Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Wohnungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnungen

    Ich wollte nun auch mal eine Anregung anbringen, die wohl einigen Besuchern wie auch SDL´s am Herzen liegt.

    Das leidige Thema Wohnungen, da scheint mitunter auch einiges im argen zu liegen, sowohl von Seiten der Besucher als auf der Seite der Damen.

    Es fängt an mit dem Zustand, geht über die Arbeitsstätte, Ausstattung etc.

    Wenn sich da ein Forum findet wo jeder seinen Kommentar lassen kann, verbessert das womöglich die Situation wenn das Ambiente nicht stimmt bzw. umgekehrt wenn das Ambiente stimmig ist können sich die Nutzerrinnen darauf einstellen was sie erwartet.

    Vereinzelt wird ja in den Berichten schon Stellung genommen zu der Lokalität, das verliert sich aber in den einzelnen Foren.

    Würde mich interessieren ob da Bedarf besteht.
    Nichts ist, wie es scheint!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (22.01.2017), nala (27.10.2015), Gast_00049 (27.10.2015)

    #2
    ..denkst du , du kannst mit diesem Fred da was ändern ? Es gibt solche,und solche und dann gibt es solche, und solche (Wohnungen - SDL)
    Ich geh auch mal in nem " Loch" ficken,wenn es mit der SDL passt , was nützt eine Prunk-Wohnung,wenn die Leistung zu wünschen übrig läßt
    Eine meiner Stamm-SDL legt nicht so wert auf das Ambiente (zahlt dadurch aber weniger Miete ),hält alles sauber (ist ja auch nur für eine Woche) und wenn`s passt......
    War auch schon in Kerzenscheinzimmern - aber es hat halt nicht gepasst....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Luftikus1 Beitrag anzeigen
      ..denkst du , du kannst mit diesem Fred da was ändern ? Es gibt solche,und solche und dann gibt es solche, und solche (Wohnungen - SDL)

      Eine meiner Stamm-SDL legt nicht so wert auf das Ambiente (zahlt dadurch aber weniger Miete ),hält alles sauber (ist ja auch nur für eine Woche) und wenn`s passt......
      War auch schon in Kerzenscheinzimmern - aber es hat halt nicht gepasst....
      Dich scheint es weniger zu brennen, manche SDL und wenn ich die Berichte lese in denen erst das Ambiente beschrieben wird die Besucher wohl auch.

      Ich weiss nicht ob ich was ändere, aber viele vielleicht schon. Wenn ein Vermieter horende Mieten nimmt und nichts bietet werden die Buchungen schon zurück gehen.

      Es gibt Wohnungen die sind über ein halbes oder Jahr im voraus ausgebucht, das muss doch einen Grund haben.

      Ausserdem habe ich es nur angeregt, nichts weiter!
      Nichts ist, wie es scheint!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (22.01.2017)

        #4
        nimms nicht persönlich,war ja nur meine Meinung

        Kommentar


          #5
          Ich finde diese Idee klasse!

          So als kleines Unterforum, in dem man seine Eindrücke von Terminwohnungen niederschreiben könnte: der allgemeine Zustand, die Einrichtung und Größe der Räumlichkeiten, wie ist der Wohlfühlfaktor? Aber auch, wie sieht es im Treppenhaus aus, welchen Eindruck macht die Gegend, wo kann man parken, usw...

          Ich kann es mir gut vorstellen, dass solche Infos für viele Nutzer und Nutzerinnen dieses Forums, von Interesse sein könnten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            baronsamedi (22.01.2017), Invisible_Man (27.10.2015)

            #6
            Guten Morgen,

            Zitat von Sweet-Sexy-Lena Beitrag anzeigen
            Ich finde diese Idee klasse!

            So als kleines Unterforum, in dem man seine Eindrücke von Terminwohnungen niederschreiben könnte: der allgemeine Zustand, die Einrichtung und Größe der Räumlichkeiten, wie ist der Wohlfühlfaktor? Aber auch, wie sieht es im Treppenhaus aus, welchen Eindruck macht die Gegend, wo kann man parken, usw...

            Ich kann es mir gut vorstellen, dass solche Infos für viele Nutzer und Nutzerinnen dieses Forums, von Interesse sein könnten.
            ein so denke ich, sehr sensibles Thema. Was ich mir vorstellen könnte -> aus meiner Sicht sollte dies in einem separatem Forenbereich für Hostessen (momentan deaktiviert) diskutiert werden. Ansonsten ist jedweder Ärger schon vorprogrammiert, da weiß ich von was ich rede.

            VG Bastian

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00049 (27.10.2015)

              #7
              Ja, diesen Gedanken hatte ich... und, denke, ich weiß, welchen Ärger Du meinst

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sweet-Sexy-Lena Beitrag anzeigen
                Ja, diesen Gedanken hatte ich... und, denke, ich weiß, welchen Ärger Du meinst

                Ja bitte, tu uns das nicht an...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                  Ja bitte, tu uns das nicht an...
                  Is ja gut, is ja gut...
                  Tätschel, tätschel, Schmatzer!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sweet-Sexy-Lena Beitrag anzeigen
                    Ich finde diese Idee klasse!

                    So als kleines Unterforum, in dem man seine Eindrücke von Terminwohnungen niederschreiben könnte: der allgemeine Zustand, die Einrichtung und Größe der Räumlichkeiten, wie ist der Wohlfühlfaktor? Aber auch, wie sieht es im Treppenhaus aus, welchen Eindruck macht die Gegend, wo kann man parken, usw...

                    Ich kann es mir gut vorstellen, dass solche Infos für viele Nutzer und Nutzerinnen dieses Forums, von Interesse sein könnten.
                    Wenigstens jemand der/die versteht wie ich das meinte.
                    Nichts ist, wie es scheint!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
                      Wenigstens jemand der/die versteht wie ich das meinte.
                      Ich verstehe auch, was du meinst

                      Und du hättest sicherlich auch darauf geachtet, wie es um die Aktualität des Beschriebenen bestellt ist?
                      Innert eines Jahres kann sich der Zustand dramatisch verschlechtern / -bessern.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        Ich verstehe auch, was du meinst

                        Und du hättest sicherlich auch darauf geachtet, wie es um die Aktualität des Beschriebenen bestellt ist?
                        Innert eines Jahres kann sich der Zustand dramatisch verschlechtern / -bessern.
                        Das freut mich jetzt aber ganz Besonders

                        Natürlich geht es um den momentanen Zustand und eventuell auch den wenn sich etwas ändert, dazu sind sowohl die Nutzerinnen als auch die Besucher gefragt.

                        Jeder sollte sich Luft machen wenn es Misstände gibt. z.B. ist es auch Usus trotz einer vereinbarten Miete noch zusätzlich für WLan, Handtücher oder was auch immer zu kobern. Manche Damen trauen sich nicht dagegen was zu sagen.

                        Wenn das im Vorfeld schon bekannt ist können Sie sich eventuell entsprechend verhalten! Und ich bin der Meinung eine Wohnung die öfter mal leer steht wird sich genauso verändern wie eine SDL die hier nur negativ bewertet wird.
                        Nichts ist, wie es scheint!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          baronsamedi (22.01.2017)

                          #13
                          Wir sind uns einig, dass so ein Thread viel Input benötigt, damit er Sinn macht.
                          Dann haben wir in einer gewissen Zeit hier Beschreibungen von 50-100 Wohnungen.
                          Wäre klasse, für alle, sind wir uns eindeutig einig.

                          Weiterhin stimmst du mir sicher zu, dass das alles Zeit kostet.
                          Dann ist die Beschreibung der ersten Wohnung vielleicht ein Jahr alt, wer garantiert denn nun dem geneigten Leser, ob das alles noch so stimmt? (Wasserschaden, Tür eingetreten, Dusche defekt, Bett durchgelegen...)

                          Probleme, die ich sehe:
                          Übersichtlichkeit (ist die Wohnung dabei, die ich zu besuchen vorhabe?)
                          Thread bläht sich weiter auf, weil nachgefragt wird, ob der Zustand noch aktuell sei (das meinte ich mit "Aktualität")

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Wir sind uns einig, dass so ein Thread viel Input benötigt, damit er Sinn macht.
                            Dann haben wir in einer gewissen Zeit hier Beschreibungen von 50-100 Wohnungen.
                            Wäre klasse, für alle, sind wir uns eindeutig einig.

                            Weiterhin stimmst du mir sicher zu, dass das alles Zeit kostet.
                            Dann ist die Beschreibung der ersten Wohnung vielleicht ein Jahr alt, wer garantiert denn nun dem geneigten Leser, ob das alles noch so stimmt? (Wasserschaden, Tür eingetreten, Dusche defekt, Bett durchgelegen...)

                            Probleme, die ich sehe:
                            Übersichtlichkeit (ist die Wohnung dabei, die ich zu besuchen vorhabe?)
                            Thread bläht sich weiter auf, weil nachgefragt wird, ob der Zustand noch aktuell sei (das meinte ich mit "Aktualität")
                            Ich gebe Dir in allen Punkten recht, deshalb habe ich es auch nur angeregt, Gedanken wie es letztendlich aussehen soll habe ich mir nicht gmacht. Dachte dafür sind Moderatoren da oder Leute die tief ins System Zugriff haben.

                            Möglicherweise hat aber auch ein Mitleser eine Idee wie sich das gestelten könnte.

                            Ich lese ja auch viele Berichte die sich zuerst mit der Lokation beschäftigen und dann mit dem Service. Allerdings verlieren die sich auch in dem wust von Berichten.

                            Bin eigentlich darauf gekommen, weil ich einen Bericht gelesen habe, in dem von einem Besucher genau das beschrieben wurde was mir eine SDL vorher schon erzählt hatte.

                            Sie wird die Wohnung aus besagten Gründen nicht mehr buchen.
                            Nichts ist, wie es scheint!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              baronsamedi (22.01.2017)

                              #15
                              Guten Abend,

                              Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
                              Wenigstens jemand der/die versteht wie ich das meinte.
                              offen gestanden, sogar ich habe dein Anliegen verstanden Nur musst du verstehen das wir solch eine Problematik nicht in der Öffentlichkeit und in allen Facetten diskutieren werden/auch nicht können. Die Gründe hierfür sollten sich jedem halbwegs in der Szene stehendem User/in automatisch erschließen.

                              In erster Linie sind Vermieter/innen in Konversation mit SDL dafür zuständig das vorhandene Mängel entsprechend suggeriert und anschließend behoben werden.

                              Das Forum ist in erster Linie ein Portal über die Servicequalitäten von SDL, da beißt sich schon mitunter User A mit B feste in die Nüsse. Daher werde/n wir/ich einen Teufel tun, hier noch ein öffentliches Immobilienportal zu integrieren, um es mal etwas überspitzt auszudrücken.

                              Der Zustand von Wohnung, Park- oder Duschmöglichkeiten kann jeweils in den entsprechenden Threads angesprochen werden, was ja auch so praktiziert wird. Über die Suche erfahre ich zudem wo sich ein Wohnungsbesuch lohnt, oder man besser ein Hoteldate anberaumt. Ich für mein Empfinden weiß schon wo ich aufschlagen kann, oder eben besser die Dame meiner Begierde aufschlagen lasse <- auch Sinnbildlich gemeint.

                              VG Bastian
                              Moderator

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Chromstange (27.10.2015), Luftikus1 (27.10.2015), bayreuthsucher (27.10.2015)
                              Lädt...
                              X