Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Christiana! WIEDER DA!
Insterburger Str. 15
28207 Bremen
bei Graf
0152-06490236
  • 35 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
WIEDER DA UND NUR FÜR KURZE ZEIT

HEIßE EROTISCHE MASSAGEN

SEXY SCHARF & SUPER HEIß

35 Jahre, 170cm, Konfektion 38, OW80C

Hallo, ich bin ein teuflisch heißes Abenteuer!!!

Du liebst geile vers**te "Spiele"? Erlebe Deine Fantasien und ergebe Dich meinen Wünschen ganz und gar während eine unendliche lustvolle Q*al Dir Deine Sinne raubt!

Tel.: 0152-06490236

***




















































855555555555555555
CHRISTINA

SEXY SCHARF & SUPER HEIß

30 Jahre, 170cm, Konfektion 36, OW75C

Hallo, ich bin Christina-ein teuflisch heißes Abenteuer!!!

Du liebst geile vers**te "Spiele"? Erlebe Deine Fantasien und ergebe Dich meinen Wünschen ganz und gar während eine unendliche lustvolle Q*al Dir Deine Sinne raubt!

Tel.: 0152-06490236

***
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christina in Bremen

    Hallo zusammen,

    beim erstes Mal , war ich bei Christina Sommer in Bremen.
    Ich wurde sehr nett begrüßt, das Bad wurde mir komplett angeboten.
    Ich war ein wenig aufgeregt, da es ja mein erstes mal bei einer sehr netten Hostess war

    Leider war Franz nur mit Kondome möglich und ZK war nicht erlaubt.
    Aber so sind nun mal die Spielregeln und man sollte dies auch akzeptieren.

    Franz, 69, Sex und Massage waren vom feinsten.

    Christina ist eine sehr hübsche junge Dame, wäre vielleicht noch ZK und Franz. Ohne eine super charmante heiße Affäre.

    Eigentlich eine sehr hübsche Frau, mit einem tollen Körper.
    Ich werde es bestimmt noch mal probieren

    http://www.#//profi...ina-sommer-70/
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.01.2023, 21:35. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dieter2811 (17.10.2015), WesRes (16.10.2015)

    #2
    Wie lange ist die Aktion denn schon her? Und hast du es noch mal probiert?

    Kommentar


      #3
      Ich weis nicht so genau, aber wenn Du diese Anzeige von CHRISTINA genommen hättest, hättest Du sie sogar gleich mit Einbinden können
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Ich weis nicht so genau, aber wenn Du diese Anzeige von CHRISTINA genommen hättest, hättest Du sie sogar gleich mit Einbinden können
        Was ich dann getan habe. Zum sechsten Mal. Es reicht langsam ....
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post544415

        Kommentar


          #5
          Zitat von tom_HBnord Beitrag anzeigen
          Christina ist eine sehr hübsche junge Dame
          alles stimmt, nur jung ist Christina nicht, was bei mir bei 30 Jahren endet. Sie ist schon ewig im Gewerbe, seit 2000, dürfte Anfang 40 sein. Sie fickt gut !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dieter2811 (17.10.2015), Däne15 (16.10.2015)

            #6
            Beiträge

            Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
            Was ich dann getan habe. Zum sechsten Mal. Es reicht langsam ....
            Willkommen als fleißiger Berichteschreiber im Bremer Forum, das Einbinden ist tatsächlich ganz einfach (habe ich auch gelernt)

            Frage an Dich Tom
            7 Beiträge in nicht mal einer Stunde ist schon eine Leistung.
            In welchem Zeitraum waren Deine Besuche?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
              7 Beiträge in nicht mal einer Stunde ist schon eine Leistung.
              wer sonst nix sinnvolles mit sich anzufangen weis ...

              Kommentar


                #8
                Zitat von WesRes Beitrag anzeigen
                wer sonst nix sinnvolles mit sich anzufangen weis ...
                Wie häufig man hier beitragen will oder nicht, darf Gottseidank jeder für sich selbst entscheiden.

                Aber eines ist hier bitte ganz sicher zu unterlassen:
                Andere Foristi zu diskreditieren, nur weil sie versuchen, mehrfach Substantielles zum Forum beizutragen.

                Mit der Bitte um zukünftige Beachtung. Danke.
                Chromstange, Moderationsteam

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Rock5 (17.10.2015), dieter2811 (17.10.2015)

                  #9
                  Christina Sommer

                  Moin zusammen,
                  war heute mal bei Christina leider nicht bei Ladies.de gelistet, daher dieser Hinweis.
                  **blockierter Link**
                  Sie war sonst ja immer in der Werderstrasse jetzt in der Insterburgerstrasse 15.
                  Zimmer sind neu gemacht auch das Badezimmer. Angerufen Termin gemacht und Christina besucht.
                  Die Bilder die sie bei HM reingestellt hat sind auf jedenfall älteren Datum auch ihr Alter würde ich mit mitte 30 schätzen und nicht 29. Ansonsten sehr gute Figur und sehr geflegt. 50430 gebucht und ins Bad frischgemacht.
                  Danach sie ins Bad kam so nach 4 Minuten wieder. Sie fragte mich vorher nach einem Getränk was sie auch gleich mitbrachte.
                  Sie steht total auf streicheln schmusen, küssen ist aber nicht auch FO geht bei ihr nicht. Nach einer Weile zog sie das Gummi drüber aber wie, sie rolle es nicht ab oder machte es mit dem Mund nein sie steckte vier Finger in das Gummi zog es auseinander und rüber damit hatte schon Angst das sie das Gummi beschädigt mit ihren Nägeln. Das blasen war nicht so überzeugend da hätte ich mehr erwartet sehr oberfflächlich und nicht sehr tief.
                  Na ja ich dachte dann lass ich sie mal aufsitzen das war dann schon besser ich habe dabei ihre Titten schön massiert und geknetet was ihr auch gefallen hat. Danach noch Doggy und beendet habe ich es dann in der Missi.
                  Danach wurde er von ihr gesäubert ein wenig AST ab ins Bad angezogen und sich nett verabschiedet.
                  Christina ist eine nette SDL aber für meinen Geschmack zu brav.
                  Canaima

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (17.01.2016), hanseguy77 (16.01.2016), hornybanana (16.01.2016)

                    #10
                    Es gibt bereits einen Christina Sommer Thread im Bremer Forum :)
                    Hier der Link: http://www.ladies-forum.de/showthrea...emen+christina

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
                      Es gibt bereits einen Christina Sommer Thread im Bremer Forum :)
                      Hier der Link: http://www.ladies-forum.de/showthrea...emen+christina
                      Danke, ich hab die Threads zusammen gelegt.
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        Moin,

                        habe das Vollweib Christiana oder früher Christina (ca. 40 plus Jahre alt) an bekannter Stätte besucht. Verabredung und Treffen innerhalb von 30 Minuten.

                        Vor Ort alles wie gewohnt sauber. Duschen kein Problem, Abtrocken mit großem Handtuch auch kein Problem. Badezimmer, VZ und Bett angenehm großzügig gehalten.

                        80/30 im bestem deutsch verabredet und los ging es auch schon. Sie hat zum Anfassen viel Strammes zu bieten und keinerlei Berührungsängste. Skinnyfans sind hier fehl am Platze. Ist wohl schon länger im Geschäft, hat dabei aber nix verlernt. Kein Kobern oder sonstiges Nachverhandeln. Sie macht das was verabredet ist und läßt sich dabei auch gut führen. Nach fast genau 30 Minuten waren wir beide nach diversen Stellungswechseln zufrieden und ich tiefenentspannt. Sie wohl auch, wie sie aber erst hinterher bemerkte...Netter AST und eine 2. Dusche folgte. Sie bedankte sich noch für den Besuch und entließ mich in die Nacht.

                        Sie ist nur noch diese Woche in Bremen. Die aktuelle Anzeige für Christiana

                        https://www.ladies-forum.de/new-content/25/11228295

                        würde ich gerne einbinden, klappt aber nicht. Vielleicht erbarmt sich einer das zu übernehmen. Danke

                        Schöne Woche noch
                        Zuletzt geändert von Big Balls; 02.01.2023, 20:01.
                        My balls are always bouncing
                        To the left and to the right
                        It's my belief that my big balls
                        Should be held every night

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gast1 (03.01.2023), greeni68 (03.01.2023)

                          #13
                          aktuelle Anzeige
                          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...er-da-11228295

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Big Balls (24.01.2023)
                          Lädt...
                          X