hatte (sie hat Kraft) Sara ging die ganze Zeit gut mit, stöhnte dabei immer sehr erregend und auch etwas lauter, sie schwitzte damals auch recht stark, vom Gefühl her ist das noch das i-Tüpfelchen, Zeitdruck habe ich nicht gespürt.

            Nach dem Sex hatte ich das Gefühl dass sich die Laune von Sara etwas gebessert hatte, besonders gesprächig war sie aber weiterhin nicht somit war der AST auch nur sehr kurz, dennoch habe ich sehr zufrieden das Haus verlassen, trotz großer berechtigter Bedenken am Anfang.

            Fazit: Es sah alles danach aus als wenn es der riesen Reinfall werden würde, die Vorzeichen waren ja auch alles andere als vielversprechend, desto überraschender wie sich dann das Blatt zum positiven gewendet hatte, zum Glück habe ich auf mein Bauchgefühl gehört (Danke Bauch! ) ansonsten hätte ich das Weite gesucht.

            Ihr verhalten am Anfang war aber alles andere als Kundenfreundlich, da kann man nur Vermuten dass sie vielleicht vorher Stress mit jemanden gehabt hat oder es hatte andere Gründe, beim Sex war Sara aber ausgesprochen engagiert und hat mir eine wirklich gute Show geboten, da gab es nichts zu beanstanden, ich war damals sehr zufrieden.

            Gruß

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hanseat69 (01.02.2016), Däne15 (24.01.2016)
            Stichworte:
            Lädt...
            X