Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alma Werderstr. 17

    Moin Moin ,

    hier mein erster Bericht ... war vor 2 Wochen bei Alma

    muss aber gleich dazu sagen, dass ich über 14 Jahren diese Art von Service nicht genutzt hatte daher so glaube ich schnell zufrieden zu stellen bin...



    Alma Werderstraße 17

    Angerufen und einen Termin vereinbart … war ca. 15 Minuten zu früh da, dachte mir aber versuch es trotzdem .


    Geklingelt Sie machte im Negligee und durchsichtigen Höschen die Tür auf.. Ich dachte ich beiße gleich in den Türrahmen voll mein Ding !!

    Zur Dame Rumänin ca. 24 mit recht brauchbaren Deutsch 9 Punkte
    Körper 9 von 10 Punkten eher Typ Latina schwarze Lange Haare schönes Gesicht tolle Augen
    Zwischenmenschlich Sie war sehr bemüht 7 von 10 Punkte

    Ich buchte 30/4/50 .. Dusche wurde nicht angeboten, egal hatte zu Hause geduscht

    Also aufs Bett Sie fing an mich zu streicheln, macht Sie recht gut, mein kleiner Freund richtete sich langsam auf und es kam von Ihr ein sehr niedliches Halloooo …Sie streichel Ihn ein wenig bis Er steinhart war und fragte blasen … was ich bejahrte…. Conti rüber und los dieses machte Sie sehr gut mit viel Blickkontakt und ab und an ein Lächeln fand ich klasse. Dann sattelte Sie auf und Ritt mal langsam mal schneller was mir auch gefiel … irgendwann fragte Sie wechsel ja in die missio .. Sie ließ mich tief einlochen und stoßfest fand ich Sie auch, dazu mit viel Blickkontakt (hasse es wenn Frauen in der missio den Kopf wegdrehen, so von wegen wann ist der endlich fertig) ..konnte mich kaum entscheiden ob ich in die schönen Augen blicken oder mit die mitschwingenden Brüste anschauen sollte nach geraumer Zeit geschah den das unvermeidliche ich füllte das Kondom . Wurde dann von Ihr ordnungsgemäß entsorgt und mein kleiner Freund sauber gemacht . Ein wenig ATS wobei Sie sich niedlich bemühte dann ging ich Duschen ( Badewanne ) also ist wohl kein Gemeinschaft Duschen mit Ihr Möglich.. oder gibt es im dem Haus auch Appartements mit Dusche statt Badewanne?

    Sie hat sich nett verabschiedet und ich ging Glücklich nach Hause

    Wiederholungsgefahr 100% wenn Sie wieder da ist niedlich, bemüht und sehr hübsch voll Sein Ding!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 02.11.2015, 12:03. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (24.10.2015), dieter2811 (24.10.2015), WesRes (24.10.2015), hornybanana (24.10.2015), Figur (24.10.2015)

    #2
    Alma

    Hi Neuling,
    Super Bericht ! Sehr gut und detailliert ! Und willkommen in unserem Forum !!! Kannst du bitte die Anzeige einbinden oder einen Link zu ihr erstellen ! Danke
    Zuletzt geändert von Figur; 24.10.2015, 10:54.

    Kommentar


      #3
      Alma ist nicht online.

      Alma ist offline.
      Kontakt 0151-45935167
      HM 100999

      Kommentar


        #4
        Hallo Figur ,

        vielen Dank ... habe leider keine Verlinkung mehr gefunden .. Sie hatte hier und auf HM eine Anzeige !

        Sie erzählte , dass Sie auch zurück nach Rumänien geht. Glaube aber nicht , dass Sie zum ersten mal hier war ... aber wie gesagt bin wieder total neu hier.. daher keinerlei Überblick !

        war aber insgesamt noch bei zwei anderen Damen und ich glaube zu beiden gibt es schon Berichte :

        1. Nika Hemelinger Bahnhofstr 23b

        2. Chrystal Buntentorsteinweg 152

        Gruß Neuling 2015

        Kommentar


          #5
          Anzeigeneinbindung Alma

          Hallo, Alma hat bei Ladies wieder eine Anzeige geschaltet.
          Habe sie bereits zu ihren Waller Zeiten besucht und einmal in der Werderstraße.
          Attraktive rumänische junge Frau mit ehrlichem Service. Zu erwähnen ist noch Almas unnachahmliches schnurren eines rolligen Kätzchens.
          Hier der Link zu ihrer Anzeige, möge einer der netten Moderatoren diese bitte einbinden.
          Alma Werderstr. 17

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (02.11.2015), bayreuthsucher (02.11.2015)

            #6
            Anzeige wurde aktualisiert.
            Danke für den Hinweis.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            Lädt...
            X