Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Wohnungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Für jeden Mist ein Forum und unterforum

    Jungs und Mädels,

    Wieso so kompliziert ?
    In jeden Bericht gehört ein 1 oder 2 Zeiler zur Location, parkpaltzmöglichkeiten etc und jedem ist geholfen. Den Jungs, die auf die Pirsch gehen und den Mädels, die dort wohnen für gewöhnlich ne Woche.

    Ein Forum für Wohnungen...ach herrje, dann wird wieder gesenft bis sich die Balken biegen, der eine mag harte Matratzen, der andere bumst nur bei 20 Grad und der dritte will ein quietscheentchen, dass es im Bad behagt.
    Ich halte davon nix.

    Schönen Abend
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Moin,Moin (27.10.2015)

      #17
      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      Guten Abend,



      offen gestanden, sogar ich habe dein Anliegen verstanden Nur musst du verstehen das wir solch eine Problematik nicht in der Öffentlichkeit und in allen Facetten diskutieren werden/auch nicht können. Die Gründe hierfür sollten sich jedem halbwegs in der Szene stehendem User/in automatisch erschließen.

      In erster Linie sind Vermieter/innen in Konversation mit SDL dafür zuständig das vorhandene Mängel entsprechend suggeriert und anschließend behoben werden.

      Das Forum ist in erster Linie ein Portal über die Servicequalitäten von SDL, da beißt sich schon mitunter User A mit B feste in die Nüsse. Daher werde/n wir/ich einen Teufel tun, hier noch ein öffentliches Immobilienportal zu integrieren, um es mal etwas überspitzt auszudrücken.

      Der Zustand von Wohnung, Park- oder Duschmöglichkeiten kann jeweils in den entsprechenden Threads angesprochen werden, was ja auch so praktiziert wird. Über die Suche erfahre ich zudem wo sich ein Wohnungsbesuch lohnt, oder man besser ein Hoteldate anberaumt. Ich für mein Empfinden weiß schon wo ich aufschlagen kann, oder eben besser die Dame meiner Begierde aufschlagen lasse <- auch Sinnbildlich gemeint.

      VG Bastian
      Moderator
      Ich gebe mich geschlagen und sehe es ein! Wird wohl so sein das es sich in den Einzelnen Berichten niederschlägt oder auch nicht!
      Nichts ist, wie es scheint!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bastian (28.10.2015)

        #18
        Im jeweiligen Bericht

        Diverse Hinweise finden sich schon jetzt in einigen Berichten - Wohnung sehr dunkel, unaufgeräumt, kalt, dreckiges Treppenhaus, nicht anonym genug.....usw.
        Ich erwähne sowas meist mit, v.a. wenn ich wegen dieser Mißstände wieder kehrt gemacht habe.
        Das reicht aus.

        Kommentar


          #19
          Guten Abend,

          Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
          Ich gebe mich geschlagen und sehe es ein! Wird wohl so sein das es sich in den Einzelnen Berichten niederschlägt oder auch nicht!
          Danke du hast hier etwas angeschoben und ich würde mich freuen wenn wir dies wieder aufleben lassen könnten.

          VG Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #20
            Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
            ... und der dritte will ein Quietscheentchen, dass es im Bad behagt.
            Ich halte davon nix.
            Was, bittesehr, hast Du gegen Quietscheentchen...?

            Kommentar


              #21
              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Guten Abend,



              Danke du hast hier etwas angeschoben und ich würde mich freuen wenn wir dies wieder aufleben lassen könnten.

              VG Bastian
              Moderator
              Dann bin ich ja schon zufrieden das es nicht völlig daneben war und ich mir den Unmut der Mod`s zuziehe
              Nichts ist, wie es scheint!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                Was, bittesehr, hast Du gegen Quietscheentchen...?
                Schon gut...jedem sein Fetisch
                "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                Kommentar


                  #23
                  Herr Müller Lüdenscheid...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    sidewinder (28.10.2015)

                    #24
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Herr Müller Lüdenscheid...
                    Herr Dr. Klöbner...
                    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                    Kommentar


                      #25
                      Wohnungsangebot

                      Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der ein oder andere evtl. daran interessiert ist, selber eine Terminwohnung anzubieten und es in diesem Forum kund zutun.

                      Ich z.B. hätte kein Problem damit, eine Wohnung (wenn ich sie hätte) als Terminwohnung anzubieten.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Feel4You Beitrag anzeigen
                        Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der ein oder andere evtl. daran interessiert ist, selber eine Terminwohnung anzubieten und es in diesem Forum kund zutun.

                        Ich z.B. hätte kein Problem damit, eine Wohnung (wenn ich sie hätte) als Terminwohnung anzubieten.
                        Das hat sich Ladies auch gedacht und Kollegin.de deckt dies ab. Ladies lässt sich sicher ungern das Wasser abgraben wenn es um Anzeigenkosten geht!

                        Es gibt noch einige andere Möglichkeiten das für kostenlos zu tun, wer daran interessiert ist weiss wo er zu suchen hat
                        Nichts ist, wie es scheint!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Feel4You Beitrag anzeigen
                          Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der ein oder andere evtl. daran interessiert ist, selber eine Terminwohnung anzubieten und es in diesem Forum kund zutun.

                          Ich z.B. hätte kein Problem damit, eine Wohnung (wenn ich sie hätte) als Terminwohnung anzubieten.
                          Dem TE ging es darum die vorhandenen Wohnungen zu bewerten und nicht um ein Portal, über das Wohnungen angeboten werden. Wer eine Terminwohnung anbieten möchte, kann das bei kollegin.de tun.

                          In der Anleitung für Neulinge steht bereits folgendes:
                          - Um was geht es in diesem Forum?

                          In diesem Forum dreht es sich um das Thema Paysex, deren Nutzer sowie deren Anbieter(innen). Hier erhälst du Informationen, Berichte, Empfehlungen, mitunter auch Warnungen zu den Anbieterinnen des horizontalen Gewerbes.
                          Bastian drückte es so aus:

                          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                          Das Forum ist in erster Linie ein Portal über die Servicequalitäten von SDL, da beißt sich schon mitunter User A mit B feste in die Nüsse. Daher werde/n wir/ich einen Teufel tun, hier noch ein öffentliches Immobilienportal zu integrieren, um es mal etwas überspitzt auszudrücken.
                          Das gäbe nur Chaos, wenn Vermieter aktiv im Forum mitmischen. Zudem liegt ein erheblicher Interessenkonflikt vor, wenn ein Vermieter zugleich auch als Berichterstatter fungiert.
                          Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                          Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bastian (07.03.2016)

                            #28
                            Habe die Beiträge erst heute gelesen. Viele gute Argumente sind dabei. Ich verstehe die Vermieter nicht. Seit ueber 20 Jahren bin ich in Wetzlar und Giessen unterwegs. Die Mehrzahl der Wohnungen sind seit dieser Zeit nicht einmal renoviert worden. In G..... In der F... StR. Ist lediglich die Bretter Bude vor dem Eingang abgerissen worden. Ich weiß genau wieviel Miete dort in einer Woche von den Damen kassiert wird. Nur warum wird nicht einmal auch renoviert, was machen die Betreiber mit der ganzen Kohle.?
                            Ja es gibt ein paar positive Ausnahmen, aber 90 % der Wohnungen betrete ich aus Prinzip nicht mehr. Mein Appell an die Foristi hier folgt meinem Beispiel vielleicht erreichen wir dann eine positive Veränderung.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                              Mein Appell an die Foristi hier folgt meinem Beispiel vielleicht erreichen wir dann eine positive Veränderung.
                              Oder wir kleben uns vor den Wohnungen fest...
                              Im Ernst, die guten Damen suchen sich auch halbwegs gute Wohnungen, so meine Erfahrung...

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                                Habe die Beiträge erst heute gelesen. Viele gute Argumente sind dabei. Ich verstehe die Vermieter nicht. Seit ueber 20 Jahren bin ich in Wetzlar und Giessen unterwegs. Die Mehrzahl der Wohnungen sind seit dieser Zeit nicht einmal renoviert worden. In G..... In der F... StR. Ist lediglich die Bretter Bude vor dem Eingang abgerissen worden. Ich weiß genau wieviel Miete dort in einer Woche von den Damen kassiert wird. Nur warum wird nicht einmal auch renoviert, was machen die Betreiber mit der ganzen Kohle.?
                                Ja es gibt ein paar positive Ausnahmen, aber 90 % der Wohnungen betrete ich aus Prinzip nicht mehr. Mein Appell an die Foristi hier folgt meinem Beispiel vielleicht erreichen wir dann eine positive Veränderung.
                                Das nennt man Profitgier. Da hilft nur konsequentes Meiden der Örtlichkeiten. Dann erledigt sich das von selbst. Aber leider befindet sich bei vielen das "Gehirn" unterhalb der Gürtellinie.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X