Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lea, Halberstädter Str. 76 – eine zauberhafte Lady mit Überraschungspotential

    Ein Hallo an alle Freunde der gepflegten Weiblichkeit

    Mal wieder auf Dienstreise, Probleme auf unserer Baustelle, mieses Wetter, tristes Hotel – kurz gesagt, ich hatte den Blues.
    Was hilft, Ladies.de und mal schauen, was es in Magdeburg so Schönes gibt. Neben den üblichen Verdächtigen fiel mir Lea auf, schöne Fotos, ansprechender Text (als Deutsche dürfte sie den auch selbst verfasst haben) und GF6 im Angebot – also anrufen.

    Ich hatte Glück, sie ging ran, eine freundliche Dame mit sehr angenehmer Stimme fragt, was sie für mich tun kann. He, da fällt mir doch was ein, ich teile ihr meine Wünsche und Vorlieben mit, vergesse auch nicht, artig mein Alter zu erwähnen und ernte fröhliche Zustimmung. Im Folgenden entwickelte sich eine ungezwungene Plauderei von fast 10 min. Absoluter Rekord für einen Erstkontakt, zumal ich eher nicht so der kommunikative Typ bin.

    Egal, mein Interesse war geweckt, die Frau will ich kennenlernen, lockeren Termin für den nächsten Tag gemacht, leichte Vorfreude und der Blues war weg.

    Nächster Tag ausgecheckt, noch mal zur Baustelle und die Heimreise angetreten. Irgendwie war ich aber nicht gut drauf, Kopfschmerzen machten sich breit, also Raststätte, Kaffee und eine Antimigränetablette eingeworfen.

    In MD angekommen, Termin noch mal bestätigt und pünktlich bei Lea erschienen. Nach der Abfrage, ob ich ihr Termin bin, bekam ich Einlass und konnte Lea in Augenschein nehmen.

    In Leas Annonce gibt sie kein Alter an und ihr Gesicht ist unkenntlich. Entwarnung, vor stand eine schöne blonde Frau mit einer Top- Figur, verpackt in schicken Dessous mit einem strahlenden Lächeln. Bingo – ein Glückslos gezogen.
    Für alle die es unbedingt wissen müssen, ich würde sie auf ca. 27 -28 schätzen, Angabe ohne Gewähr.

    Für 70 € sollte es eine schöne zärtliche halbe Stunde geben, (ok, noch ungenauer kann man seine Wünsche nicht äußern), aber ich hatte ein gutes Gefühl und aus einem Forumsbeitrag aus Kassel wusste ich, dass sie keine ZK und FO anbietet.

    Nach beiderseitigem Frischmachen begann eine schöne Fummelei im Stehen. Zarte Haut, keine Berührungsängste, Kuss auf Schulter, Hals, Wange und vorsichtig auf den Mund. Hoppla, Überraschung, sie küsst ja doch, zärtlich, leicht geöffnete Lippen, leichte Zungenspiele – einfach nur schön.

    Ich wurde auf das Bett beordert und sie legte ihre Dessous ab, die geilen Strümpfe behielt sie an - Schnappatmung - eine naturbelassene blonde Elfe, schlank und doch schön weiblich gerundet, legt sich in meinen Arm. Ich genieße die Nähe dieser schönen Frau, gebe und bekomme Streicheleinheiten und immer wieder schöne Küsse.

    Sie liebt Französisch beidseitig und bietet 69 an. Immer wieder schön, wenn man die gleichen Interessen hat. Mit hintergründigem Lächeln fragt sie FO oder FM ? Was für eine Frage – FO – Doppelbingo – ich bin ein Glückspilz.

    Leider hatte ich noch immer einen leichten Kopfschmerz und mein kleiner Freund deshalb gewisse Startschwierigkeiten, aber so gekonnt, wie Lea zur Sache ging, stand der Prinz dann doch ganz ordentlich. Eine duftende und wohlschmeckende Orchidee vor Augen gab ich mein Bestes. Leas Reaktionen zeigten an, dass sie sich auch sehr wohl fühlte und so wurde diese Position schön in die Länge gezogen und ausgekostet.

    Nach Montage des Kondoms, gab es noch den gehockten Reiter, sehr gekonnt und gefühlvoll, aber im GV war wohl diesmal nicht zu machen und so vollendete sie ihr gutes Werk an mir mit einer sehr schönen Handentspannung.

    Und sieh an, meine Kopfschmerzen waren wie weggeblasen.

    Die halbe Stunde war „gefühlt“ leicht überschritten, aber nach einem zweiten Frischmachen
    kam noch ein sehr schöner Smaltalk. Sie lag in Seitenlage auf dem Bett, ich ihr gegenüber,
    und wir redeten über Gott und die Welt. Sie redet gern, ich höre gern zu, diese Traumfrau vor Augen, meine Hand auf ihrer Hüfte – einfach perfekt.

    Ich wünsche mir, dass sie wieder nach Magdeburg kommt, sie ist sich noch im Zweifel, ihr Eindruck war wohl nicht so prickelnd.

    Für mich jedenfalls ein rundum überzeugendes Date mit einer schönen und sehr freundlichen Dame.

    Ach so, auf der Straße auf die Uhr geschaut, was ??? 75 Minuten war ich bei Lea, Die Zeit verging wie im Fluge, beim nächsten Mal muss ich unbedingt eine Stunde buchen.

    Lea, vielen, vielen Dank und komme unbedingt wieder nach Magdeburg.

    Neuer Autor
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.03.2019, 10:56. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gogel2 (28.03.2019), robbe05 (20.03.2019), MMikee (17.10.2015), hartbiker (16.10.2015), miniwilly (16.10.2015), buerokater (16.10.2015), Mischko1 (16.10.2015), Arthur69 (16.10.2015)

    #2
    Die Lady wird überrascht sein, wieviele nach deinem Bericht Fo und ZK einfordern.
    Manchmal ist es schlauer, nicht über Serviceleistungen zu berichten, die die SDL normal nicht anbietet, Glückspilz hin oder Doppelglückspilz her, der Dame tust du damit keinen Gefallen.
    Genau das Thema Zeit, großzügig gestaltet, ist da besser formuliert.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (20.03.2019), seeker (03.01.2019), MMikee (17.10.2015), eddieno (16.10.2015), Speedy Gonzales (16.10.2015), Zunge39 (16.10.2015), Steinbock (16.10.2015), buerokater (16.10.2015), rene1959 (16.10.2015)

      #3
      Sehe ich auch so. Andere SDL `s bieten ZK bei Sympathie an. Wenn sie es dann nicht am Mann verrichten , bedeutet es Sympathie nicht vorhanden
      Hin und wieder hilft der Grundsatz, der Kavalier genießt und schweigt. Ich empfehle das für genossene erotische Dienste, die über das Angebot hinaus gehen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (20.03.2019), buerokater (16.10.2015)

        #4
        Dann sollte doch der TE oder ein Mod nach Absprache dies Passagen entschärfen, ehe es noch die "große" Runde macht. Wäre mein Vorschlag.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          rene1959 (16.10.2015)

          #5
          Hallo Moin,Moin Hallo rene1959

          nehme Eure Kritik an, ich habe in meiner Euphorie nicht an eventuelle Folgen gedacht. Werde in Zukunft etwas zurückhaltender formulieren.

          neuer Autor

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            rene1959 (16.10.2015)

            #6
            Wir wollen nur eine tolle SDL schützen. Denn sie sind ein rares Gut
            Ist doch der pure Eigennutz

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Magdebär (16.10.2015)

              #7
              Änder doch noch schnell ab und gut is. ;-))

              Kommentar


                #8
                Das ist sie wirklich, ich hoffe sehr, ihr keine großen Unanehmlichkeiten gemacht zu haben. Andererseits ist sie aber auch selbstbewußt genug, jedem Gast klar zu sagen, was er erwarten kann und was nicht.

                neuer Autor

                Kommentar


                  #9
                  Hallo bürokater

                  geht nicht mehr, ändern nur 30min nach Erstellung des Berichtes. Aber falls ein Mod. das Ganze ähnlich kritisch sieht, bin ich mit einer "Entschärfung" meines Berichtes natürlich einverstanden.

                  Kommentar


                    #10
                    Lea - dass passt schon

                    ich freue mich sehr dass es mal jemand geschafft hat, was positives über die tolle Lady zu schrieben.
                    Sie ist schon eine echte Granate und ich freue mich wenn sie das nächste mal in meiner Nähe sein wird.
                    Sie ist wirklich jeden Cent wert.

                    Ich werde sie sicher dann besuchen. dann werde ich was zu klären haben.

                    danke an den tollen Berichteschreiber.

                    der hb
                    Zuletzt geändert von hartbiker; 16.10.2015, 17:53.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
                      Ich werde sie sicher dann besuchen. dann werde ich was zu klären haben.

                      der hb
                      Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                      Die Lady wird überrascht sein, wieviele nach deinem Bericht Fo und ZK einfordern.
                      Manchmal ist es schlauer, nicht über Serviceleistungen zu berichten, die die SDL normal nicht anbietet, Glückspilz hin oder Doppelglückspilz her, der Dame tust du damit keinen Gefallen.
                      Genau das Thema Zeit, großzügig gestaltet, ist da besser formuliert.
                      da passierts schon
                      Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hartbiker (17.10.2015)

                        #12
                        Lea kann doch frei entscheiden was sie anbietet

                        Moin zusammen,

                        ich halte diese Diskussion für überflüssig, denn jede Lady hat genau beschrieben was sie anbietet.
                        Sie ist frei in dem was sie dann zusätzlich macht oder auch nicht!!! das ist doch Fakt!

                        Ich find es verrückt jetzt unter uns klären zu wollen wer hat was bekommen oder nicht?

                        Lea kann dies frei entscheiden, wer, was und wann bekommt....das ist ihr Recht!!

                        Freuen wir uns deshalb über den tollen Bericht über sie und haben unseren Spaß mit Ihr.

                        Anstatt darüber zu diskutieren!!

                        Lea Du machst dass schon wie Du es für richtig befindest.


                        Danke für den tollen Bericht, beim nächsten mal besser Schweigen als schreiben

                        der hb

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Magdebär (18.10.2015)

                          #13
                          Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen

                          ich halte diese Diskussion für überflüssig,

                          Danke für den tollen Bericht, beim nächsten mal besser Schweigen als schreiben

                          der hb


                          Der TE hat die Hinweise verstanden, Du anscheinend nicht
                          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                          Kommentar


                            #14
                            Lea - MD, Friesenstrasse 6 - Heißes Wiedersehen nach fast 2 1/2 Jahren

                            Ein fröhliches Hallo an Alle

                            Viele Frauen besucht man und vergisst sie auch schnell wieder.
                            Nicht so Lea, ich besuchte sie am 16.10.2016 in Magdeburg und dieses geile Date ist mir einfach nur unvergesslich geblieben.

                            Leider hat Lea ihr Tätigkeitsgebiet dann aber nach Kassel, Erfurt, Gera …, verlegt, ich bekam immer nur die euphorischen Berichte der Anderen zu lesen unter anderem auch die Erhebung in den Olymp der „Ladies-Empfehlungen“.

                            Jetzt endlich wieder in Magdeburg, also anrufen, freundliche Stimme – „Du warst schon bei mir, Deine Stimme kommt mir bekannt vor, aber mir fehlt das Bild dazu.“ Das müssen wir ändern, für den Nachmittag Termin gemacht.

                            Pünktlich erschienen, die Tür geht auf, „Ach, Du bist das“ und schon wurde ich heftig umarmt, so als hätten wir uns erst gestern gesehen.

                            Jetzt musste ich Lea erst mal genau anschauen – keine große Veränderung zu damals – Top-Figur, schlank und ein Knackpo, zum Niederknien. Die blonden Haare seitlich zusammengebunden, rote Dessous und High-Heels, strahlende blaue Augen und voller Fröhlichkeit.

                            „Setz Dich erst mal und erzähl wie es Dir geht“, ich bekomme etwas zu trinken angeboten, sie sitzt neben mir, ihre Hand auf meinem Oberschenkel, wir reden und ich bewundere diese schöne junge Frau, schwups sitzt sie auf meinem Schoß, ihre Arme um meinen Hals, ich atme ihren Duft, küsse Hals und Busen und fühle mich saugut.

                            Dann ein tiefer Blick in meine Augen, „Duschen?“, ja klar doch. Also losreißen und frischmachen, erst ich, dann sie.
                            Dann schwebt sie heran, schlank wie eine Elfe, alles knackig und straff wie bei einer 25jährigen.

                            Mein Kleiner fand den Anblick auch ganz prima, „Oh, Du hast einen Handtuchhalter mitgebracht“, und zog mich vor den großen Spiegel zur gegenseitigen Körpererkundung. Man, war das geil, Lea weiß genau was sie tut.

                            Dann begrüßte sie meinen Kleinen gesetzeskonform auf Französisch, sehr gekonnt in der richtigen Intensität
                            und viel Gefühl. Jetzt aber schnell aufs Bett, länger halte ich das nicht aus.

                            In vielen Berichten über Lea wird geschrieben, dass sie gern geleckt wird und dabei auch selber genießen kann.
                            Also, auf in die 69 und richtig Mühe gegeben, sie wurde feucht und lauter, nass und noch lauter, dann zuckte und bebte ihr Körper und ich war stolz auf mich.

                            „He, das war kein Lecken mehr, das war ficken mit der Zunge und zwar richtig gut, aber jetzt bist Du dran“.

                            Sie rutsch nach unten, Cowboy reverse, dann Drehung und ich wurde geritten, als gäbe es kein Morgen.
                            Das so ein zarter blonder Engel so teuflisch gut vögeln kann – einfach der Hammer.

                            Es passte einfach alles, Geschwindigkeit, Grip, Feeling, und so kamen wir gleichzeitig zum Höhepunkt. Manche Frauen sagen, ich wäre sehr laut beim Sex, also Lea war lauter.
                            Schwer atmend lagen wir nebeneinander und mussten den Kreislauf erst mal wieder runterfahren.
                            Das war echt hammergeiler Sex.

                            Dann zaubert diese sexy Hexe doch noch ein Picolo aus dem Kühlschrank, ausnahmsweise und nur zur Feier des Wiedersehens.
                            Danke Lea, das Date war einsame Spitze.

                            Fazit: Zu deutschen SDL existiert ja ein weit verbreitetes Vorurteil – „teuer und zickig“, trifft beides bei Lea nicht zu, gezahlt habe ich Magdeburger Standardtarif.
                            Lea ist sehr auf das Wohl ihrer Gäste bedacht, geht auf Wünsche ein und hat bei vorhandener Sympathie auch selber richtig Spaß am Sex.

                            Ich hoffe, dass sie bald wieder nach Magdeburg kommt.

                            Der Magdebär

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MMikee (24.03.2019), Remus75 (21.03.2019), blech (20.03.2019), Eros Rammelzotti (20.03.2019), Martin155 (20.03.2019), Pinsel71 (20.03.2019), rasufa (20.03.2019), Asterix (20.03.2019), Waldläufer70 (20.03.2019), Nachtfuchs (20.03.2019), cornflakes (20.03.2019), Gerald58 (20.03.2019), hartbiker (20.03.2019), TomGreiner (20.03.2019), Ladykiller6669 (20.03.2019)

                              #15
                              Ich kann mich kurz fassen

                              Ich war am Donnerstag morgen bei ihr. Bei mir war der letzte Besuch allerdings nicht ganz so lange her wie beim Magdebär.

                              https://www.ladies-forum.de/showthre...268#post762268

                              Dort sind auch noch mehrere Links von Berichten hinterlegt.


                              Aber ich kann den Bericht von Magdebär (bis auf das Persönliche), bestätigen. Wir hatten natürlich auch ein PST dort ging es natürlich um andere Themen. Ach ja, dadurch das ich der einzige und letzte Kunde an diesem Tag war, habe ich es mir erlaubt ein Frühstück mitzubringen welches Sie auch sehr gerne angenommen hat.

                              Durch das Frühstück bekam ich natürlich auch was zu Trinken und die Dusche wurde mir auch angeboten.
                              Was ich am Bad so ein wenig bemängele, ist die Aufstellweise des WC. Wenn man sich dort drauf setzte, kann man sich gleichzeitig mit den Knien die Ohren zu halten. Unglücklich gewählt. Dabei bin ich nicht wirklich übergroß (geniesser200, du würdest es nicht schaffen gerade drauf zu sitzen)

                              Mein Fazit, eine wundervolle Stunde mit einer Klasse Frau, bei der Service groß geschrieben wird. Ich werde dich auf jeden Fall wieder besuchen wenn du wieder in der Nähe bist.
                              Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

                              Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                cornflakes (28.03.2019), Wäldler (25.03.2019), Magdebär (24.03.2019), hartbiker (24.03.2019)
                              Lädt...
                              X