Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt Innenstadt - Neu! Monica - Pams Massagen & More

    Am Wochenende habe ich mich auf den Weg zu Pams Lounge gemacht! Letzte Woche gesehen das zwei neue Girls am Start sind: Alma und Melissa. Angekommen extra nach den neuen Girls gefragt. Vorgestellt wurden mir aber drei: Monica war auch neu! Zugesagt haben mir alle, besonders hatten die drei Girlies schöne Hupen Da ich Monica gar nicht auf dem Schirm hatte, habe ich mich für sie entschieden.

    Ich wurde zu den Duschen geleitet, davor aber noch gefragt welche Massage ich den wünsche, denn vorher war ich mir unsicher. Gutes Deutsch spricht Monica, aber ein leichter Akzent ist zu erkennen (auf der HP – jetzt habe ich sie da auch gefunden – steht, dass sie aus Ungarn stammt). Gewählt hatte ich eine geile Nuru Massage. Bei dem Gedanken an den glitschigen Körper von Monica bekam ich schon in der Dusche einen Ständer. Geduscht habe ich alleine...

    Die Massage fand im „Kaminzimmer“ statt. Es war zwar kein Kamin an, geschweige denn vorhanden, aber die Raumtemperatur lag deutlich über der von draußen. Es wurde kuschelig! Ab aufs Bett und Monica kam durch die Tür. Ich war schon entblöst. Sie lud ihren Bademantel vor der Tür ab und kam mit einer Schüssel in der Hand Richtung Bett stolziert. Dann tastete Sie sich langsam an mich ran, streichelte mich, beobachtete wie ich reagierte. Für 20 extra könnte ich ZK und Franz haben...ok alles klar! Die ZK von Monica waren der Wahnsinn. Geil, gierig feucht! Mehr

    Ihre Küsse gingen immer tiefer bis der kleine Bernt gummiert wurde und das große Lecken begann. Monicas Kopf wippte genüsslich an mir hoch und runter und ich scheine mich daran zu erinnern, dass sie mich dabei ebenfalls beobachtete. Geiles Stück. Anfassen durfte ich ihren Arsch und ihre großen Brüste, zwischen die Beine tabu... Nach meiner ersten, ja ich durfte zweimal abspritzen) fing die Massage an. Das Nuru Gel war auf Grund der kleinen Extraeinlage nicht mehr ganz so warm wie ich es mir vorgestellt hatte, aber immernoch angenehm wärmend. Von meinem Orgasmus noch tiefenentspannt forderte sie mich auf mich auf den Bacuh zu legen und fing an mich einuzölen. Die Massage fing am Nacken an und war angenehm, aber als es Richtung Poritze und Beine ging wurde ich schon wieder horny. Dieses Spiel von Wechsel in normalen Massagegegenden zu erotischen treibte mich wieder an die Spitze

    Auf den Rücken gedreht und die Massage ging vorne weiter. Auch hier wieder erst die Brust, die Beine und dann immer mehr meinen Schwanz der mittlerweile wieder so angeschwollen war, dass ich am liebsten Monicas Kopf runter gedrückt hätte. Aber nur einmal franz war drinne. Ich legte mich also nach hinten, Augen zu, nur mein Schwanz bekommt die Berührungen von Monica mit. Zwischenzeitlich weiß ich gar nicht so recht, von was mein Stck gerade durchgeknetet wird.
    Das Ende kam nach einer wilden aneinanderreihung von Handbewegungen und führte letztendlich zu Handentspannung. Geputzt wurde ich danach auch.


    Zweimal in entspannen in einer Stunde für gesamt 170€. Nicht schlecht der Specht. Der Service war sehr gut und Monica war freundlich und aufmerksam, hatte zwar viel zu erzählen, war aber auch nicht nervig. Das Zimmer fand ich gut eingerichtet, Spiegel an der Matratze, neben der Tür und an der Schranktür, viel zu gucken und das gibt es wenn ein kleiner geiler eingeölter Fickkörper auf dir rumturnt.

    Wiederholungsgefahr liegt bei 90%, aber nur wegen dem Preis. Das nächste mal werden dann die anderen neuen Girls ausgetestet!


    EDIT: Heute nochmal die Seite abgecheckt, Alma ist schon gar nicht mehr da, war wahrscheinlich gut zu Monica zu gehen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (16.10.2015)
Lädt...
X