Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Erotic Dreams - Wellnesslounge

    Auch der Stichling musste es ausprobieren.

    Also am Freitag morgen einen Termin gemacht und hingefahren.
    Meine Wahl war diesmal ELENA. Da sie in dieser Woche keine Anzeige drin hat, habe ich stellvertretend die Anzeige der Wellnesslounge eingebunden.

    Empfangen wurde ich sehr nett und nach kurzem warten in eines der oberen Zimmer geführt. Ich buchte 1 Stunde mit gemeinsamer Dusche. Diesen Spaß lies ich mir 120 Euronen kosten.
    Ich wurde nach meinem Getränkewunsch gefragt und bestellte Wasser.

    Nachdem ich mich entkleidet hatte erschien Elena in einem schwarzen Hauch von nichts und Tanga.
    Nachdem Sie sich dessen entledigt hatte, suchten wir gemeinsam die angrenzende Dusche auf.

    Nach meiner Meinung könnte die Duschkabine (80x80) etwas größer sein, wenn man gemeinsam duscht, aber so war es unvermeidlich, dass es durch diverse vorstehende Körperteile zu Berührungen kommen musste.

    Ich wurde abgeseift und hatte es sichtlich genossen.
    Nach dieser Waschung ging es im Zimmer auf die Matratze. Zuerst in Bauchlage mit teil sehr zärtlichen gefühlvollen aber auch mit kräftigen Berührungen. Besondere Aufmerksamkeit widmete Sie dabei meinem Anus. Warum auch immer.

    Nach etwa 20 Minuten durfte ich mich umdrehen und wurde von vorn mit dem ganzen Körper massiert.
    Dabei durfte ich auch ihren Körper berühren, soweit ich mich von den Tabuzonen fernhielt.

    Sie verstand es durch immer wiederkehrende Unterbrechungen meinen Höhepunkt zu steigern und hinauszuzögern. Immer wieder wurde mein Stichling an ihren Brüsten (Silli, C-Cup, gut gemacht und nicht so hart) gerieben und damit meine Lust weiter gesteigert.

    Nach einer endlosen Zeit des Genießens konnte ich nicht länger an mich halten. Sie säuberte mich mit Feuchttüchern und brachte mich nach einer Kurzen Pause wieder in die Dusche, die ich auch brauchte.

    Fazit:
    Die Wellnesslounge scheint ein überwiegend osteuropäischer Laden zu sein.
    Elena, die in Ihrer Anzeige als italienisch angepriesen wurde, berichtete mir, dass sie halb russisch halb italienisch ist. Also der osteuropäische Einschlag ist dort deutlich zu spüren. Schon beim Betreten der Lounge konnte ich deutlich russische Gespräche mitbekommen.

    Sauberkeit: gut
    Bad: Dusche könnte größer sein
    Massage: sehr gefühlvoll - so mag ich das
    Elena: Eine sehr gut gebaute "Halbitalienerin" mit wenig Deutschkenntnissen, entsprich fast zu 100% den Fotos.
    Eingehaltene Zeit:vom Betreten bis zum Verlassen waren exakt 60 Minuten vergangen. Dies beinhaltete auch die Wartezeiten sowie die Dusche am Schluss und das Aus- und Ankleiden meinerseits.
    Reine Massagezeit: nicht länger als 45 Minuten.
    Preis: Preisleistungsverhältnis ist O.K.
    Bei anderen Einrichtungen dieser Art ist die gemeinsame Dusche beim Stundenpreis von 100 Euronen bereits enthalten. (Mann muss sich ja von der Masse abheben)

    Wiederholungsgefahr: durchaus gegeben.
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.08.2019, 12:24.
    Der Kleine Stichling

    Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
    Artur Schnitzler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hagi69 (15.03.2018), tenderman (19.01.2016), Wäldler (20.10.2015)

    #2
    Braunschweig - Wellnesslounge - Sophia

    ... wollte nun auch hier endlich mal etwas beitragen.

    zum Ambiente kann ich dem kleinen Stichling zu stimmen! Ist auch mein Empfinden!

    War heute bei Sophia, sehr hübsch, geiler Körper und das zweite mal in der Wellnesslounge Braunschweig! Sehr schöne Atmosphäre, aber auch nach meinem zweiten Besuch war ich wieder enttäuscht!
    Hatte wieder 45 min mit Duschservice gebucht, das alles für 100. Duschservice war einmal Rücken einseifen bei mir, das wars!? Kein Körperkontakt, nichts!?
    Diesen Duschservice kann man sich sparen!

    Dann die Massage, war mehr ein streicheln aber ok. Die meiste Zeit wurden die Beine massiert! Während der ganzen Massage kein Kontakt meines Intimbereiches? Und das bei einer Lingam-massage?

    Auch selber hatte ich keine Gelegenheit ihren Körper zu streicheln, wo ich so drauf gehofft hatte, geht garnicht!

    Dann nach einer halben Stunde die Handentspannung, das wars!
    Hatte also noch 15 min zum duschen und anziehen! Also man bezahlt ja auch dafür, da sollte doch die Zeit auch etwas eingehalten werden bzw. nicht so Abfuhrmässig bedient werden!

    So ähnlich erging es mir auch bei meinem ersten Besuch!
    Ich weiss nicht ob es daran liegt, das die Mädels noch ziemlich jung sind, oder ob es gewollt ist!??

    Sehr schade, ich werde dieses Massagestudio nicht wieder besuchen!

    ...also, hoffe konnte etwas beitragen

    Remander

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Feuervogel (18.12.2017), Rammler (17.03.2017), Gast_00098 (17.03.2017)

      #3
      Sophia

      Hätte auch schon überlegt sie zu besuchen. Jetzt natürlich nicht

      Kommentar


        #4
        Zitat von Remander Beitrag anzeigen
        Ich weiss nicht ob es daran liegt, das die Mädels noch ziemlich jung sind, oder ob es gewollt ist!??
        Ich denke, dass eher letzteres zutrifft; die Mädels werden schon gewisse Vorgaben seitens der Geschäftsleitung haben...

        Kommentar


          #5
          Enttäuscht, wiedermal! Jenny!

          Hallo,

          war am 11.12.17 mal wieder in der Wellnesslounge Braunschweig! Nachdem ich bei meinem ersten Besuch nicht so zufrieden war, dachte ich fahr nochmal hin!
          20 min vorher angerufen, man verstand mich schlecht, ob ich englisch spreche...? Naja, ich könne vorbeikommen! Man empfing mich sehr nett, stellte mir Jenny vor und sagte mir es wäre nur noch ne halbe Std. möglich! Da war ich mit zu frieden! Jenny war sehr nett, hatte nur ein durchsichtiges Gewand an, sehr lecker! Bilder und Alter passten! Sie zeigte mir das Zimmer, dann kam noch einmal die Einlassdame und fragte mich nach einem Getränk und ob ich schon mal da war? Ich sagte ja, und das ich nicht so zufrieden war und bestellte Wasser! Das alles in Englisch/Deutsch! dann kurz in die Dusche! Jenny holte mich ab und ich durfte mich auf den Bauch legen! Bis dahin war noch alles super und ich spitz wie Nachbars Lumpi! Jetzt begann die Massage! 10 min die Waden und etwas mit den Fingernägeln, den Po, dann musste ich mich schon umdrehen und sie fing sofort mit der HE an!! Alles schön mit warmen Öl! Ich dachte was jetzt? Fasste noch schnell ihre schönen Brüste an und dann war es auch schon passiert! Ich setzte mich auf, sie machte mich sauber und streichelte mir noch zart mit den Fingernägeln den Rücken! Dann ging ich wieder duschen! Kurzum wie ihr seht, die halbe Std. für 60 umfasste auch die Dusche, vor und nachher! reine Massagezeit 15 min!

          Absolut enttäuschend! Ich weiss nicht wie dort die Philosophie ist, aber das sind keine erotischen Massagen! Es wird keine Spannung aufgebaut! Selbst wenn ich 1 Std. gebucht hätte, wäre es wohl nicht anders gewesen!

          Ich habe schon andere Massageerlebnisse gehabt, wesentlich professioneller!

          Dies war dort endgültig mein letzter Besuch! Schade, eigentlich top Mädels und top Ambiente!

          Schöne Grüsse!

          Kommentar


            #6
            Immer klasse in der Wellnesslounge

            Hallöchen in die Runde das ist mein Erstbericht bitte um Nachsicht falls was nicht 100% passt.

            Ich bin kein Freund des reinen rein raus weshalb sich meine ladiesaktivitäten meist darauf beschränken 1. im Monat zu schauen ob sich etwas auf dem massagenmarkt tut. Seit 2 Jahren bin ich jetzt ca 30x mal in der Wellnesslounge gewesen und war bei vielen Mädels ein paar mal und kann sagen dass alle einen gewissen Standard haben,was die Massage an sich angeht. Jede der Mädels macht immer etwas anderst sei es mehr Körpereinsatz oder der besondere Kniff bei der Handentspannung. Aber im Großen und ganzen bekommt man immer eine ausgiebige Ganzkörpermassage mit dem gewünschten Happyend.

            Ich habe ausnahmslos immer 45min für 80€ gebucht und war 1x von allen besuchen wirklich schon nach 45 min wieder am Auto. Kleiner tip ruhig mal sagen wie man es gern hätte bisher haben sich alle um meine Wünsche gekümmert. Aktuell sind Anna und Dunja zu empfehlen die beiden gehören zum wechselnden Stamm und machen ihre Sache wirklich gut. Bianca war letztens da und ist mein persönlicher Favorit. Freunde der erotischen Massage kommen sicher auf ihre Kosten.

            Lg

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              commander1979 (19.12.2017)

              #7
              Jap

              Zitat von commander1979
              Anna und Dunja hatte ich auch schon auf dem Schirm bevor ich mich dann für Nicole entschieden habe, aber werde Anna definitiv mal testen, wenn sie zum Stamm gehört wird sie auch sicher öfters mal da sein.
              Anna habe ich schon 4 mal im Laufe des Jahres massieren lassen. Immer sehr schön gewesen. Am Ende hat sicher aber auch jeder seine eigenen Vorstellungen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von commander1979
                Warst du auch schon mal bei Iren?
                Nein Iren ist erst neu dabei die angebliche Tantra Lehrerin und für spezielle Massagen Buchbar.laut Internetseite...

                Kommentar


                  #9
                  Iren

                  Bin heute Abend bei Iren habe 1 Stunde gebucht. Werde Berichten

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    commander1979 (22.12.2017)

                    #10
                    Iren

                    Hey sorry das ich erst jetzt schreibe. Iren hat mich leider noch vertröstet. Habe aber Dunja eine Stunde lang machen lassen.

                    Kurzer Bericht es war wirklich sehr Geil gute massage im sanften Bereich am Ganzen Körper. sie hat mich geil gemacht mit leichtem stönen und ich habe die Massage sehr genossen. Habe es zeitweise sehr bedauert nicht mehr zu machen als nur massieren zu lassen. Aber so ist das nunmal... grandioser Abschuss zum Ende 1h war reine massagezeit war locker 80min dort mit duschen. War auch der letzte vor heilig Abend. Nach mir kam wohl keiner mehr...

                    Kommentar


                      #11
                      Bianca

                      Moin war vor kurzem mal wieder bei Bianca, top massage ohne Beanstandungen. Aktuell sind 2 neue Anzeigen von Dascha und Lena online ich werde sie sicher noch besuchen und berichte dann ausführlich. Lg

                      Kommentar


                        #12
                        Vannessa

                        Wollte eh Was zu ihr Schreiben. war gestern das 1. mal bei ihr. Leider nicht so besonders im vergleich zu Anna oder dunja eher monoton nach Wechsel von bauch auf Rückenlage schnell auf den Abschuss fixiert hatte noch 10min auf der Uhr die ist nach dem säubern meinerseits gleich ins Bad gegangen und dann war Schluss. Leider deutlich Unter dem Service den die anderen Damen Bisher geboten haben.
                        Lg

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          commander1979 (01.03.2018)

                          #13
                          Iren

                          Hey Freunde
                          War diese Woche in der Wellneslounge bei Iren sie hat aktuell keine Anzeige geschaltet aber und ist hauptsächlich Telefondame und laut Homepage die Tantra Lehrerin.

                          Sie ist sehr sympathisch spricht gut deutsch.
                          Ihre Massage ist sehr gut ich habe 1h gebucht wie üblich beginnt man auf dem Bauch liegend eine entspannende Massge von Rücken Beinen und Armen mit erstem einbeziehen des guten Stücks schließen das ganze ab bevor es auf den Rücken liegend weiter geht. Ich war schon so sehr geil dass ich spontan eine Prostatamassage dazu genommen habe ein wirklich intensiver Orgasmus wie ich ihn selten erlebt habe. Danach bekam ich noch die Hände und Füße massiert was für die restliche Entspannung Sorgte. Mir ging es wirklich sehr gut danach.

                          Lg

                          Kommentar


                            #14
                            Meine 1ste Adresse

                            Ich möchte an dieser Stelle gerne meine Eindrücke schildern und erläutern, wieso die Wellnesslounge Braunschweig für mich persönlich die beste Wahl ist.

                            Die Location macht von außen nicht viel her, es geht relativ diskret über das im Hinterhaus gelegene Treppenhaus und zu einer Dachterrasse, wo sich der Eingang befindet. Innen ist es wirklich sehr schön gehalten, es kommt kein bisschen Rotlicht-Atmosphäre auf sondern -und das ist ja auch so gewollt- man hat das Gefühl, in einem Wellness-Studio zu sein. Nachdem man seinen Termin eine Stunde vorab nochmals bestätigt hat, wird man also von der Leiterin des Studios, Iren, begrüßt und der gebuchten Masseurin vorgestellt. Einen persönlichen Tipp möchte ich an dieser Stelle bewusst nicht abgeben, da jeder sicherlich seine eigene Vorlieben hat und letztendlich die Chemie untereinander stimmen muss. Nur dazu, ich habe den Eindruck, dass die Damen schon sehr bewusst darauf geschult sind, dem Gast gegenüber zu treten, sehr höflich und zuvorkommend und stets eine angenehme Ruhe ausstrahlend, so das dem Gast gleich suggeriert wird, "ok, du kannst runterkommen, du bist zur Entspannung hier". Der Dusch-Service ist meines Wissens "Geschichte", was für manche evtl. ein Wermutstropfen sein dürfte, für mich jedoch völlig ok ist, denn in der kleinen Duschkabine wäre das eh kein Vergnügen. Das Bad ist übrigens sehr sauber und macht, wie die gesamten Räumlichkeiten einen gepflegten Eindruck. Sogar stets desinfizierte Badeschlappen stehen zur Verfügung.

                            Die Massage: Die Massage beginnt mit einem Ritual (zumindest meine Masseurin macht das so, ich gehe nur zu ihr) wobei man sich gegenüber steht (die Handflächen aufeinander gelegt) und anschließend leicht streichelnd den Körper (Arme, Schulter, Hüfte) des Gegenüber erkundet. Sehr schöne Geste und schon sehr erotisch, weil man natürlich unbekleidet ist - ein sehr respektvolles Abtasten also. Zum Ablauf muss ich eigentlich gar nicht viel schreiben - der Ablauf ist, denke ich, stets ähnlich (war auch schonmal bei Marie in Veltehnhof, sie hat es ganz ähnlich gemacht, aber bei ihr ist zumindest bei mir der Funke nicht übergesprungen...). Was ich sagen möchte, ist dass, wenn die Chemie zwischen Masseurin und Gast stimmt, man während der Massage ein unglaubliches Hochgefühl verspürt, eine persönliche Nähe, die ich (für mich persönlich - jeder mag da anders ticken) bei einem Geschlechtsakt mit einer SDL so nicht erlebt habe. Ich merke schon, ich fange an zu schwärmen, ich muss mich wohl verknallt haben

                            Fazit: Jedenfalls kann ich jedem Mann, der evtl. sein Glück im PS noch nicht recht gefunden hat, diese Art der Dienstleistung empfehlen, weil man sich -ganz ohne Druck wohlgemerkt- einfach hingeben und ein erotisches Erlebnis auf Augenhöhe genießen kann, was jeden Cent wert ist. Ich verlasse das Studio also mit einem Lächeln und einem Gefühl, meiner Seele etwas Schönes bereitet zu haben. Das ist ist schon sehr bemerkenswert –*sicherlich abhängig von der Masseurin, aber auch das ganze Ambiente drumherum trägt dazu bei. Deshalb: Wellnesslounge: meine 1ste Wahl.

                            Zu den Preisen: Man sollte schon bereit sein, 1 Stunde/120 EUR zu investieren, alles andere ist Quattsch ;) Allgemein bin ich der Meinung, man sollte in dieser Branche nicht mit dem "Igel in der Tasche" aufkreuzen, und sich darüber echauffieren, das die Preise anderswo 10 EUR günstiger sind als anderswo oder das man anderswo für das Geld dies und das geboten bekommt. Wenn man so denkt, ist man hier falsch, glaube ich.

                            Einen formalen Nachtrag habe ich noch: meines Wissens ist die Kommunikation auf Englisch mit den Damen vorteilhaft, am besten vorher nachfragen ;)

                            Ich hoffe, ich konnte den Interessierten Lesern einen Eindruck verschaffen und dazu beitragen, der Wellnesslounge in Braunschweig mal einen Besuch abzustatten, damit sie mir und uns recht lange erhalten bleibt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              winnyboy_lover (14.12.2018), foreverivan (14.12.2018)

                              #15
                              Sie heißt/nennt sich Nika
                              Zitat von commander1979
                              Wer ist denn deine immer wieder zu besuchende Dame?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X