Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miri (miriam) aus Bremen

    Liebe Gemeinde,
    wir haben uns vor dem Bildschirm versammelt, um etwas über Miri zu erfahren.
    Ich machte mich heute spontan auf den Weg in Richtung WH 179, dort angekommen rief ich Miri an, sie war meine erste Wahl.
    Eine aufgeweckte, freundliche junge Dame gab mir grünes Licht, kurze Zeit später stand ich vor der Tür und klingelte.
    Das Haus, einschließlich des Bads ist sauber und gut eingerichtet.
    Für eine halbe Stunde Vergnügen gibt es verschiedene Preisstaffelungen, ich entschied mich für den Basistarif 50430. Darin enthalten sind FM, lecken und GV.
    Nachdem ich das angebotene Bad nutzte, konnte es auf der Liegewiese losgehen.
    Miri hat ein attraktives Gesicht, rötliche Haare und einen schönen Körper. Sie hat eine helle glatte Haut, einen tollen birnenförmigen Po und weiche Brüste. Ein Nippel ist gepierct.

    Die deutsche Lady legte sich auf den Rücken und ich begann ihre Brüste zu streicheln, langsam gesellten sich mein Mund und meine Zunge dazu und spielten mit ihren Brustwarzen, währenddessen wurde mein größer werdender Freund massiert.
    Als ich Miri fragte, ob sie gerne geleckt wird, schlug sie mir direkt die 69 vor.
    Gesagt, getan. Eine saftige, frische, junge Möse presste sich auf meinen Mund, ihre Schamlippen laden zum Lecken und Saugen ein. Begleitet wurden meine Aktivitäten von angenehmen Stöhnen ihrerseits.
    Zeitgleich bekam mein steifer Lümmel seine Latexhülle übergestülpt und wurde ordentlich geblasen, hin und wieder mit Handeinsatz unterstützend.
    So ging das eine ganze Weile, bis mich Miri fragte, ob ich sie von hinten nehmen wolle. Da ich reichlich Druck auf der Lanze hatte, sollte der Fick aber lieber in der Missio beginnen. In dieser Stellung vögelten wir in der einen oder anderen Variante vor uns hin, Madame massierte sich dabei ihre Möpse.
    Bei diesem leckeren Arsch ist die Doggystellung genau die richtige Absch(l)ussposition, Miri erwies sich als stoßfest. Ich erhöhte Tempo und Intensität, dabei hielt ich sie an den Hüften fest, und spritzte dann tief in ihr ab.

    Sie ließ mich noch einen kleinen Augenblick auszucken und reichte mir anschließend Tücher für die Reinigung und für die Entsorgung des Gummis.

    Danach lagen wir noch auf dem Bett und Miri hat mir dieses und jenes erzählt.
    Sie lässt sich nicht nur gut vögeln, sondern hat auch noch reichlich was zu sagen.
    Am Ende wurde mir noch einmal das Bad angeboten, anschließend verabschiedeten wir uns mit Küsschen links und Küsschen rechts.

    Fazit: Miri ist serviceorientiert, vor sowie nach dem Akt kommunikativ und meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Besuch wert.

    Gruß hornybanana
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.07.2021, 18:14. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leon75 (26.02.2024), Frantz00 (26.02.2024), BungaBunga (16.07.2021), hanseguy77 (05.01.2016), Gast_00046 (31.10.2015), Däne15 (30.10.2015), WesRes (29.10.2015)

    #2
    Den Bericht kann ich voll bestätigen.
    Miri ist schon lange im Gewerbe, war früher in der KHS 229, dann raus, nun wieder drinne, gut.
    Angenehm finde ich neben ihrem Wesen ihre Größe - Körpergröße und Schamlippengröße, ein bemerkenswerter Hingucker

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hornybanana (29.10.2015)

      #3
      Miri

      Hi, schöne Bericht ! Du warst wieder schneller als ich ! Ich wollte sie am Wochenende besuchen und berichten ! Schön zu wissen, dass man bei ihr keinen Fehler machen kann! Und sie sehr Service orientiert ist ! Wie ist die preis / Leistung z.b FOund ZK und Stundenpreis!!kannst was dazu sagen horney????

      Kommentar


        #4
        Als ich nach den Preis für eine halbe Stunde fragte, sagte Miri, dass es ab 50€ losgeht. Die nächste Stufe ist 80430 und dann bietet sie noch 100430 an. Hab`nicht gefragt, was da alles dabei ist, weil ich eh nur einen Fuffi in der Tasche hatte.
        Ruf sie doch gleich an, Miri ist echt nett und freundlich.

        Kommentar


          #5
          Miri

          Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
          Ruf sie doch gleich an, Miri ist echt nett und freundlich.

          Werde ich auf jedenfall. Ich wollte nur eine Orientierung ! Jetzt weiß ich! Danke !

          Kommentar


            #6
            ..

            Kann es sein das sie auch mal als Sonja in der selben Location gearbeitet hat !? Beschreibung so wie bilder kommen ihr sehr nahe ..

            Kommentar


              #7
              Miri

              Ich meine auch, bin aber nicht sicher ! Dann war der Ausstieg und jetzt wieder! Wahrscheinlich haben finanzielle Reize sie zu uns zurückgetrieben !!!!! Oder, oder, oder

              Kommentar


                #8
                Zitat von Figur Beitrag anzeigen
                Dann war der Ausstieg und jetzt wieder! Wahrscheinlich haben finanzielle Reize sie zu uns zurückgetrieben !
                So ist es, Miri war früher Sonja.
                Das ist der RedLight-Effekt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (31.10.2015)

                  #9
                  Miri

                  Hauptsache sie ist heiß und willig!!!!!! Und Serviceorientiert!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Bremen - Miri

                    Ich wollte mir vor den Weihnachtstagen doch nochmal etwas gönnen und habe im Internet Miri gefunden.

                    Ich also angerufen und eine sehr nette Stimme bestätigte den Termin.

                    Die Wohnung ist sehr unscheinbar da sie mitten in einem Wohnkomplex ist und deswegen sehr diskret zu betreten war.

                    Sie öffnete mir die Tür und ich war erstmal hin und weg. Da ihr Bild leider retuschiert ist, musste ich es ja riskieren und wurde nicht enttäuscht. Diese Frau ist ein Topmodell der extraklasse. Jedenfalls was das aussehen angeht.

                    Nett begrüßt und den Service GV mit franz für 50430 ausgemacht.

                    Dabei musste ich leider schon der ersten Kritikpunkt aussprechen. Bei dem Preis ist nur franz (safe) aktiv mit drin aber kein franz bei ihr.

                    Der nächste Negativpunkt war, Sie bot mir nicht an mich vorher frisch zu machen. War bei mir zum Glück nicht der Fall da ich zuhause duschen war aber andernfalls wäre ich mir unwohl vorgekommen und finde es ein muss, einen sich frisch machen lassen zu können bevor es losgeht.

                    Sie sieht von der Figur genau so aus wie auf den Fotos , Nix retuschiert allerdings echt schmal gebaut was die Hüfte angeht . Dafür schöne große natürliche Oberweite.

                    Sie mir den Gummi übergezogen und sehr gut geblasen. Bis dahin war auch alles super.

                    Dann in die Missi gegangen und das gekonnte lustLOSE Gestöhne begann. Ihre Arme lagen aufn Bett und trauten sich nicht mich auch nur einmal anzufassen. Also ein Brett zu vögeln, war spannender.

                    Ihr Gesicht immer weggedreht und dazu dieses leise stöhnen von wegen oh ja wie toll du bist *ironie off*

                    Ich mir gedacht, komm machste Doggie, dann geht sie vll mehr ab.

                    Gesagt getan und das stöhnen hört ganz auf -.- Dann mochte sie keine harten Stöße also po auf becken klatschen war zu doll.

                    Ich meinen 50ger schon hinterherheulen gewesen und kommen kannste bei sowas auch nicht.

                    Naja dachte ich mir , probierste Reiterstellung. War klar, sie abgelehnt und wollte mit Handjob fertig werden.

                    Habs dann auch akzeptiert weil ich es einfach nur beschämend fand, was Sie für einen Service leistet.

                    Entweder man macht wenigstens ein bisschen mit oder man ist falsch in dieser Branche.


                    Nach viel hin und her kam ich dann auch mit konzentration und für mich war das gegessen. Erste und letzte mal bei ihr. Schade eigentlich da Sie wirklich sehr gut ausschaut und ne Klasse Figur hat.

                    Vielleicht lags auch an mir das ich nicht ihr Typ war. Kurz zu mir. 28J 190cm 75 kg sportlich gebaut und sehr gepflegt sowie total rasiert. Probiert es und teilt eure Erfahrungen mit mir. Würde mich interessieren , wie es euch ergang?!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hansdampf23 (28.12.2015), Hanseat69 (23.12.2015), Däne15 (23.12.2015), Rock5 (22.12.2015)

                      #11
                      Zitat von Laynox Beitrag anzeigen
                      Vielleicht lags auch an mir das ich nicht ihr Typ war. Kurz zu mir. 28J 190cm 75 kg sportlich gebaut und sehr gepflegt sowie total rasiert.
                      Mal abgesehen davon ob du ihr Typ bist oder auch nicht.... Ich bin der Meinung eine Gewisse Professonialität darf man erwarten. Und dazu gehört eben auch etwas mehr als nur ein "Brett" im Bett zu sein.
                      Und aus ihrer Anzeige entnehme ich das versprechen von 100% Leidenschaft. Die kann ich den Worten aus deinem Bericht nicht entnehmen.

                      Ich denke du bist zurecht sauer und glaube nicht das der Fehler auf dein Erscheinungsbild zu schieben ist.
                      Ein fehlverhalten wäre eventuell ein Grund. Aber die bzw. deine Optik darf kein Grund für schlechten Service sein.


                      In dem Sinne... Danke für das teilen deiner Erfahrung und Kopf hoch.
                      Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Laynox Beitrag anzeigen
                        nochmal etwas gönnen und habe im Internet Miri gefunden.
                        ich habe die Miri-aus-Bremen auch gefunden

                        Herzlich Willkommen hier und das noch weitere Berichte von Dir folgen werden.
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          Nabend Zusammen

                          Ich war seinerzeit bei Ihr, als sie noch Sonja hieß und kann mich den positiven Berichten anschließen. Sehr hübsches Mädel mit tollem, sportlichem Körper. Wer auf echte Rothaarige steht, sollte auf jeden Fall einen Versuch wagen. Hatte damals 120 für eine Stunde bezahlt. Neben dem Üblichen war auch Französisch Natur und mehrmals Abspritzen im Preis enthalten. Ausserdem gab es nette Gespräche, so dass die Stunde wie im Fluge verging.

                          Ich freue mich, dass sie wieder da ist und werde sicher bei ihr vorbei schauen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Däne15 (29.12.2015)

                            #14
                            Bremen - Miri

                            Hallo,

                            ich bin zwar neu hier aber ich möchte euch trotzdem über diese tolle Frau informieren......


                            Sie öffnet in sexy Dessous die Türe, bittet sehr nett ins Verrichtungszimmer, spricht höflich aber dennoch sehr professionell mit mir und haben uns auf 80/4/30min geeinigt. Sie hat mir das Bad angeboten was ich sehr gerne in anspruch genommen habe ( sehr sauber und genügend Utensilien da um sich frisch zu machen ). Dann wieder fix ins Zimmer......Wir fingen ganz normal an streicheln, Bodyküsse, 69 mit Franz. Natur bei mir.....leider war ich so geladen und seid Wochen scharf auf dieses Heiße Geschoss das es leider nur beim Franz. blieb und ich ihr eine volle Ladung auf die Brüste spritze....

                            Im groben und ganzen eine Traumhafte Frau die weiß was sie will und macht.

                            100 % Suchtgefahr !!!! ICH WERDE SIE AUF JEDENFALL WIEDER BESUCHEN !

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Däne15 (31.12.2015), Bärchen (31.12.2015)

                              #15
                              Nun müsste ein Mod die Beiträge nur zusammenführen..

                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...iri-aus-Bremen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X