Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anabelle
Steffensweg 49F
28217 Bremen
bei Anabelle
0151-68504699
Super scharfe sexy Dame,1,71m groß mit schlanker 36er Figur, einer schönen 80D prallen OW und süßem Knack-Po.

Sie verwöhnt Dich mit einem
Spitzen Service ganz ohne Zeitdruck.

Lasse Dir dieses prickelnde Abenteuer
nicht entgehen und komm vorbei!
Fast alles ist möglich!

Tel.:
0151-68504699
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Anabelle in Walle - wirklich ein sehr liebe - toller GF6!

    Hallo,

    nachdem ich schon viel hier gelesen habe, melde ich mal zu Wort, damit vielleicht andere genauso wie ich vom Forum profitieren können.

    Als es bei mir wieder so weit war, fiel meine Wahl u. a. aufgrund der positiven Berichte hier auf Anabelle -kurzer Anruf, wir machten für ca. 1 Stunde später einen Termin aus. Ich war zwei Minuten zu früh da, Anabelle öffnete zwar sofort, fragte durch den Türspalt, ob es okay ist, wenn ich noch 2 Min. warte...als der Vorbesucher weg war, öffnete sie kurz darauf, um mich hereinzulassen - korrekter Umgang mit Absprachen und Kunden:

    wir standen uns gegenüber Anabelle ganz nackt, ich ganz angezogen - Sympathie auf den ersten Blick. Am Anfang wirkte sie extrem zurückhaltend, was sich aber schnell legte - das Finanzielle geklärt: der optische Eindruck hat mich überzeugt, auch wenn Anabelle von mir aus nicht hätte abnehmen müssen! (ich bin absoluter Busenfetischist, mochte ihre Brüste auch vorher...!) ich buchte 100460 - ohne weitere Absprachen!

    Nach dem wir beide frisch waren im - nett eingerichteten - VZ erste Körpererkundungen und ZK im Stehen. Ich hatte ihr gesagt, dass ich es ruhig angehen lassen wollte, um nicht zu früh zu kommen. Also streichelten und küssten wir uns, begleitet von leichtem, wohligen Stöhnen von ihr und wie zufällig glitt ihre Hand immer wieder zu meinem kleinen Bremer. Anabelle hat einen tollen body, fühlt sich toll an. Schließlich begann Anabelle ein gefühlvolles, intensives Französisch mit viel Blickkontakt, zwischendurch immer wieder von mir gebremst. Dann war sie dran: bereitwillig öffnete sie mir auf dem Rücken liegend ihre Schenkel und ließ mich ihre glattrasierte, saubere, zierliche Spalte verwöhnen. Als ich es im Bemühen, ihr Lust zu bereiten etwas übertrieb, bat sie mich nett "...nicht so doll!", sie genoss meine Behndung, ich schaffte es aber nicht, sie zum Höhepunkt zu bringen.

    Dann war der kleine Bremer wieder dran, 69 ließ mich das ganze noch länger genießen - da abgelenkt von ihren gekonnten Verwöhnungen. Schließlich ließ ich sie aufsitzen und Anabelle begann einen intensiven, doch vorsichtigen Ritt (sie erinnerte sich an meine Bitte vom Anfang). Besonders geil war es, im Spiegel über dem Bett ihren wundervollen Hintern sich bewegen zu sehen, zu beobachten, wie mein kleiner Bremer in sie einfuhr und wieder herauskam. Es genügte eine kurze Bemerkung, schon lag Anabelle auf dem Rücken, streckte ihre Beine kerzengerade vor mir in die Luft. Der kleine Bremer wusste was er zu tun hatte, drang in ihre schöne enge Spalte ein und füllte sie ganz aus - das wurde begleitet mit geweiteten Augen (Blickkontakt!) und Stöhnen. So ließ meine Explosion nicht lange auf sich warten, zumal Anabelle meine tiefen, festen Stöße schön erwiderte und mein kleiner Bremer in ihrer Muschi das Gummi vollpumpte. Ich durfte noch in ihr verweilen und "pumpte" ein paar mal, was sie mit einem wohligen Grinsen quittierte - bis hier waren schon 45 genussreiche Minuten vergangen, keine Sekunde davon möchte ich missen!!!

    Liebevolle Säuberung durch Anabelle, dann guter AST und nochmals Kuscheln und Küsse

    Fazit:

    wer - wie ich - auf authentischen, ehrlichen GF6 steht, dem kann ich Anabelle nur empfehlen (zunächst nur noch bis 06.05 2018 da!) - Wiederholungsgefahr 100%

    Euer Bremer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Commander (06.05.2018), schleckilecki (06.05.2018), tomfuc (06.05.2018), dieter2811 (06.05.2018), Däne15 (06.05.2018), arctic (06.05.2018), Balke72 (06.05.2018)

      #17
      Zitat von derBremer Beitrag anzeigen
      ......wer - wie ich - auf authentischen, ehrlichen GF6 steht, dem kann ich Anabelle nur empfehlen (zunächst nur noch bis 06.05 2018 da!) - Wiederholungsgefahr 100%
      Dann weißt Du bestimmt auch wann Annabelle wieder da ist...
      Aber schön und vor allem passend geschrieben

      Kommentar


        #18
        06.05.2018: ...wann ist Anabelle wieder in Bremen?

        [QUOTE=Däne15;708648]Dann weißt Du bestimmt auch wann Annabelle wieder da ist...

        Hallo Däne15,

        ...wann uns Anabelle wieder mit ihrem Besuch beehrt, entzieht sich leider meiner Kenntnis - hatte ihre Anwesenheit bis heute dem Profil entnommen - Service für die Forum-Leser

        derBremer
        Zuletzt geändert von Gast_00068; 06.05.2018, 17:35. Grund: Bezug zur Frage fehlte

        Kommentar


          #19
          Heute war ich das 3. Mal bei Anabelle in Bremen und wieder war es sehr gut. Sie hat eine Hammer Ausstrahlung, wunderhübsches Gesicht, eine tolle Figur. Sie ist sehr aufmerksam und gibt einen das Gefühl willkommen zu sein. Noch den "alten" Bremer Standard 50430 bezahlt und danach sehr zufrieden ihre Stätte verlassen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            BigfootNB255 (31.01.2020), Commander (29.01.2020), greeni68 (29.01.2020)

            #20
            Anabelle - klare Empfehlung

            Hallo zusammen,

            mein Besuch bei Anabelle liegt mittlerweile schon ca. 3 Wochen zurück, allerdings wollte ich dennoch mal davon berichten und mich auch hier im Forum aktiv beteiligen, da ich die Erfahrungsberichte von anderen ja auch sehr interessant finde und man so ja auch bösen Überraschungen eher aus dem Weg geht.

            Für mich war es der erste Besuch bei einer Professionellen seit 10 Jahren ungefähr. Davor hatte ich mal eine erotische Massage genossen und dann war es das auch schon mit meinen Erfahrungen im Paysex.

            Im Vorfeld habe ich schon etwas hier im Forum recherchiert und meine Wahl fiel auf Anabelle. Ich schrieb sie per WhatsApp an und wir machten einen Termin für den Abend aus. Kurz vor dem Treffen fragte sie per WA, ob ich den Termin wirklich einhalte, was ich natürlich bestätigte. Ich war schon etwas aufgeregt als ich bei ihr vor der Tür stand und klingelte. Es war halt eine ungewohnte Situation für mich. Sie öffnete, wir gingen runter in ihr Zimmer und besprachen Leistung und Preis. Halbe Stunde 70430. Sie bat mir das Bad an. Ich wieder hoch, kurz frisch gemacht, danach ging sie ins Bad.
            Als sie das Zimmer wieder betrat, stand sie vor mir in einem sehr hübschen Outfit. Wir streichelten uns, küssten uns, auch die Zunge kam hierbei zum Einsatz. Weiter ging es dann auf dem Bett mit lecken und blasen. Sie fragte mich, ob ich einen Wunsch hätte, worauf hin ich sie in die Reiterstellung bat. Ich habe einfach den Anblick genossen und das Gefühl ihrer weichen Brüste, die sich an mich schmiegten, als sie sich runterbeugte, ebenso ihre zarte und weiche Haut.
            Als ich ins Gummi gekommen war gab es eine kleine Säuberung, etwas kuscheln und Smalltalk.

            Anabelle ist eine sehr nette und auch zurückhaltende Frau. Ich finde sie sehr hübsch, sie hat die Rundungen an den richtigen Stellen. Die Zeit bei ihr habe ich sehr genossen und werde sie bestimmt mal wieder aufsuchen, dann allerdings eher für 60min., da mir 30 entschieden zu kurz sind.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (31.10.2020), Bogelt (24.10.2020), Commander (24.10.2020), thoba (24.10.2020)
            Lädt...
            X