Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadine aus Tschechien in Findorf

    **blockierter Link**
    Bin in der letzten Woche bei Nadine gewesen.
    Kenne nur die Anzeige bei Kaufmich, keine Ahnung, ob sie noch woanders online ist.
    Bei skokka läuft sie auch, als Lara für Massage und Fußerotik, meine ich mich zu erinnern.
    War vor Jahren mal ihr am Osterdeich, danach war sie lange verschwunden.
    Die Angaben bei Kaufmich passen, nur das Herkunftsland mit Deutschland stimmt nicht, denn Nadine kommt aus Tschechien.
    Der Body ist schlank, das Dreieck ist blanko, die Brüste hängen leicht, alles altersgemäß und gepflegt mit weicher Haut, weggelasertes Tattoo - Arschgeweih - über dem Steiß.
    Kontaktaufnahme und Terminierung verliefen problemlos, Location in Findorf, unauffällige Wohnung, dort residieren mehrere Anbieterinnen, die auch Massagen machen. 120460 übergeben, Waschung, Start.
    Im Stehen gegenseitige Erkundung, dann ab auf die Matratze, die ohne Bettgestell auf dem Boden lag.
    Nadine hat mich massiert, Lecken bei ihr, Missio, Doggy, Abschuss. Nadine hat keine Berührungsängste, gibt ne Menge Körperkontakt, keine ZK.
    Danach leichte Massage, eher streicheln, AST, Nadine hat eine Menge zu erzählen, sie spricht gut deutsch, kluges Köpfchen.
    Auf zur zweiten Runde. Vorspiel, Missio, 2. Abschuss.
    Insgesamt alles Okay, nette Atmosphäre, kein Zeitdruck, alles eingehalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (03.11.2015), Däne15 (02.11.2015), hornybanana (02.11.2015), Figur (02.11.2015)
Stichworte:
Lädt...
X