Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg Sudenburg - Viola

    Tach Gemeinde,

    Mich machten die Bilder heute derart an, dass ich schnurstracks los bin, die letzten Eus auf´n Kopp zu hau´n.
    Nachdem ich bei **blockierter Link** und ladies.de die Bilder und die Remineszenzen über sie gesehen habe, war ich gespannt, was mich erwartet.

    Und genau, das fand ich vor. Bilder machen sie etwas jünger aber egal. Hupe, Klingel alles dran 50430 abgelöhnt und schon ging´s los. Schön fummeln, viel nettes Geplauder und die Dinge nahmen ihren Lauf.

    Eine dolle halb Stunde, die von beiden Seiten voll ausgenutzt wurde, echt prima.

    Heute reicht sie wohl ihren Abschied für Magdeburg ein, vielleicht dribbelt sie aber irgendwann mal wieder auf.
    Ich steh´dann schon an der Tür und trage die Koffer rein.

    Männas die nicht da waren, ihr habt was versäumt. Da kann ich Euch sagen.

    Noch Fragen?
    Mache jetzt ´ne kurze Schreibpause, Urlaub muss ja auch mal sein. Und werde mich dann wieder den SDLern und natürlich Euch widmen.

    Bis denne

    PS: Sie mag ganz gerne Nichtraucher (kann ich gut verstehen) und dezent duftende Herren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Markus2507 (17.12.2018), Gast_00078 (05.07.2016), Magdebär (19.10.2015), Trivial (18.10.2015), jlmanni (17.10.2015)

    #2
    Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich ... die Remineszenzen über sie gesehen habe...
    Schwieriges Wort, wir nennen die Dinger immer "Berichte".

    Es gibt übrigens noch mehr über die Lady:

    Berlin

    Baden Württemberg

    Brandenburg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Trivial (18.10.2015), Moin,Moin (18.10.2015), hansdampf23 (17.10.2015)

      #3
      Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
      Eine dolle halb Stunde,
      Noch Fragen?
      Ja, ein bisschen dürftig ist das schon!

      ZK, FM/FO, DT, AV, Lecken, Fingern, Spanking
      Ging sie gut mit beim Sex, war sie eher passiev oder dominant?
      etc.


      Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
      PS: Sie mag ganz gerne Nichtraucher (kann ich gut verstehen) und dezent duftende Herren.
      Scheisse, duschen soll ich nun etwa auch noch?!

      Kommentar


        #4
        Das alles nachzuholen dürfte Dir sicher schwer fallen. MD - Zeit ist um...
        Du wirst dann schon hinterherreisen müssen.
        Die guten, für mich wichtigen Sachen aus Deiner Aufzählung sind erfüllt und zu vollster Zufriedenheit erledigt. FO,ZK waren außerordentlich gut, Muschischlecken und Fingern mit Genuss empfangen. Möpse riesengroß für so ´ne relativ kleine Frau. Und einem guten Gespräch sehr zugeneigt.
        Kein Zeitdruck und keine Zicken

        Ein dicker Daumen hoch für eine tolle Liebesdienerin

        Wünsche ihr ´ne gute Heimreise


        Wiedergeseh´n

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00078 (29.01.2017), Trivial (18.10.2015), hansdampf23 (18.10.2015)

          #5
          Vielen Dank für die Erläuterungen!

          Kommentar


            #6
            Die Frau ist der Hammer!!!!!

            Eine sehr sympathische Frau mit hübschem Gesicht,einer sexy Figur,einem schönen Busen,einem knackigen Hintern.....Viola strahlt eine Erotik aus das kann man schlecht beschreiben und
            der Service ist genau so gut wie man es sich bei ihrem Anblick erhofft.
            Schade das sie nicht ständig in Magdeburg ist oder vieleicht besser,
            sonst würde ich wohl arm werden.


            Also, für 50 Euro eine super geile halbe Stunde gehabt mit FO,ZK.ohne Zeitdruck
            .. ....ihre ZK sehr zärtlich,das FO schön feucht und mit Gefühl. der GV einfach geil
            und von einem angenehmen Stöhnen ihrerseits begleitet.

            Wiederhohlungsgefahr!auf jeden Fall auch gerne mehrmals täglich:

            Termine bei ihr zu bekommen scheint nicht leicht zu sein
            Also Kameraden versucht mal euer Glück und schreibt mal wie ihr´s fandet!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Markus2507 (12.12.2018), Magdebär (11.02.2016)

              #7
              Ich stand auch schon mal vor ihrer Tür und sie fragte, ob ich der Termin sei.Man war ich froh das ich es nicht war, denn mir war sie viel zu füllig und rund Kf 36 nie im leben, vielleicht mal vor jahren....😮

              Sie hat ein hübsches Gesicht 👩u war nett, aber die Figur war mir dann doch etwas zuviel....so sind die Geschmäcker.

              Kommentar


                #8
                Super Sexy

                Hallo Forengemeinde,
                erst einmal möchte ich danke sagen für die tollen Berichte die mir mir schon häufig Geld und Enttäuschungen gespart haben. Ich habe mich nun selber angemeldet um auch meine Erfahrungen kund zu tun.

                Zum Thema Viola muss ich gestehen das ich Wiederholungstäter bin. Ich war schon mehrmals bei ihr in Brandenburg. Leider ist Magdeburg nicht in meinem Revier, ansonsten wäre ich schon bei ihr.

                Ich hatte folgendes Menü: ZK,Fo,GV in verschiedenen Stellungen und AV und das 80430. Ich persönlich finde an ihr einfach alles super,die Brüste,der Körper und ihre bezaubernden Augen, man bekommt einfach nicht genug.Der Sex mit ihr war wie mit der besten Freundin einfach nur geil und wenn ich hier so weiter schreibe werde ich in der Lendengegend schon ganz unruhig. Wenn sie in Brandenburg ist kommt ein genauer Bericht und da wird dann das Menü für eine Stunde gewählt.

                Ich stimme dem general zu und freue mich für ihn für sein tolles Erlebnis. Es ist aber auch gut das es andere Geschmäcker gibt sowie Longdong-MD,ansonsten würden wir uns ja alle bei derselben Dame treffen.

                Ich hoffe der erste Bericht bringt ein paar Infos und es werden auf alle Fälle mehr folgen.
                Es ist zu spät wenn er dir im Sarge steht

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robbe05 (12.02.2016), Magdebär (12.02.2016)

                  #9
                  Viola – MD, Klosterbergestr. 17 – eine tolle Frau

                  Ein Hallo an alle Foristi,

                  die Annonce von Viola ist mir schon im Oktober vorigen Jahres aufgefallen, aber mit einem Besuch hat es irgendwie nicht geklappt. Jetzt wieder hier, dazu der Bericht vom „General“, da juckte es doch gewaltig, also Prinzipien über Bord (nur ein Besuch pro Woche) und angerufen.

                  Telefon, „Ich möchte Dich gern besuchen“, „Na, dann tu es doch“ und fröhliches Lachen. Super, Termin und Konditionen geklärt und voller Vorfreude auf den Weg gemacht.

                  Pünktlich erschienen, sofort wurde geöffnet und abgefragt, ob ich denn auch der „Termin“ bin – vorbildlich.

                  Also „Longdong_MD“ wenn Dir Viola zu „stramm“ ist, dann stehst Du wohl auf die ganz superschlanken Ladies. Ok, jeder was er mag, so klaust Du mir wenigstens keinen Termin.

                  Ich finde Viola hat eine richtig gute weibliche Figur, so soll eine Frau sein, alles schön rund, straff und griffig aber kein Gramm Fett zu viel. Dazu schwarze, offene Haare, funkelnde große Augen und eine ansteckende Fröhlichkeit.

                  Sollte ich mal in die Verlegenheit kommen eine Venus modellieren zu müssen, Viola wäre als Model meine erste Wahl.

                  Ich bekam ein Getränk angeboten, zahlte 50430, inkl. ZK, FO und GV, ich ging zuerst ins Bad, dann Viola.

                  Dann war sie da, im Stehen nahm ich sie in die Arme und es gab erst mal schöne ZK zur Aufwärmung, dann setzte ich meinen treuen Hundeblick auf und outete mich als Kuschelbär. Ein helles Lachen, Arme nach hinten, der BH flogt in hohen Bogen davon und dann rieb sie ihren Prachtkörper an mir als wäre ich der letzte Mann weit und breit. Das dabei mein Kleiner auch seine Freude hatte, blieb Viola nicht verborgen, mit einem verheißungsvollen Lächeln setzte sie sich aufs Bett, zog mich ran und schwupps war mein Kleiner in ihrem Mund. Also, FO kann sie und zwar mit allen Raffinessen, tief und feucht, saugend, Zungenspiele und dazu zärtlich die Eier massiert. Ich musste unterbrechen, sonst wäre hier schon alles vorbei gewesen.

                  Also bat ich sie in die Rückenlage und verwöhnte sie mit der Zunge. Lange hielt ich das allerdings nicht aus, mein Kleiner war voll gefechtsbereit und wollte seinen Teil zum Gelingen beitragen.

                  Nach nochmaligem FO wurde geschickt mit dem Mund gummiert und mir die Wahl der Stellung überlassen. Sie sollte mich reiten, war ganz gut aber irgendwie stimmte der Rhythmus nicht so richtig, also Wechsel in die Doggi. Mein lieber Schwan, jetzt stimmte aber alles, Supergrip, diese Figur, meine Hände an ihren Hüften, Viola hielt richtig gut dagegen, da ging die Post aber heftig ab – eine Spitzennummer. Es dauerte dann auch nicht mehr lange und die Tüte war gefüllt. Langsam auszucken und noch eine Weile in ihr verweilen, alles kein Problem bei Viola.

                  Ausgebrannte Kernbrennstäbe kommen in ein Abklingbecken ich muss zum Abklingen in die Arme einer schönen Frau. Bei Viola gibt es keine Distanz, ich war ihr sehr nah, spürte ihren warmen Körper und fühlte mich gut. Wir kuschelten und redeten, als ob wir uns schon ewig kennen würden.

                  Nach nochmaliger Dusche verließ ich nach ca. 40 min die Wohnung.

                  Fazit: Viola ist eine ganz tolle Frau. Das ich bezahlt hatte, war nach einer Minute vergessen, diese Frau spürt was du brauchst und gibt es dir voller Hingabe, alles wirkt so echt und natürlich, es scheint als habe sie Freude daran, einen Mann glücklich zu machen. Viola, das war ganz große Klasse, ich danke Dir.

                  PS: „Robbe“ hast Du ihr eigentlich die Koffer reingetragen? Wenn nicht, ab 24.04.2016 hast du wieder die Gelegenheit, dann ist Viola wieder da und ich sicher auch.

                  Weiterhin viel Spass

                  Der Magdebär

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    robbe05 (12.02.2016), bernhard910 (12.02.2016)

                    #10
                    Hi Magdebär,
                    toller Bericht.

                    Leider hat sie mir die Ankunftszeit nicht verraten...grins!
                    Aber ich merke, Du bist auch in anderen Foren unterwegs, schön...

                    Nein, diese Woche habe ich mal an anderen Rosen geschnuppert, war für meine Verhältnisse sehr viel unterwegs, dreimal insgesamt, davon einmal einmal (Inga immer wieder Weltklasse) und einmal zweimal kurz hintereinander, unterbrochen nur durch Ortsveränderung per Fahrrad.Wiki und kurz darauf Milana, beides ebenfalls voll gelungene Treffs, wobei bei der schönen Milana aus Litauen störend war, dass in der Location Olvenstedter Chaussee 123 zu viel gequarzt wird. Sie sieht aber in Natur geiler und weit besser aussieht als auf den veröffentlichten Bildern, und eine Beckenbodenmassage für meinen "Kleinen" vollführte...


                    Ich hebe mir Viola dann für April auf, denn Vorfreude soll ja die beste Freude sein...und da sprießen ja erst recht die Knospen.
                    Zuletzt geändert von robbe05; 12.02.2016, 14:27.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Robbe,

                      also 3x die Woche ist mir dann aber doch zu heftig. Da bekommt meine Brieftasche ja Durchfall. Vor drei Jahren ( zu Beginn meiner P6-Laufbahn ) habe ich das auch mal gemacht um keine Lady zu versäumen, aber zum Glück sind ja jede Woche neue schöne Frauen da und auch die versäumten kommen wieder.

                      Nach meiner Erfahrung hebt das sich "Einbremsen" aber auch Vorfreude und Intersität eines Dates.

                      In diesem Sinne auf eine erfolgreiche nächste Woche

                      der Magdebär

                      Kommentar


                        #12
                        ...es musste halt einfach mal raus... Kommt auch demnächst nicht so schnell wieder vor
                        Schön war es trotzdem...

                        Kommentar


                          #13
                          es sei Dir gegönnt.

                          schönes Wochenende

                          der Magdebär

                          Kommentar


                            #14
                            Viola

                            Ich habe Viola auch schon einige Zeit auf meiner Wunschliste.
                            Als sie in Gotha war, hatte es bei mir leider nicht geklappt.
                            Ich hoffe sie kommt mal wieder nach Westthüringen, dann würde ich Viola gern besuchen.
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar


                              #15
                              Nächste Woche ist sie in Potsdam, also Steinbock, bißchen Kultur in Sanssouci und etwas Zeit für Erotik
                              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X