Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - DARINA -- war ok

    Eigentlich wollte ich heute Alexa in der Wolfenbütteler antesten. Mehrfach versucht anzurufen doch immer nur die Ansage "Der Teilnehmer wäre nicht erreichbar". Auf gut Glück hingefahren und mir wurde doch tatsächlich gegen 10 Uhr die Tür geöffnet. Nur nach Alexa sah die Person nicht aus, war dazu noch das falsche Geschlecht. Aber ich erhielt die Info das die gewünschte Dame bereits abgereist ist.
    Ab 13 Uhr dann versucht mehrfach bei Holly durchzuklingeln aber hier auch keinen Erfolg gehabt.

    Was blieb mir also übrig als die 3. Wahl zu kontaktieren. Und da hatte ich Erfolg.
    Gut 30 Minuten später in der Nachtweide angekommen wurde mir die Tür geöffnet. Foto und Person stimmten überein und ich habe meine Wünsche vorgetragen. Nach Übergabe der 100€ für 60 Minuten wurde mir das Bad angeboren welches ich auch genutzt habe. War übrigens das einzigste was mir angeborten wurde, nichtmal ein Glas Wasser oder ähnliches. Darina ist nicht im Bad verschwunden und lag stattessen nackt auf dem Bett. Nach ausführlichen Streicheleinheiten und einfachen Küssen (keine ZK) habe ich mich bequemt und mich zwischen ihnen Beinen breitgemacht. Eine neutral riechende und saubere Muschi erwartete mich und ich startete mit den Leckereien. Dieses wurde mit echten stöhnen wohlwollend qittiert. Ihr Auftritt war nun das gummieren und das blasen. Meine Finger waren an ihrer Muschi nicht erwünscht und hat somit ihre Beine geschlossen gehalten .
    Es folgte der Nahkampf in zwei Stellungen und der Absch(l)uss. Meine Frage nach einer Massage wurde negativ beantwortet, sie würde nicht massieren .
    Von meinerseits gab es dann auch keinen Grund mehr das Ganze unnötig auszudehnen. Kurze Waschung und angezogen. Alles in allem waren die 60 Minuten dann doch nur ca 50 Minuten lang.

    Obwohl ich nicht sagen kann das ich hier Geld verbrannt habe, kommt eine Wiederholung nur Zustande wenn es aus irgendwelchen Gründen wieder die 3. Wahl sein muss.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Biman (02.11.2015)
Lädt...
X