Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rühen - Simona

    Hallo Folks,

    Simona kann ich empfehlen, ich war recht zufrieden und kam leider bei dem Anblich schnell zum Schuss...
    Also von Anfang an, Sie stelle sich vor und fand Sie echt süß, allerdings keine langen Haare mehr. Sie ist noch bin Ende nächster Woche da und werde Sie garantiert nochmal aufsuchen! Ein Wasser gab es auch :-)

    Also, 50€ für 20min, 20 Extra für blasen ohne, war mir aber egal, also mit Gummi. Muschi geleckt und bearbeitet, kein Finger rein, war nicht erlaubt. Sie bläst aber wirklich gut in der 69 und Sie war selbst geil geworden.
    Dann Ritt auf Ihr und danach von hinten, Sie machte gut mit und es hat Spaß gemacht, kein blöder Spruch oä....
    PS: das Bett quitscht und nervt!!!

    Liebes Mädel, ich mag die süße 22 jährige Russin :-)
    Euer Frankyboyy

    #2
    Hi, Franky,

    der Bericht liest sich recht gut...

    In welcher der beiden Buden (1 a, (direkt am Parkplatz, oder 1 c, der rechte seitliche Eingang) residiert sie denn, wie steht es mit dem Wiedererkennungswert in Bezug auf ihre Fotos und mit dem Zustand der Räume (in der 1 a fand ich es i.O., aus der 1 c bin ich deswegen vor längerer Zeit mal ohne Date abgehauen).

    Kommentar


      #3
      Steht doch im Profil,das sie in 1a werkelt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von FlinkeZungeWF Beitrag anzeigen
        Steht doch im Profil,das sie in 1a werkelt.
        war wohl mit Blindheit geschlagen.

        Wäre also noch die Realitätsnähe der Fotos zu klären.

        Kommentar


          #5
          Neue Erfahrung

          Hallo, also, normalerweise werkeln dort die ASIA Girls, aber nun war hat Simona mit Kollegin da...Allerdings möchte ich heute nüchtern schildern, wie es bei zweiten Mal war....

          Also, geklingelt, Küsschen bekommen und ins Zimmer, Ihr die 50€ gegeben und 30min. abgesprochen.
          Naja, also, schon mal frei gemacht und mit bekommen, wie hinten eine männliche Stimme am Reden war, schätze den Vermieter, denn ewig ging so ein Klingen mit Computerstimme los, schätze eine neue installierte Alarmalanlage, war recht nervig.

          Simona kam zurück und wollte unbedingt blasen extra für 20€, hatte aber nicht mehr Geld mit, sagte ich...
          Okay, rauf auf das Bett, Gummi drüber und geblasen....Immer wieder dann diese Klingel, das war ätzend...
          Ich hatte das Gefühl, Simona musste sich beeilen, um an dem Meeting auch dran teilzunehmen.

          Nun denn, also, Sie sich hat sich nun umgedreht, damit ich die Pussy lecken kann und sah etwas Weisses...Ich so "was ist das?"
          Creme??? Neeee, wischte sich immer wieder und sagte, Klopapier Reste....Lecker ....

          Na, ich sagte dann, das Sie aufsatteln solle und ging 2 min....Da kam der Spruch "fertig?" Häääääää? Neee???
          Umgedreht und Lustfaktor ging weiter runter, nix mehr reistecken in Missi, also, runter das Gummi und gewichst....Sie ihre Pflaume gestreichelt..Finge reistecken? Nix da, kostet extra, sagte Sie..Naja, dann komme ich halt so und spritzte meine Sahne schön auf die Pussy, wo die fast abgedreht ist, als ich kam und sofort aufstand und mit ein Tuch rum wischte .....Das ganze dauerte anstatt 30min, mal locker 6 min!!!!

          Also, ich revidiere mal die Aussage, was ich vorher geschrieben hatte, denn das ging heute gar nicht.
          Sie ist dann raus, lies die Tür offen, als ich noch unbekleidet war und mich anzog und kam kurz wieder rein.
          Verabschiedet und gedacht, neee, nicht nochmal.....

          Euer Frankyboyy
          Zuletzt geändert von frankyboyy; 04.11.2015, 17:30.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mitderweichenzunge (05.11.2015)
          Lädt...
          X