Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Potsdam - Eva - Erotikmassage-Weiss - Erfahrungen?

    Hallo in die Nacht,
    nach ein paar Wochen Abstinenz bin ich mal wieder fällig diese Woche.

    Leider habe ich zu Eva nix finden können (Suche funktioniert mit nur drei Buchstaben nicht...; Telefonnummer ist nicht die persönliche, sondern die des Hauses...).

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Eva machen dürfen/müssen. Danke im Voraus für Eure Infos. Gruß 226.

    #2
    Zitat von 226 Beitrag anzeigen
    Suche funktioniert mit nur drei Buchstaben nicht...
    Du brauchst nur "Eva" zu schreiben, dann funktioniert es.
    Allerdings finde ich in diesem Fall auch nix über die Dame.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      226 (27.10.2015)

      #3
      Danke für den Tipp mit den Anführungszeichen.
      Ich werd die Dame mal testen, oder rät mir noch jemand ab?

      Kommentar


        #4
        Einfach Top!

        Hallo,
        ich war dann heute bei Eva. Und was ich sagen/schreiben? Volltreffer, zumindest nach meinem Geschmack...

        Ich wurde von der Hausdame freundlich empfangen und aufs Zimmer geführt. Sie fragte nach meinem Getränkewunsch und bat mich kurz zu warten. Eva komme gleich. Ich war schon sehr gespannt, weil die Bilder hier vielversprechend waren, es aber wohl bislang keine Erfahrungen mit Eva gab/gibt. Ich war auch auf ein Gehen bei Nichtgefallen vorbereitet...

        Nach wenigen Sekunden... wusste ich aber, dass ich nicht unverrichteter Dinge wieder abziehen werde.
        Eva kam aufs Zimmer und begrüßte mich mit zarter Stimme, gekleidet in einem schwarzen und ausgeschnittenem Jumpsuit. Sexy. Das Gesicht ist Barbie-like, die Figur schlank mit tollen Kurven am Busen und Po. Sehr nach meinem Geschmack. Das Alter dürfte so etwas über 30 sein, vielleicht stimmen aber die angegebenen 30. War mir bei der Figur egal.

        Eva spricht passabel deutsch und auch englisch. Ich buchte 50430 (mache ich fast immer). Sie bat mich ins Bad, was ich weder für uncharmant oder irgendwie misstrauisch bewertet habe. Also kurz frisch gemacht und raus aus den Klamotten. Zurück im Zimmer begrüßte mich Eva im Namensvetterkostüm. Toll!! Sie übernahm die Initiative, indem sie sich mit ihrem Rücken von vorn an mich schmiegte und ihr meine Hände an ihren Busen legte. Sie forderte mich auf, ihn zu kneten und ertasten. Ich halte es für Natur. 80D dürfte passen. Auch sie war nicht untätig und tastete sich gut vor. Nach ein paar Minuten entledigte sie sich des Slips und bat mich auf die Matte... Sie steht offensichtlich auf Busenerotik, da sie sich weiter massieren ließ und dann bald in die Penismasage mit ihrem Busen überging. Ihr Stöhnen wirkte für mich die ganze Zeit etwas zu sehr gespielt, aber die Bezeichnung "Schatz" für mich fand ich ganz ok☺️... Später ließ sie mich auf den Rücken legen, setzte sich vorwärts auf mich und ließ mich den Blick auf ihr Innerstes genießen, tasten und lecken. Ihre Pussy schmeckte sehr gut und die Teilrasur, ganz nach meinem Geschmack, tat das Übrige zu meiner Stimmung bei! Anschließend begab sie sich etwas nach hinten und begann die Zwillinge zu lecken und den Wärter sanft zu bewegen. Sehr geil. Ohne einen Kontrollblick hätte ich wohl nicht bemerkt, dass sie für das Blasen fix den Pneu installierte... Hätte ein Tick sanfter sein dürften, aber intensiv war es trotzdem... Nach einiger Zeit dazu sie sich dann drauf und gab Gas. Kein wildes Rumgehoppel sondern genau richtig. Richtig tief und schöne Strokes gab sie es mir auf einem Bein kniend, auf dem anderen Bein stehend, so dass es nicht lange dauerte. Sie ließ mich gut auszucken und zu gehen dann langsam heraus. Die Säuberung übernahm sie ohne Kommentar und Eva verabschiedete sich mit einem kurzen Hinweis, um sich frisch zu machen. Zeit für mich das Erlebnis zu inhalieren und zu genießen.

        Zum Abschluss meinte sie, sie würde eigentlich in Valencia in Spanien wohnen und sei ursprünglich aus Russland (steht in der Anzeige Litauen?). In Deutschland sei sie jedenfalls nur zeitweise.

        Fazit: 1,0. Eva ist eine tolle Frau, der Besuch war für mich top! Dankeschön!

        Kommentar


          #5
          Eva- eher nix

          Ich hatte auch schon mal mit der Dame zu tun und war aber nur enttäuscht. Sie ist bundesweit als Wandervogel unterwegs. Mein Date mit ihr fand in Berlin-Adlershof bei www.maria-rot.de statt. Link zu dem Girl gibts aktuell nicht, nur wenn sie da ist.

          Die Figur und speziell die Titten fand ich auch geil, nur natur sind die sicher nicht. Und wenn sie mir erzählen würde, dass sie kanpp 40 ist,würde ich es ihr glauben. 30 ist sie gewiss nicht mehr, da stimme ich dem Mitstcher zu.

          Sie spult ihr Programm doch ziemlich routiniert ab. Finde ich jedenfalls. Dass mit dem Rückenreiben und Hände um den Körper legen, hat sie bei mir auch so gemacht.
          Bei Blasen hat sie sich so gesetzt, dass ich sie möglichst wenig berühren könnte und ihre gespielte Geilheit ging mir ziemlich auf die Nerven, was ich ihr auch sagte.
          Habe die Sache dann klassisch (Missionar) zu Ende gebracht und die bezahlten 30 Minuten (60 Euro) von mir nichts ausgenutzt.
          Schön wenn es dem Kollegen gefallen hat, für mich keine Wiederholung. Geiler Body, aber die Chemie passte so gar nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X