Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - TS Alexya aus Brasilien!

    Moin moin Mitstecher,

    ich hatte vorhin spontan Alexya besucht, da ich neugierig auf eine Transsexuelle war, also um mich einer neuen Erfahrung zu bereichern.

    Erstmal zum Optischen:
    100% Originalbilder, absolut nichts ist daran bearbeitet worden. Im Gegenteil, in natura sieht sie wesentlich hübscher aus

    Jetzt zum Eingemachten:
    Alexya nimmt 100 4 30 inklusive dem vollen Programm, welches ich auch in Anspruch genommen habe.
    Zungenküsse, wie in ihrer Beschreibung angegeben, gibt es keine, nur Küsse auf den Mund, was für mich OK war.
    Nach dem frisch machen im Bad (mit Dusche, alles sauber) begannen wir mit gegenseitigem Streicheln auf der Spielwiese und ich stellte fest, daß sie entweder Hormone für ihr Brustwachstum genommen hat oder ein wahrer Künstler am Werk war, sie fühlten sich absolut natürlich an, stehen wie eine 1 und Narben konnte ich keine entdecken.
    Während sie also meinem kleinen Prinzen mit ihrer Hand die Durchblutung erhöhte, glitt auch meine Hand tiefer zu ihrem besten Stück, erst zaghaft, dann etwas mutiger rieb ich ihn und nach ein paar Sekunden bäumte sich ihr Zauberstab zu seiner vollen Grösse auf, was sie sehr genoss.
    Ich forderte sie zum französisch auf und kurzerhand stülpte sie mir das Konti drüber (schade, kein FO) und saugte und lutschte, als ob es das letzte ist, was sie in ihrem Leben tut. Dabei vergass sie auch meine Kronjuwelen nicht und ich musste sie etwas bremsen, ansonsten wäre es schon vorbei gewesen.
    Ich konnte dabe in Ruhe mit dem Finger ihr Hintertürchen reizen, Berührungsängste hat sie auf jeden Fall keine
    Dann wollte ich meinen Lümmel noch ein wenig zwischen ihren tollen Brüsten versenken, bevor es zum Ficken kommen sollte. Gesagt, getan, Alexya beugte sich über mich, liess etwas Gleitgel zwischen ihre Oberweite laufen und es folgte ein herrlicher Tittenfick.
    Nach ein paar Minuten kniete sie sich hin und forderte mich auf endlich ihren Arsch zu ficken (O-Ton).
    Das liess ich mir nicht zweimal sagen bei so einem geilen Prachtarsch, also gut eingeschmiert und langsam angedockt. Nach ein paar sanften Stössen zum "Anpassen" begann sie sich schneller vor und zurück zu bewegen mit der Aufforderung: "Ja, fick meinen geilen Arsch und klatsch ordentlich drauf.". Verbalerotik hat sie also auch drauf.
    Dann gings in die Missio, wobei sie sich ihren Schwanz wichste, während ich sie stiess und bei diesem geilen Anblick und den Worten "Mir kommts gleich, dir auch ?" entliessen wir fast zeitgleich unsere Nachfahren in die Freiheit... also ich ins Gummi und sie auf ihre Brüste
    Die Reinigung folgte und nach einem netten AST, wobei sie mir mitteilte, daß ich sie ab 22 Uhr das nächste Mal lieber vorher anrufen sollte, verliess ich völlig befriedigt die Location.
    Als ich auf die Uhr sah waren über 45 Minuten vergangen

    Fazit: Für mich war es eine interessante und tolle Erfahrung, Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (19.09.2016), Däne15 (18.09.2016), schleckilecki (18.09.2016), WesRes (17.10.2015), Rock5 (17.10.2015)

    #2
    Kannst du ....

    eventuell was zu ihrer Größe sagen? Und damit meine ich nicht die Körpergröße

    Ist 18x4 realistisch ?
    Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

    Kommentar


      #3
      Grübel grübel...

      ... soweit ich mich erinnere, kommt die Angabe ganz gut hin.
      Ist ja fast 1 Jahr her

      Kommentar


        #4
        Freundlich, hübsch und keine Wiederholung.

        http://www.tsladies.de/Sex-Anzeigen/...a-7517301.html

        100430, war von Anfang an allerdings auf den Abschuss aus und hatte nicht geplant die 30 voll zu machen. Wenn ich nicht gesagt hätte langsamer, dann wärs schon nach 10 Minuten durch gewesen.
        Sie ist wirklich sehr nett schuat wie auf den Bildern aus und hat einen tollen Körper....Ihr bestes Stück...naja...16cm vielleicht kein Umfang und sicherlich in dem Bezug einer der kleineren Latinas.

        Sie war sehr passiv was mich nervt, denn "ich bezahl Dich damit Du mich beglückst". SIe hat keinerlei anstalten gemacht mir einen zu Blasen, was im Preis abei ist. Gef...hat Sie dann ganz gut und ausdauernd, aber leider war es einfach nur ein Programm runter spielen....

        Also, ich persönlich werd Sie nicht mehr besuchen..wichtig... Sie hat mich nicht abgezockt...aber gibt halt echt besseres...

        Gruß

        BunB

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          schleckilecki (08.12.2016)

          #5
          Alexya wollte mich genau wie ich sie

          Dies ist mein erster Beitrag also seht es mit nach wenn er nicht so gut ist.

          Ich habe das dritte Geschlecht für mich entdeckt und dachte ich müsste mal eine transgender in real treffen die Liste hier auf ladies wariert ja ständig aber alexya hatte es mir von den Bildern her angetan.
          Kurz angerufen, Termin klar gemacht und auf zu ihr.
          Sie empfing mich in einem fast durchsichtigen Kleid Highheels und einem Lächeln das alleine schon fast reichte.

          Kurz Geld übergeben und zur Dusche geführt worden.

          Ob es an mir lag oder weil sie einen guten Tag hatte auf jeden Fall wollte sie mich nicht allein in dem Badezimmer lassen.
          Ich zog mich aus und wollte duschen, sie zog sich ebenfalls aus und sagte es sei Platz für zwei(das war stark übertrieben die Dusche ließ kaum Platz aber ok) wir also zu zweit unter die enge Dusche und sie wusch mich von oben bis unten und sagte ich solle das selbe tun.

          Ich sagte nicht nein ihre Brüste sind der Hammer und auch ihr Hintern lädt zum anfassen ein.
          In der Dusche bekam ich schon einen guten Eindruck was mich gleich noch erwartete da sie mich auch ihren lust kolben waschen ließ.


          Wir machten uns gemeinsam auf den Rückweg zum Zimmer und sofort aufs Bett.
          Sie gab mir zu verstehen das ich alles machen dürfe und sie mir schon zeigen würde was sie will.
          Ich begann damit ihre schönen Brüste zu kneten und sie streichelte an meinem Körper entlang. Bis sie zu meiner unteren Region kam.
          Sie lenkte meine Hand zu ihrem penis und begann mich zu Küssen erst normal und plötzlich hatte ich ihre Zunge im Mund und konnte mich gar nicht umsehen so schnell hatte sie die Führung übernommen.
          Mir war nicht klar wie mir geschieht als sie mit ihrem Kopf in Richtung meiner unteren Region ging
          Kondom drüber bei mir und ihr und schon ging das gegenseitig Blasskonzert los.

          Was für ein Gefühl ihr penis war schon hart und sie war nicht zimperlich ihn mir tiefer in den Mund zu stoßen.
          Ich müsste ganz schön kämpfen nicht zu würgen obwohl es nicht der größte penis war.

          Mir gefiel es aber trotzdem.
          Bald war ihr das blasen wohl zu langweilig und sie erhob sich von mir.
          Legte sich normal auf mich und küsste mich wider während sie mit langsamen Bewegungen andeutete das sie mich ficken wollte. Neues gummi drüber und schon war sie in mir.
          Ein unbeschreibliches Gefühl, Schmerz und geilheit, sowie die Verwirrung darüber das sie mich immer wieder mit Zungenküssen und Sätzen wie "ist das geil baby" "sag das du mich auch willst baby"
          Überheufte machten das ganze wirklich sehr geil.

          Bald war es soweit sie war kurz davor zu kommen und sagte das sie eine Idee hat.
          Ich war ihr völlig ausgeliefert und so zog sie ihn raus entfernte das kondom und entlud sich in mein Gesicht.
          Warm, klebrig und feucht spritzte es in mein Gesicht, doch wir waren noch nicht fertig sie leckte erst ein bisschen aus meinem Gesicht dann fing sie an, an mir herumzuspielen und begann wieder mir einen zu blasen(das kondom war ja noch drüber) dabei steckte sie mir erst einen dann zwei Finger in den Immer noch pulsierende Anus und fragte ob ich sie auch ficken will.
          Ich bejahte und sie legte sich auf den Rücken, ein neues kondom drüber und ein wenig flutschi und schon durfte ich rein in ihren Anus.

          Ohne Rückhalt drang ich ein jetzt war ich der Boss, dachte ich mir und ich fickte sie hart.
          Ich konnte mich nicht bremsen und war kurz davor als sie mich zu sich ranzog und mir einen tiefen zungenkuss gab. Ich kam und füllte das Konti so intensiv das wir beide es spürten.
          Sie genoss es mich auszucken zu lassen und mich danach sanft zu reinigen.
          Ich durfte nochmal duschen(diesmal alleine) und danach redeten wir noch ein wenig.
          Sie erzählte mir das sie das jederzeit gerne wiederholen würde und das sie auch mal außerhalb der Arbeit sich ein treffen vorstellen könnte.
          Das musste ich aber ablehnen.
          Bei sowas glaube ich nicht daran das es ernstgemeinte ist und so sehr ich sie auch anziehend fand wäre sowas wie ein date eher unwahrscheinlich.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            madmax66 (03.09.2017), MoppelBhv (20.08.2017), Däne15 (18.08.2017), schleckilecki (18.08.2017), Commander (18.08.2017), dieter2811 (18.08.2017)

            #6
            Ja super... :-)

            Hallo und willkommen hier im Forum. Schön das es wieder einen Bericht zu einer Schwanzdame gibt

            Darf man fragen was du bezahlt hast? Wie lange du da warst? Wie groß in etwa ihr Arbeitsgerät ist? Kostest das abspritzen von ihr extra? Rasiert? Ähnlichkeit auf den Bildern?

            Wäre tollwenn du mene Fragen beantworten könntest

            Grüße

            Schlecki
            Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

            Kommentar


              #7
              Antworten für schlecki

              Gerne beantworte ich die Fragen
              Bezahlt habe ich 100 Euro bremer Standard für eine Stunde.
              Das abspritzen ihrerseits hat nichts extra gekostet(wie schon gesagt hatte sie entweder nen guten Tag oder ich gefiel ihr wirklich)
              Ihr schwanz ist denke ich mal so 18 cm groß und relativ dick

              In natura sag sie besser aus als auf den Bildern nur ihre Stimme hat mich daran erinnert das sie mal männlicher war

              Kommentar


                #8
                Für die Tel-Nr.-Suchenden: Sie arbeitet mit gleicher Hingabe aber unter neuer Nummer: 0174-4028894

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (12.08.2023)
                Lädt...
                X