Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - LARISSA NEU , wer kennt Sie ?

    Hallo an die SDL Gemeinde, mich würde interessieren, ob jemand mit besagter Dame schon Erfahrungen gemacht hat. Trotz lange Suche im Forum hab ich nichts zu ihr gefunden...
    Grüße

    #2
    Ich war bei ihr mal für einen Quickie. Tolle Dame mit geilem Fahrgestell und Brüsten. GV lehnte sie aber ab, weil sie angeblich ihre Tage hätte...Für einen BJ und Tittenfick entschieden, perfekt und hat mit sehr befriedigt :) Sie spricht lieber englisch, ist freundlich und bietet einem die Dusche an.

    Für mehr reichts dann aber vermutlich eher nicht.

    Kommentar


      #3
      Larissa wäre ne Sünde wert.

      Hallo und guten Abend

      Hast Du auch noch die Preise im Kopf.
      Unter anderem nur Blow und Handentspannung.
      Viele Grüße

      Canis Lupus

      Sag schon mal Danke.

      Kommentar


        #4
        Ich weiß nur von damals 50415, 70430, 1004?? weiß ich nicht. Ist hoffentlich gleich geblieben. Ob sie nur Blow und Handentspannung macht musste mal fragen. Wenn du Glück hast vllt für 30, ka.

        So, vorhin habe ich das leider etwas schnell runtergerattert
        Sie meinte damals zur Ausrede mit *ich habe meine Tage*, dass sie sich sonst nur in ihrer Lieblingsposition doggy poppen lässt. Konnte ich aber nicht austesten.

        FM war sehr schön, fühlte sich wie FO an, super. Tittenfick war auch super und griffen sich wunderschön flauschig an. Ihre Haut war zwar schön weich und warm, war aber glaube ich etwas unrasiert an den Beinen. Auch konnte man sowas ähnliches wie Pickel als raue Oberfläche wahrnehmen (wie Gänsehaut in etwa)

        Location war sehr dunkel, man konnte aber das Licht anmachen und das Bett war sehr knerzig. Was mich auch genervt hat war das ständige geklingel und das Handyvibrieren, weil es direkt neben an lag.

        Mitteleuropäisch müsste nicht hinkommen, denn es sie sprach glaube ich russisch im Nebenzimmer (evtl. telefoniert?) und ist soweit ich weiß Raucherin (habe sie gefragt)


        Das "Date" war aber dennoch sehr geil, wenn man das Blasen und die Titten einbezieht. zumindest konnte ich mir deswegen viele Details merken.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Canis Lupus (23.10.2015)

          #5
          Larissa

          Danke euch für die Berichterstattung-
          habe Sie gestern besucht. Sie ist eine sehr freundliche kleine Zuckermaus mit schönen großen Naturbrüsten, traumhaft. Sie ist klein, maximal 160 cm, die langen Haare wie auf den Fotos kann ich nicht ganz bestätigen. Was mir , im Gegensatz zu vielen anderen SDL,s aufgefallen ist war ihre Sauberkeit. Wirklich ganz stark, auch das Zimmer, schön mit Kerzen, guter Raumduft und schön dekoriert, ebenfalls hatte sie im Bad etliche Kosmetik stehen und reichlich Mundwasser und Seife, also alles gut und nicht hier schon ein Lustkiller. Hatte natürlich wie üblich versucht, die Bedingungen so gut es geht in Deutsch abzuklären, was uns beiden dann auch gelang, obwohl sie wenig deutsch spricht. Ich wollte FO, lecken, und Vollendung auf dem Prachtbusen, kein Verkehr. Für 30 min zahlte ich 80,- €. Fo war gut, aber nicht sehr gut wie bei Angelika, die nebenan werkelt. ich bat sie die Kronjuwelen mit einzubeziehen, was sie auch machte. Nach einer ganzen Weile bat ich sie, sich auf auf den Rücken zu legen, ich nahm ihre Beine nach oben und und begann sie zu lecken. Es war sehr schön, Beine zusammen und ganz nach oben hinten gestreckt, traumhafter Anblick. Ich bat sie in die Doggy und habe sie so weitergeleckt, schön wars. Dann blies sie noch ca 5 Minuten, bevor ich ihren Busen, den ich natürlich auch immer bearbeitet habe, eine Nanoversiegelung verabreicht habe. War alles in allem ein guter Besuch bei einer süßen SDL, die wirklich vorbildlich auf ihre eigene Hygiene achtet. Sie ging nach unserem Stelldichein gleich ins Bad und duschte sich gründlich ab, benutzte Mundwasser und cremte sich ein. Da ich aber ein Liebhaber des laaangen, genussvollen Fo bin, für mich nicht erste Wahl, aber im Gesamtpaket mindestens 2. Wahl.

          viele Grüße aus Sonneberg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            popperle (26.10.2015), Amateur66 (24.10.2015)
          Lädt...
          X