Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Bianca - Help!!!!

    Die junge Dame turnt doch hier schon länger durch das Programm,....aber ich kann leider nix über sie finden.
    Bekommt sie keinen Männerbesuch????
    Ich glaube, dass ich im Sommer mal einen merkwürdigen Kontakt mit ihr hatte....
    Vielleicht hat ja jemand ein paar Erlebnisse oder Kritiken zu ihr???

    Grüße
    Zuletzt geändert von Chromstange; 25.10.2015, 16:44. Grund: Anzeige eingebunden, bitte in Zukunft gleich selbst machen

    #2
    Wo ist nur die Anzeige hin

    hier mal der link zu Bianca
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      voll im Durchschnitt

      also, ich war vor längerer Zeit einmal am späten Abend bei Ihr.
      Das Haus ist nicht die Welt und im EG eine Fan Kneipe oder so etwas. Die Wohnung selber ist sehr sauber und aufgeräumt. Wenn ich es noch richtig weiß, 50430 mit Franz. Eine Dusche wurde mir gern angeboten und genutzt. Leider war eine Duschtür defekt , so das diese nur zur hälfe zu ging. Handtücher wie überall nicht
      besonders groß.
      Das Franz von Ihr war schon echt toll, wofür es sich lohnte hinzugehen. Gerne habe ich Sie auch Franz Verwöhnt was Ihr zu gefallen schien. Küssen ist aber eher nicht drin, auch wenn es hier steht und Sie es eventl. sagt. Am liebsten mag sie die Doggy Stellung wobei wohl an diesen Abend (oder sonst auch? weiß ich nicht) nicht mehr viel Lust vorhanden war. Wir haben dann noch einen schönen gemeinsamen Rhythmus gefunden. Sie hat eine wirklich sehr Zierliche Figur und wunderschöne kleine Brüste und man(n) schaut gerne hin. Die Bilder sind denk ich ziemlich aktuell.
      Nach erfolgreicher Aktion, wurde mir noch einmal eine Dusche angeboten. Die deutsche Sprache ist noch nicht so ihr Ding.
      Eine Wiederholung behalte ich mir mal vor.
      Zuletzt geändert von acm; 26.10.2015, 23:04.

      Kommentar


        #4
        Bianca

        Hallo . Das ist mein erster Kommentar hier. Ich hoffe es hilft weiter. Ich war vor einiger Zeit in Leipzig die Bianca besuchen. Kurzer Anruf und nix wie hin. Sie öffnete in Dessous die Tür- sah einladend aus. Deutsch verstand sie so gut wie gar nicht- dafür ging es englisch gut. Ich hab mich für 50 die halbe Stunde entschieden. Ihr FO war super. Dann hat sie mir den Gummi drauf gemacht und ich hab sie Doggy bis zum schluss genommen. Sie wirkte seh " proffessionell" .Gefühle spielen konnte sie nicht gut. Ich blieb unter der vereinbarten zeit. Aber es war gut. Ihre Titten sind auf den Bildern größer als original- aber alles schön straff. Meine meinung: kann man nehmen- muss aber nicht ..

        Kommentar

        Lädt...
        X