Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (Nähe Peine) - *Lilli* Traumhaft schön

    Hallo Gemeinde, gestern hats mal wieder gejuckt und ich habe Lilli in GF aufgesucht. Wegen der starken Schminke auf den Fotos bin ich mir nicht sicher ob sie das ist, sie hat auch blonde, glatte Haare im Original. Haarlänge und Figur passen aber. Was soll ich sagen, der Körper ist perfekt, schlank, trainiert, Hammertitten☺
    Sie spricht kaum deutsch, Preisliste gabs schriftlich. Ich entschied mich für 80430 incl FO.
    Zuerst im Stehen gekuschelt und gefummelt, dann folgte wirklich gutes FO, schön posiert hat sie dabei auch, zwischendurch kuscheln, spanisch und Brustwarzenknabbern.Sie ist sehr aktiv und offensiv. Nur ZK liess sie nicht zu.
    Dann folgte ein Ritt den man gerne als Sportficken bezeichnen kann, also schnell in dieMissi damit es nicht gleich vorbei war. Bei diesem Body und ihrem Einsatz ging es dann leider schnell zuende, konnte mich nicht mehr bremsen und mal Tempo rausnehmen..

    Fazit:
    Figur 1
    Gesicht1
    Fo1
    GV1
    =100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Moin,Moin (17.10.2015)

    #2
    Zitat von boobs Beitrag anzeigen
    Nur ZK liess sie nicht zu.
    Steht aber in der Sedcard. Hattest Du, bevor Du gelöhnt hast, explizit danach gefragt?

    Kommentar


      #3
      Nein, hatte ich nicht. Stand auch bei 80430 nicht auf dem zettel☺

      Kommentar


        #4
        Oh jeeee

        Hatte heute das Vergnügen in der 3 um den Nachmittag!
        Da es sehr schön vom Wetter her war,saßen die Damen vor der Tür und genossen die Sonne ( jede vor ihrer Tür wo ja der Name dran steht!).
        Unter anderen auch die hier so wärmstens empfohlene Lilli.
        Am Tage und im Sonnenlicht kann ich mich nicht meinen Vorredner und dessen super Bewertung über die Dame anschließen!
        Weder Gesicht noch Figur stimmen mit den Bildern überein!!!!
        Ich mußte mehrmals gucken und konnte es nicht glauben das das Lilli sein soll.
        War aber leider so.
        Na ja Geschmäcker sind halt verschieden, für mich wäre das überhaupt nichts!

        Kommentar


          #5
          ???

          Hallo,
          weiß jemand ob diese Dame noch aktiv ist?
          Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

          Kommentar

          Lädt...
          X