Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung Falle in Plauen

    Hallo Kollegen,

    war gestern geschäftlich unterwegs und dabei kam ich in Plauen vorbei. Nachdem ich schon einiges gelesen habe, dachte ich mir da könntest du ungestört einmal einen Date verbringen. Hbe die Pension Diana in der Oelsnitzerstr. 40 aufgesucht. Eigentlich hätte ich mich auf meinen Instinkt verlassen sollen, aber ihr könnt sicherlich mitfühlen, wenn man einen gewissen Druck in den Lenden hat. Dort angekommen und es wurn mir 2 Damen vorgestellt. Deddy und noch eine. Ich habe mich für diese Deddy entschieden. Sie kommt aus Ungarn. Das hätte mich eigentlich schon vorwarnen müssen. Habe vor ein paar Wochen schon bei den Damen in der Deutscherrnstr. mit einer Ungarin schlecht Erfahrung. Bei dieser war es das gleiche. Sehr jung, keine Lust, schlecht Hygiene, duschen oder waschen war nicht möglich. Da hätte ich eigentlich schon abbrechen sollen. Wollte Body-Body-Massage , Fo und GV. Habe 80 Deuros bezahlt. Sie hatte während der ganzen Zeit nicht mal ihe Hose ausgezogen. Da könnt ihr sicherlich verstehen, das bei mir keine Regung kam. Das was Sie geboten hat, war abzoge vom feinsten. Am Schluss habe ich mir noch selbst einen runtergeholt um den Druck zu lindern. Danach bin ich mehr als frustriert gegangen. Wäre ich doch gleich zurück nach Nürnberg in die Schweiggerstr zu Kim oder eines der anderen Mädels, da hätte ich wenigstens richtige entspannung gefunden.

    Wollte euch dies nur mitteilen, damit ihr einen Bogen um diesen Laden macht, falls euer Weg zufällig in diese Richtung führt.

    Werde diesen Bericht auch den Kollegen in Sachsen zu Verfügung stellen.

    Gruß von einem Kollegen , der mal wieder Lehrgeld bezahlt hat
Stichworte:
Lädt...
X