Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hoya - Hellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hoya - Hellen

    So, heute mal ein kurzer Bericht zu Hellen. Sie war schon öfter in Hoyer, da ich aber nichts über sie gefunden habe, war ich bisher nicht da. Heute dachte ich mir, ich mache mal den Vorreiter.
    Mir war nach einer Body to Body Massage inkl. Französisch. Angerufen, Termin gemacht und ab nach Hoyer. Verständigung ist kein Problem, sie spricht gut Deutsch. Die Location ist ein Bordell in dem heute nur noch eine SDL werkelt. Ziemlich abgelegen mit diskreten Parkplätzen. Location ist zweckmäßig und sauber.
    Für das Programm B2B inkl. FM (FO bietet sie auch) wurden 50430 veranschlagt. Ab ins Bad (keine Dusche), frisch gemacht und ab aufs Bett. Ölmassage viel aus, da keine Dusche vorhanden. Also rutschte sie ohne Öl ein paar Minuten auf mir rum, drehte mich um und fing direkt an zu blasen. War ok, viel handeinsatz und Abschussorientiert. Dabei drehte sie sich so, das man sie kaum anfassen konnte. Nach 20 Minuten war ich wieder im Auto.
    Zu Hellen, Fotos sind scheinbar älter und sehr gut gemacht. Sie hat die 30 schon lange hinter sich und der Körper ist bei weitem nicht so knackig wie auf den Bildern, trotzdem noch ganz gut in Schuss.

    Insgesamt aber eher eine Enttäuschung, daher 0% Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eygor (07.04.2016)
Lädt...
X