Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Judy in Bremen...WOW immer wieder gerne

    So liebe Mitstecher,

    heute war es nun daran das etwas neues sich um mein "Leibeswohl" kümmern sollte.
    Nach einigen Enttäuschungen wollte ich, dass die Messlatte mal wieder etwas höher liegt.

    Das Forum wurde von mir akribisch durchgearbeitet. Die für mich interessanten Mädel´s wurden
    sogleich nach den Erfahrungsberichten der User zusortiert. Was übrig blieb war leider nix...

    Was tun Der kleine will heute spielen Dann stieß ich auf die Anzeige von Judy.
    Dieser Blick...der Arsch auf den Bildern, aber leider keinen Erfahrungsbericht über Sie gefunden.

    Egal, hab schon genug Geld für schlechte Muschi´s ausgegeben.
    Also ran ans Telefon. Suuuuuper, sie ist gleich dran gewesen. Noch besser, mein angedachter Termin sagte ihr zu.
    Alle meine Wünsche hab ich Ihr an den Kopf geworfen. Aber sie war keineswegs abweisend, dass einzigste was sie sagte war... Du kannst alles mit mir machen AUßER in den Mund spritzen und Analverkehr. Na siehste geht doch...hmmmm der erste Gedanke nach dem Telefonat war....scheiße die war so schnell dran, und der Termin klappt auch, wenn das man kein schlechtes Zeichen ist. Aber Egal. Abgemacht ist abgemacht.

    Dann war es soweit. Ich fuhr auf den recht engen Parplatz hinter dem Haus.
    Das Haus an sich hat schon bessere Zeiten gehabt. Die Klingel "Bach" ist schnell gefunden und die Funktion getestet. Der Türsummer nimm zügig seine Arbeit auf und ich trete ein.

    Vor mir eine etwas betagte Treppe. Eine Tür im oberen Geschoss öffnet sich, und somit weiß ich wo der Matratzensport sich gleich abspielen wird.

    Und dann steht sie da...das Gesicht wie auf den Bildern, der Körper mit einem kurzen Bademantel leicht verhüllt. Ich bin hin-und weg. Absolute Liebeskasper Gefahr .
    Eine sehr freundliche Aufforderung doch näher zu kommen mit einem unheimlichen Charme gepaart.

    Ihr Zimmer entspricht dem üblichen Standard. Jedoch ist es sehr sauber und auch penibel hergerichtet.
    Ein sehr angenehmer Duft herrscht im Raum, später wußte ich auch warum.

    Die am Telefon vereinbarten Geldscheine wechselten den Besitzer 100460. Aufgefordert hierfür hat sie jedoch nicht. Das kenne ich auch anders. Sie fragte nach einem Drink. Ich ließ sie mir ein Wasser bringen.

    Sie zog sich aus und ich durfte mir aus der Nähe ansehen was ich mir da so angelacht habe.
    Das angegebene Alter scheint zu stimmen (ich streite nicht um evtl. 2 Jahre). Die Brüste sind mehr ein B als ein C und haben schon etwas unter der Schwerkraft gelitten. Ansonsten hat sie etwa 2-3 Kilo zuviel am Bauch, störend ist das aber nicht.
    So, nun aber raus aus den Klamotten und ab auf die Spielwiese. Ich bat sie um eine Massage mit Öl.
    Ich legte mich Bäuchlings auf ihr Bett, und sie begann mit der Massage an meinen Beinen.
    Judy arbeitete sich langsam empor...Beine, Hintern, Rücken, Schultern und Arme. Sicherlich nicht hochprofessionell, aber doch ungewöhnlich gut für eine Frau aus diesem Gewerbe.

    So nun ist der Spaß ja gleich zu Ende und dann darf ich mich umdrehen...nix da, ich wurde eines besseren belehrt. Jetzt fing sie erst richtig an. Nochmal etwas Öl aufgegossen und nun B2B...alter Schwede, hat mich das Geil gemacht. Es törnte mich unendlich an, wenn sie dann mit ihrem Kopf an dem meinem war und ich ihren Atem in meinem Ohr hatte. Das hat noch nie jemand bei mir geschafft...B2B an meinem Rücken, was sich auch wirklich Erotisch anfühlte.

    Jetzt aber war es soweit. Ich "durfte" mich umdrehen und ihren Körper ansehen. Beim massieren meines mittlerweile angewachsenen Zauberstab´s räkelte sie sich erotisch. Ihre Haut ist einmalig, so ein glattes und weiches Feeling habe ich eigentlich noch nie erlebt. Ich konnte gar nicht genug von ihr bekommen.

    Sie fingerte beim massieren meines Schwanzes ein Kondom herbei und stülpte mir dieses über. Sch.... dachte ich mir. Ohne wäre doch viel besser gewesen. Vergiss es...sie lutschte an meinem Gemächt und es war total schön. Es waren keine Zähne mit am Werk und Handarbeit wurde auch keine geleistet.

    Nach einer ganzen Weile sattelte sie dann ungefragt auf (ich hätte es eh nicht mehr lange ausgehalten). Sehr langsam führte sie meinen dicken in sich ein. Es war eine Wonne zu sehen wie mein kleiner Freund von ihrer blanken Muschi aufgenommen wurde. Sie ging in die Hocke und führte recht sportlich ihre auf- und abwärts Bewegungen durch. Dann ließ sie sich nach hinten fallen. Einen geileren Anblick habe ich selten gesehen, ihre mit meinem Schwanz gefüllte Möse guckte mich heiss an und machte mich somit immer geiler. Wie soll man denn so etwas noch lange aushalten? Mein Geschlechtsteil spuckte alles in die Tüte und ihre Pussy ließ mich wunderschön auszucken.

    Judy reinigte mein mittlerweile kraftloses Körperteil mit der entsprechend vorsichtigen Fürsorge.

    Nachdem die Zeit jetzt doch schon so weit vorangeschritten war, forderte sie mich zu einer gemeinsamen Dusche auf...auch das habe ich noch nie erlebt. Ich nahm das begeistert an. Gegenseitiges abseifen ist für mich mit das höchste.

    Leider war somit die Zeit schon wieder um. Zu gern hätte ich gerne noch meine Zunge in ihre Lustgrotte geschoben und einmal probiert wie sie untenrum schmeckt. Aber davon werde ich Euch beim nächsten mal berichten.

    Insgesamt nimmt sie sich für alles die nötige Zeit. Unter Druck passiert bei ihr gar nichts. Man(n) hat das Gefühl gut bei ihr aufgehoben zu sein.

    Leider haut Judy in kürze wieder ab, und kommt wohl erst im Dezember wieder...

    Wiederholungsgefahr somit 100% garantiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dieter2811 (17.01.2016), Däne15 (17.01.2016), Gast_00046 (18.10.2015), dispater (18.10.2015), Rock5 (18.10.2015), Figur (17.10.2015), hansdampf23 (17.10.2015), SledgeHammer (17.10.2015)

    #2
    Nicht erfolgte Besuch bei Judy !!!!!!!

    Hi!
    Sehr gut!ich ich lese deinen Bericht sehr gerne! Super detailliert und gut verfasst! Willkommen
    Ich war vor drei Wochen in der Nähe und hab sie angerufen, leider wäre sie erst in 2 Stunden frei gewesen! Da meine Zeitfenster sehr knapp war, hatte ich das Vergnügen nicht gehabt! Die Bilder sind Hammer!!!!!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dieter2811 (18.10.2015)

      #3
      wieder in Bremen

      Moin
      Judy ist wieder in Bremen

      als Djuhdi (Ladies)
      als Dzhudi ( Hostessen-Meile)

      Kommentar


        #4
        Vergangene Woche war ich kurzentschlossen mal bei Judy in der WA, die Bilder hatten es mir schon länger angetan.
        Kurzfristig Termin abgemacht, Nix wie hin zu bekannter Adresse. Übrigens wird im EG wohl gerade noch eine Wohnung saniert, das ständige Hämmern hat mich irritiert und aus dem Rythmus gebracht... 😂

        Zu Judy: Bilder passen, hübsches Ding die Kleine! Zunächst etwas wortkarg, aber das gab sich mit der Zeit. Nach beidseitiger Entkleidung und Waschung dürfte ich mich zurücklehnen und genießen. Mit viel Gefühl hat sie den ganzen Körper liebkost und gestreichelt bis sie sich dann irgendwann um den kleinen Prinzen gekümmert hat, ebenfalls sehr liebevoll. Bevor ich explodierte habe ich mich zur Abkühlung revanchiert, hier war mir allerdings die akustische Rückmeldung doch ein wenig zu gespielt. Nach Ein wenig Missi aufsatteln lassen und so finalisiert. Schöner Anblick die Möpse im Takt!

        Alles in allem eine solide Nummer, letztlich fehlte ein wenig der GF-Faktor. Aber verkehrt kann man hier nix machen! Gelöhnt habe ich BS 50430 und stand nach etwas über einer halben Stunde wieder auf der Straße...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Binnebreme (24.01.2019), arctic (20.02.2018), Asterix (19.02.2018), Däne15 (19.02.2018), Gorden Shumway (19.02.2018), Commander (19.02.2018), dieter2811 (19.02.2018)

          #5
          Dzuhudi in Bremen

          Hallöchen,

          Dzhudi kenne ich schon aus der Zeit, wo sie noch in der Neustadt werkelte. Erinnerungen wie es ablief hatte ich nicht mehr. Schlecht vermutlich nicht, das hätte ich wohl gewußt.
          Bis zum 23. war sie noch da -jetzt Urlaub zuhause in Lettland-. Noch schnell am Tag des Abfluges einen Termin so von bis gemacht. Damit hatte sie keine Probleme.
          Gut 5 Minuten vorher rief ich sie doch noch schnell an -falls besetzt- Nein ich kann sofort erscheinen.

          Besprochen am Telefon war 70430. ZK, gegenseitiges verwöhnen, Stellungswechsel.

          Sie öffnete die Tür und nahm mich sofort nett in den Arm und schon mal ein Küsschen im vorab. Die Bilder sind ein bisschen geschönt, aber immer noch im Rahmen. Mir gefiel sie auf Anhieb und das ist m.E. wichtig und natürlich muß auch die Dame irgendwie gefallen an dem Mann finden sprich die Chemie muß stimmen.

          Kurz frisch gemacht und im Stehen gings los. Ihre Zungenküsse sind tief und fordernd. Oft genug kam sie von selbst. Ich zog sie aus und langsam über ihre schönen weichen Brüste taste ich mich in Richtung ihrer glatt rasierten Muschi. Neutral, gut aussehend, die kleine Spalte. Ich verwöhnte sie, fingern wollte sie nicht, kein Problem. Es dauerte gar nicht lange und sie fing heftig an zu stöhnen. Sie kam hoch, drehte mich auf den Rücken und verwöhnte mich ausgiebig. Dabei sah sie mich an und stöhnte, wenn er dann zwischendurch mal Luft bekam. Aber keineswegs abspritzorientiert und hektisch. Ich nahm sie dann in der Doggy, was ihr gefiel. Sie hielt gut gegen und bewegte sich gut im Rythmus mit. In der Missi gab es tiefe Zungenküsse und anschließend ließ ich sie auf mich sitzen und genüßlich reiten. Ich konnte ihre Brüste kneten und sie kam immer wieder für die tiefen ZK. Hier füllte ich dann auch den Conti. Nach dem Auszucken wurde ich gereinigt und mit einer Rückenmassage verwöhnt. Kein nur Streicheln sondern schon mal fester.
          Danach ins Bad und zufrieden nach einer halben Stunde die Dame verlassen, nachdem ich dann erst bezahlte.
          Zuletzt geändert von Ibdgl; 24.01.2019, 20:22.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tomfuc (25.01.2019), dieter2811 (25.01.2019), Balke72 (24.01.2019), greeni68 (24.01.2019)
          Lädt...
          X