Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sanitäreinrichtung

    Hallo rasufa,
    hier in diesem Forum die Aufstellung der Toilette zu bemängeln finde ich schon sehr lustig bzw. befremdlich!

    Diesen Mangel solltest Du doch eher an den Vermieter der Wohnung richten!

    Ob der sich jetzt dabei was gedacht hat oder es evtl. ändert glaube ich zwar nicht.

    Aus meiner Sicht gehört dass eher hier nicht hin!

    Gruß
    hb

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladykiller6669 (28.03.2019)

      #17
      warum nicht?

      warum kann rasufa das nicht erwähnen? Selbst wenn das Bett knarzt und wackelt, hat das nie etwas mit der Leistung der SDL zu tuen und wurde hier auch schon oft "bemängelt" ,wobei ich der Meinung bin das rasufa sicher auch eindeutig gesagt hat, das er Lea auf jeden Fall wieder besuchen würde. Selbst wenn die Dusche abgewrackt und schimmelig wäre, so würde ich doch ein Date deswegen nicht schlechter beurteilen,bzw es so deuten wie @ hardbiker das hier im Zusammenschluss sieht. Er war für mich eine beiläufige Bekundung im ironischen Stil, die man nach objektiver Sicht doch immer mit Hinblick auf eine eventuelle Änderung wahrnehmen kann. Von daher finde ich den Bericht absolut passend

      ich hätte solche Dinge auch mit erwähnt,schon alleine,damit man sich beim nächsten Besuch genau dieses Bild mit den Knien an den Ohren wieder vor Augen führen kann,wenn man selber vorher noch mal pinkeln geht

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Opa-Motzki (29.03.2019)
      Lädt...
      X