Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Nicole

    hallo,

    hab die Dame vor ca. 1 Monat in Regensburg in Auweg besucht. Haben auf 80430 geeinigt, standard halt.

    Die Fotos sind leicht geschönt (vor allem das Gesicht) aber trotzdem Top. Hübsche Figur und Waaaahnsinstitten

    Blasen tut sie ohne und gut. Beim Sex geht sie ganz gut mit. Hab sie erst in Doggy genommen und währenddessen ihre geilen Titten massiert. Sie stoßte dagegen, so das ich bis zum Anschlag rein konnte. War echt ein geiles Date. Die Titten sind auf jeden fall Natur. Wiederholungsgefahr: 100%.


    freulichen Stech
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnellspritzer (28.10.2015), SledgeHammer (28.10.2015)

    #2
    Gibt hier schon pos. Bericht zu dieser Dame mit weiterführendem Link, wo sie noch Regina hieß: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ensburg-Nicole

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schnellspritzer (28.10.2015)

      #3
      Nicole Landshut

      Hallo!

      War in dieser Woche bei Nicole in Landshut Altstadt 365 . Die Naturtitten waren zu verlockend.
      Leider kann ich mich den allgemeinen positiven Meinung hier nicht anschließen.
      Das Geld hätte ich mir besser sparen sollen. 80EUR für sie für 30min ZK, Französisch + und GV wurde vereinbart.
      Dusche wurde angeboten, kam frisch geduscht, daher nur Waschung.

      Ihre Bilder sind bestimmt schon 7 Jahre alt, bzw. sie ist sicher keine 22 mehr.

      Sie sieht aber noch recht gut aus, nur am Bauch ist schon ein „größeres Wamperl“ mit Rettungsringen, aber noch zu akzeptieren
      Nicole war freundlich, bis sie das Geld hatte, dann eher nicht mehr.

      Sie wurde distanziert, kein lächeln, obwohl ich vorzeigbar bin, nach dem Abgreifen im Stehen, ihre noch immer schönen großen Brüste und weiter zur Muschi. Dann ab aufs Bett und sie hatte schon den Gummi in der Hand, wollte wohl eine schnelle Abfertigung.
      Gummi drauf, hektisch geblasen mit viel Handeinsatz. Das wurde mir zu dumm, so ließ ich sie aufsitzen. Sie wieder hektisch schnell weiter und schaute dabei langweilig zur Wand. Ich bat sie in die Doggy, dachte, da könnt ich das besser bestimmen, aber sie hielt den Arsch so weit unten, dass ich kaum zur Hälfte reinkam. Es gab keine Möglichkeit den Arsch zu heben, je mehr ich es versuchte, desto mehr drückte sie nach unten.
      Also ab in die Mission, jetzt wollte auch ich es schnell zu Ende bringen, sonst würde es gar nichts mehr werden und so schoss ich dann nach kurzer Zeit ab. Sie hatte die ganze Zeit die Augen geschlossen. Küsse gab es auch keine, wie versprochen. Nach einem kurzen auszucken, stand sie sofort auf, gab mir Zewa, reinigen durfte ich selber. Während der ganzen Zeit knarrte und quieschte nervig das Bett. (dafür kann sie aber nichts)
      Mittlerweile waren 15 Minuten vergangen, als ich dann wieder an ihren Titten streicheln wollte, sagte sie klar abweisend, nein nicht mehr, es ist Schluss, Ende ich hab abgeschossen.
      Ich zog mich an und ging.
      Fazit: Ich fühlte mich abgezockt, sie will eine schnelle Kohle und einen schnell abfertigen. Kann von ihr nur abraten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        L.Figo69 (25.02.2017), reddevil1510 (25.02.2017), xStylerx (25.02.2017), Enabran Tain (24.02.2017)

        #4
        also sie ist momentan in Friedrichshafen und ich habe sie besucht....quickie mehr wollte ich nicht investieren und es war auch gut so...die fotos passen definitiv nicht mehr aber sie hat wunderschöne weiche Brüste....genial-
        sie fing an zu blasen allerdings mit handeinsatz...das blasen war ganz gut allerdings nur 30sek....sie fragte dann welche position den bei Ihr ist im quickie nur eine position dabei...also missio....ich war in 10min inkl. frisch machen wieder draussen...wiederholung 0% für mich da hatte ich schon bessere quickies.

        Gezahlt habe ich 50415 ;)

        Kommentar


          #5
          Sie gastiert aktuell in Coburg unter neuen Namen „Regina“

          Kommentar

          Lädt...
          X