Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natascha aus Rote Rose in Würzburg

    Hallo!

    Dies ist ein Bericht über einen Besuch bei Natascha von Rote Rose in Würzburg ( http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...e-6678482.html ).

    Nach einer anstrengenden Arbeitswoche in Hessen hatte ich gestern aus heimreisetechnischen Gründen den ganzen Abend Zeit in Würzburg. Ich habe mich für den Besuch von Natascha in Rote Rose entschieden (lt. Fotos aus der Anzeige sowie der Homepage kam Natascha recht nahe an das, was mit an Frauen gefällt aber das ist natürlich Geschmacksache).

    Nun begab ich mich zu der Roten Rose (der Eingang ist sehr unauffällig). Nun klingelte ich daran und es wurde mir geöffnet - die Begrüßung von Nataschas Kollegin war eher kühl - ich wandte mich jedoch sofort an die im selben Raum anwesende Natascha, auch hier war die Begrüßung zunächst kühl und geschäftsmäßig. Sie begann mit 15 Min für soundsoviel - ich sagte ihr zunächst eine Stunde für 130 wie lt HP, bei Gefallen würde ich eine Stunde dranhängen.

    Ich mußte zunächst um die Duschmöglichkeit bitten - hier war alles sauber. Natascha kam gleich nachdem ich fertig war mit der Dusche ins Zimmer - immer noch recht kühl. Ich erklärte ihr, dass ich nicht hier bin, um einen neuen Rekord im Kommen pro Stunde aufzustellen, ja nicht einmal an Hard Sex interessiert sei, sondern lediglich, um kuschelig mit einer schönen Frau 1-2h zu verbringen. Sie solle mich beim Plaudern lediglich kuschelnd streicheln (an 2 Stellen besonders aber nicht die üblichen). Alles weitere würde sich ergeben

    Nun fragte ich beim Plaudern höflich an ob ich sie da und dort anfassen dürfte und da begann sie aufzutauen. So plauderten wir kuschelnd und lachend und ich hängte eine 2. Stunde dran.

    Fazit für mich: Wiederholungsgefahr sehr hoch. Ihr Körper ist sehr hübsch und natürlich - wenn man zu ihr höflich und nett ist verschwindet offenbar ihre Kühle. Plaudern ist nicht ganz so einfach wegen ihrer noch nicht so guten Deutschkenntnisse, aber zusammen mit meinen Russisch Kenntnissen ging es dahin (sie ist aus Lettland).

    Zusammenfassend: Für solche, die gemütlich und gepflegt und höflich schöne 1-2 Stunden ohne Stress verbringen wollen (bei mir waren es sogar etwas mehr als 2h) ein heißer Tipp - aber man muss es gentlemenlike angehen. Für solche die einen neuen Rekord aufstellen wollen für wie oft kommen pro Stunde kann ich keine Beurteilung abgeben - nur jedoch so viel: Was man höflich fragt, macht Natascha und das nicht so, dass es unwillig rüberkommt.

    Wenn ich wieder mal in Würzburg sein sollte werde ich sie mir wohl für 1 Nacht im Hotel buchen.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 24.10.2015, 21:51. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte beim nächsten Mal gleich selbst machen. Danke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (11.11.2015)

    #2
    Zitat von mnat2276 Beitrag anzeigen
    ... Für solche die einen neuen Rekord aufstellen wollen für wie oft kommen pro Stunde ...
    Wir werden tolerieren, dass Du bei den Damen offensichtlich etwas anderes als das Übliche suchst -
    toleriere Du das, was andere dort suchen...

    Kommentar


      #3
      Natascha hat früher bei Modelle Plauen gearbeitet:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...8-Hof-Natascha
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-als-Antworten

      Überhaupt scheinen viele der Ladies von Modelle Plauen auch bei Rote Rose in Würzburg zu arbeiten (was schon einmal nicht schlecht sein muß).
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X