Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helena - Rostock. Viva la Mexico

    Schön ,wenn man den ein oder anderen Tipp bekommt und es dann noch passt.

    http://www.eroszauber.de/index.php/M...rd/1814:Helena

    Die Fotos hatten was an sich und die Frau ist auch geil drauf.
    und Termin vereinbart, sie spricht etwas Deutsch , mit Englisch hat man aber bessere Karten.

    70430 Fo , ZK und GV vereinbart . Die Location in Rostock gut zu erreichen, mitten im Wohngebiet, Parken ist echt schwierig, hatte daher kleinen Puffer eingeplant und den brauchte ich auch.

    Ding, Dong und rein in die Bude. Vor mir stand eine gut gebaute Latina, Haare offen und nur mit einem Hauch von Nichts bekleidet
    Ich stellte mich vor mit meinem Namen , den ich bei der Buchung angegeben hatte.
    Yes Baby, und schon hatte ich ihre Zunge in meinem Mund, wir knutschten uns in Richtung Verrichtungszimmer.
    Sie griff mir schon mal in den Schritt, führte meine Hand an ihre Brüste und auch zwischen ihre Schenkel

    Helena kommt aus Mexico, die Fotos und das Original passen schon gut, sie ist kräftig gebaut, aber alles Knackig.
    Die Möppels springen einem fast ins Gesicht, sind gemacht , aber fassen sich gut an, keine steinharten Syllis.
    Es folgte eine kleine Knutschorgie und noch einige Kontrollgriffe ihrerseits , ob meine Freude sich noch verbessert hatte. Es gefiel ihr wohl , was sie ertasten konnte, bat mich darum , mich nackig zu machen.

    Also Honorar übergeben und flugs die Klamotten runter. Sie und ich ins Bad und getrennt geduscht, Mundspülung genutzt.
    Als ich mit dem Handtuch um die Lenden ins Zimmer kam, saß Helena auf dem Bett und erwartete mich.
    Das Handtuch konnte meine freudige Erregung nicht verbergen, sie lächelte , zog mich zu sich , küsste mich und zog mir das Handtuch weg.
    Knutschte und leckte den Prinzen, als er dann richtig stramm war, durfte er zur Belohnung in ihren Mund und den Mandeln guten Tag sagen.
    Wir landeten dann auf dem Bett, sie lag auf mir , rutschte mit den Möpsen rauf und runter, ZK gab es immer wieder
    Es ging mit FO mit EL weiter, alles sehr leidenschaftlich . F bei Ihr hat sie gut mit wohligen Lauten und guter Feuchte quittiert, ich sollte dabei meine Hände an ihren Latinahintern führen und während ich sie verwöhnte dabei ihren Hintern kneten.

    Sie zog mich dann wieder zu sich hoch, knutschte wild mit mir und zog den Conti drüber und ab in die Missio zum Poppen.
    Wir haben langsam begonnen, aber das Feuer der Latina war entfacht und so ging's mit gutem Tempo weiter.
    Noch mal ab in die Doggy, hier schön tief eingefahren , sie wurde immer fordernder, legte sich dann flach auf den Bauch, machte sich noch mal schön eng und feuerte mich an.
    Es ging dann nicht mehr lange und der Conti bekam seine Füllung.
    Ganz relaxt mit gegenseitigen Streicheln ausgezuckt, sie spannte immer mal wieder ihre Scheidenmuskulatur an, meinte sie wäre jetzt ganz schön geschafft.
    Sie säuberte mich , wir talkten noch ein bißchen , knutschend verabschiedet.

    Fazit: scharfe Braut, geiler Service, werde ich mir noch mal gönnen
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.03.2020, 18:24. Grund: Inserat eingebunden
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SNBOY (23.04.2022), ir2000 (15.06.2021), MMikee (03.11.2015), Steinbock (02.11.2015), Zunge39 (02.11.2015)

    #2
    Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
    Fazit: scharfe Braut, geiler Service, werde ich mir noch mal gönnen
    Heute erledigt

    Kurz, ja sie hatte Zeit. Also einige Zeit später rein in Bude.
    Honorar übergeben analog Erstbesuch. Sie legte das Geld weg und dann hing sie schon an mir dran.
    Es gab Geknutsche und Gefummel ohne Ende.
    Klamotten runter, sie hatte eh kaum was an

    Frischgemacht ganz kurz, kaum im Zimmer hatte sie den Prinzen schon zur Audienz .
    Es gab ein tiefes FO , rauf aufs Bett , weiter wild F , EL und leicht die Prostata massiert.

    Diese Brüste muss man einfach bearbeiten, also schön gesaugt und geknetet, ab zum Spanisch.
    Sie blieb unten liegen, wir praktizierten die 69, der Prinz ging schön tief rein, die Kronjuwelen und Anus bekamen Zungenspiele ihrerseits, ich gab mir Mühe ihre Pussy zu verwöhnen, Lecken yes, leichtes Fingern quittierte sie wohligen Lauten.

    Sie montierte den Conti, zog mich runter , um mich dann wieder zwischen ihre weit geöffneten Schenkel zu ziehen.
    Dieser Blick , mit dem sie mich ansah, war ohne Worte zu verstehen.
    Also ging die wilde Fahrt ab, war nichts mit langsam und zärtlich, das sollte eine richtige Sportficknummer werden.
    Haben dann eine Weile wirklich wild in der Missio gepoppt, wollte eigentlich noch auf die Möpse spritzen , just im Moment als der Conti runter sollte, doch megamäßig entspannt

    Sie massierte die letzten Tropfen raus , Küsse und heftige Umarmungen, leichten Klaps auf den Hintern.
    Gesäubert, rein in die Klamotten , bißchen AST , die zwanzig Minuten davor hatten wir kaum gesprochen, war aber auch nicht nötig, alles ging super harmonisch zu.
    Ende November ist sie wieder da.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zunge39 (06.11.2015), MMikee (06.11.2015)

      #3
      Helena zum 3.

      Heute Helena wieder in Rostock besucht. Adresse im Plattenbauviertel, teilte sich die Wohnung mit einer 2. Dame.
      Die Adresse hatte ich in nicht so guter Errinnerung, war mal beim Besuch einer anderen SDL gerade beim Poppen durch den Lattenrost gekracht

      Das Bett jetzt stabil , nicht gerade schön, aber der Service von Helena hat das locker wieder wettgemacht.
      Gleich zu Beginn wieder super tiefe ZK, sie führte meine Hände erst an ihre Brüste und dann zwischen ihre Beine.
      Sie schob mich in das Verrichtungszimmer und wieder die Fummelei, schnell die Klamotten runter und ab ins Bad.
      Sie auch noch mal , dann ging's auf dem Bett los mit wilder Knutscherei und herzhaften Fo , EL inkl. , leichte Prostatamassage.
      Lecken bei ihr schöne Feuchte und lustvolles Stöhnen. Poppen in der Missio und Doggy, Conti runter ,
      Spanisch mit den Möppels ein Vergnügen und Abschuss, kurz gesäubert. Wieder rumgeknutscht und gekuschelt.
      Endreinigung im Bad, netter AST , englisch geht bestens.

      Nächste Woche ist sie in Magdeburg, von mir aus braucht ihr nicht nett zu ihr zu sein, nicht das sie dort wohl fühlt und hier seltener anzutreffen ist
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (17.03.2016), Steinbock (16.03.2016), Zunge39 (16.03.2016)

        #4
        Helena wieder ein Date der Extraklasse

        Ich habe heute Helena wieder besucht.

        Nach dem durchwachsenen Date mit Alexa am Anfang der Woche in Lüneburg wollte ich erst mal keine weiteren Experimente .
        Terminvereinbarung war unkompliziert , wurde auch gut von ihr eingehalten.
        Nach Einlass bekam ich nicht nur ein freundliches Hallo, sondern Knutscherei vom Feinsten.
        Irgendwie konnte sie nicht genug kriegen, meinte , das ich ein besonders guter Küsser bin, naja hört man gerne,
        Also knutschten wir intensiv die ganze nächste Stunde.

        130460, ZK, FO und GV , das Ganze Treiben auf 2 Runden verteilt.
        Runde 1 mit Fo bei mir, ihr , 69, aufgesattelt zum Reiter, Doggy , echt geil , wie sie sich ganz flach legte und eng machte, da dauerte es nicht lange und der erste Abschluß folgte.

        Kurz ins Bad alle Beide, schade, das die Dusche so eng ist und gemeinsame Spiele nicht zulässt
        Zurück auf dem Bett ging es erst sehr zärtlich zu, dann folgte eine angenehme Massage, sie hat wirklich Kraft in den Händen, Rücken , Beine und auch die Füße hat sie ordentlich massiert

        Sie kümmerte sich dann wieder oral um den Prinzen samt Gefolge, Dreistellungskampf richtig wild und mit geilen Blicken.
        Conti runter, nochmal tiefes Fo, spanisch mit den herrlichen Möppels, tief gefingert und und per Handjob auf ihren Body entspannt.

        Lange knutschend auf dem Bett verweilt, Reinigung vorgenommen, netter AST, immer wieder nahm sie Tuchfühlung auf und suchte den Kontakt, bedankte sich artig.
        Nächste Station ist Oyten, also Niedersachsen und Bremer, gönnt Euch diese Latina.
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (07.04.2016)

          #5
          Zum Abschluß der Woche sollte es nach Dates, die eher auf der Schmusebasis stattfanden , noch mal etwas sportlicher zu Sache gehen.

          Helena war in der Nähe, , yes sie freut sich mich zu sehen, Termin vereinbart und pünktlich an der Location aufgeschlagen .
          Zur Begrüßung gab es eine wahre Knutschorgie, ab ins Bad und schnell rauf auf die Spielwiese.
          Es gab die nächste halbe Stunde, ok. Etwas länger sogar, ZK , Fo , und GV vom Feinsten , sehr sportlich ohne Berührungsängste, haben richtig rumgetobt und waren danach richtig geschafft.
          Sie wünschte mir zum Abschied viel Spaß am Wochenende, und wartet nächste Woche auf mich in Lübeck.

          Wird leider wohl nichts , da ich nicht in der Nähe bin.
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dispater (24.04.2016)

            #6
            Moin!
            Ja wo ist sie denn? In Lübeck finde ich sie über ladies.de und auch über **blockierter Link** nicht. Weiß jemand wo sie inseriert?
            Schöne Berichte die Appetit auf mehr machen!
            Danke!

            Kommentar


              #7
              Hier der Link von Sex.nord

              **blockierter Link**
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar


                #8
                Moin Moin, Moin,

                Sorry habe ganz vergessen Dir für den Link zu danken.
                Leider hat es mit dem Termin nicht geklappt, mein beruflicher Termin bei Rostock fand nicht statt. Habe sie aber auch dank Deiner Berichte auf dem Zettel.
                Viele Grüße

                Dispater

                Kommentar


                  #9
                  Nachdem sich gestern Abend noch ein Zeitfenster ergab und sich die Temperaturen auch etwas abgekühlt hatten, bin ich zum heißen Sport zu Helena .
                  Location in Stralsund ein Mehrfamilienhaus mit 4 Appartments in der Innenstadt, für Einheimische tagsüber sicher nicht ganz einfach, man steht draußen bei doch regelmäßigen Publikumsverkehr und kann nur hoffen , das man schnell eingelassen wird.
                  Das Zimmer selber klein und auch das Bett nicht gerade das Highlight , eine Couch mit Klappfunktion.

                  Termin war vereinbart und wurde auch eingehalten, so wurde ich schnell eingelassen und auch stürmisch begrüßt mit Umarmungen und ZK, kam ja kaum dazu was zu sagen

                  Honorar übergeben 70430, ich war frisch geduscht , sie war bereits nackig und trocknete sich noch schnell ab, kam gerade aus der Dusche.
                  Im Stehen wieder mächtiges Anheizen, ZK, ihre Möppels massierten meinen Körper, sie hat etwas zulegt insgesamt , aber alles weiter schön fest und gut proportioniert.
                  Auf dem Bett ging es richtig zur Sache , das F war heute besonders lange und intensiv , erst einzeln jeder den anderen verwöhnt , dann noch mal 69 und eigentlich war ich schon drauf und dran , das auch so zu beenden.

                  Sie gummierte dann doch während der Action und sattelte auf, gab ein feinen Ritt , danach noch einige Wechsel in Doggy und Missio, hier auch einige Varianten mit wilden Treiben, so das wir beide mächtig ins Schwitzen kamen.
                  Gierige ZK, heftiges Klammern und einige schmutzige Worte, die mich dazu aufforderten noch das Treiben zu intensivieren, so das wir beide zeitgleich ins Ziel kamen.

                  Danach ruhiges Verweilen, wir waren aber auch völlig verschwitzt und lagen noch beieinander, bißchen AST und Streicheleinheiten, ruhig runtergekommen, Zeit war mehr als um, ich schnell noch frischgemacht und süß verabschiedet worden.

                  Hab es zeitlich gerade noch geschafft zum Hafen, wo ein Kumpel heute an einer Segelregatta teilgenommen hatte und die Siegerehrung kurze Zeit später losging, gab erstmal schönes kühles Bierchen und etwas Gegrilltes.
                  Konnte ich gut gebrauchen, hatte ja vorher einige Kalorien verbrannt und war völlig entspannt.
                  " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dispater (08.11.2016), MMikee (09.06.2016), Zunge39 (09.06.2016)

                    #10
                    Kurzes Update.

                    Helena war auch längere Zeit nicht on Tour
                    Grund : sie hatte sich einen bösen Bruch des Knöchels zugezogen bei einem der letzten Auftritte Ende des Sommers in Rostock. Vertreten beim Treppensteigen
                    Ich habe sie diese Woche besucht in Greifswald und da zeigte sie mir die Narbe und meinte , eine Metallplatte oder Schraube wäre noch drin.
                    Hatte so fast drei Monate Pause, war zu Hause und hat sich gut erholt.
                    Man sieht es ihr an, das die längere Pause ihr gut getan hat, das Gesicht schön glatt und erholt, sie hat auch einige Pfunde verloren. Da waren einige dazugekommen, sie fühlt sich selber wieder wohl und will auch das Gewicht so halten.
                    Ihre Geilheit hat sie aber behalten, gleich nach Eintritt in die Wohnung stürmische Begrüßung.
                    Der obligatorische Griff in meinen Schritt beim Knutschen, ob auch genügend Vorfreude da ist.

                    Honorar übergeben 70430, und langsam angefangen die Klamotten abzulegen, schwups hing sie wieder an mir dran, wilde Züngelei
                    Ich versuchte mein Hemd aufzuknöpfen , gar nicht so einfach , wenn einem die Zunge einer scharfen Latina im Hals steckt und Hände einem die Hose öffnen und der Prinz massiert wird.

                    Irgendwie hatte sie ein Einsehen , legte sich aufs Bett und schaute mir beim Ausziehen der restlichen Sachen zu.
                    Winkte mich dann heran und los ging es wieder mit wilder Knutscherei und intensiven Körperkontakt.
                    Wir haben uns nacheinander französisch verwöhnt, gepoppt in Missio und Doggy.
                    Abschluss per HE auf ihren Körper.
                    Ruhig alles zu Ende gebracht, Säuberung und zusammen ins Bad, netter AST .

                    Sie bleibt jetzt erst mal im Norden, tourt durch Schleswig Holstein und Meck Pomm.
                    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      cees (20.11.2016), Zunge39 (17.11.2016)

                      #11
                      Helena war erneut in HRO zu Gast - und ich kann mich den Vorpostern nur anschließen:gut gelaunt, feurig, engagiert und zuckersüß, zungenfertig und feurig!
                      Ich wurde nackt begrüßt, der Singsang aus Deutsch und Englisch ging direkt nach der Begrüßung in einen heißen Zungenkuß über, bei dem sie auch schon mal meine Ausstattung mit prüfendem Griff in den Schritt prüfte, und nach kurzen Verhandlungen (60430) war noch kurz das Bad zu besuchen. Sie selbst untermalte das Schauspiel ihrer Säuberung mit Liedern auf spanisch, und die herzliche Fröhlichkeit wirkte absolut ansteckend.
                      Nachdem wir beide gesäubert und halbwegs trocken waren machte sie dort weiter, wo wir aufgehört hatten - nur daß der Prinz zärtlich gefingert und dann sturmreif geblasen wurde. Hier empfahl sie sich mit kräftigem Zungeneinsatz und festem Lippendruck, außerdem fingerte sie unaufgefordert, aber sehr gekonnt an meinem Hintereingang herum. Auch die Familienjuwelen bekam ihre verdiente Aufmerksamkeit, und so brachte sie mich schon in die Nähe der Schwelle...

                      Aber halt - Lady's first! Die Spalte ist absolut appetitlich, und mit ein wenig Akribie ließ ihre Knospe sich gut stimulieren, so daß sie mehrfach erfreut aufseufzte. Schließlich guckte sie mich mit leicht glasigem Blick an und zog mich hoch, auf daß ich in der Missio einlochen sollte. Gesagt, getan - und ab ging die wilde Reiterei

                      Wir haben noch einige Male die Stellung gewechselt, und schließlich entlud ich mich in den Conti, den sie mir problemlos nur mit den Lippen übergestülpt hatte.
                      Nach ein wenig AST und einer Dusche verließ ich sie in Richtung klare Nacht, nicht ohne einen innigen ZK mit auf den Weg zu bekommen.

                      Sie hat einen neuen Fan :-D

                      Kommentar


                        #12
                        Nachdem ich heute leider von einer Lady versetzt wurde, habe ich mich später mit Helena verabredet.
                        Eigentlich wollte ich mich erst nächste Woche mit ihr treffen, so hab ich das einfach mal vorgezogen.

                        Ich war eh in der Nähe ihrer Location im Hotel eingecheckt, so konnte ich das fußläufig gut erreichen.
                        http://www.eroszauber.de/index.php/M...rd/1814:Helena

                        Frisch geduscht und fein rausgeputzt, erschien ich bei ihr. Begrüßung, hey Baby und schon die Zunge im Hals.
                        Sie hatte nur etwas weißes Nichts an , das eigentlich nichts verdeckte

                        Ich hab mich versucht von den Klamotten zu befreien, irgendwie ging das nicht richtig vorwärts.
                        Schuhe und Jacke hatte ich aus, Hemd aufgeknöpft, Jeans offen , aber noch an und trotzdem lag ich schon mit ihr in wilder Knutscherei und Fummelei auf dem Bett, Zk und Möppelsmassage .
                        Der obligatorische Griff in den Schritt, der Prinz war schon gefechtsbereit.

                        Sie ölte die Möppels ein , ich schnell den Rest der Klamotten runter und auf zur Spanischen Liebe.
                        Dann Wechsel nach Frankreich, schön gesaugt, auch die Bälle , etwas Massage des Anus.
                        Ab in die 69 und dort gegenseitig verwöhnt, sie hat sich dann noch mal auf den Rücken gelegt und richtig verwöhnen lassen, die Zungenspiele hat sie genossen und mit Dirty Talk begleitet.
                        Gummi drauf und in der Missio eingelocht, heftig gepoppt und nach verschiedenen Stellungen entspannt.


                        Nächste Stationen besprochen, rumgeknutscht, Honorar 70 € übergeben und ab zurück ins Hotel.
                        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (23.02.2017), Zunge39 (22.02.2017)

                          #13
                          Bevor ich mich in den Urlaub verkrümele, hab ich Helena noch mal besucht. Es gab außer den hier erwähnten noch einige Treffen, die auch alle zu meiner vollsten Zufriedenheit verliefen.
                          Ich hab sie von unterwegs kontaktiert, sie reservierte mir den Wunschtermin. Und es wurde wieder ein schönes Date.

                          Location ist relativ neu , neue Badzelle mit schicker Dusche. Ich war nur mit Jeans, FlipFlops und Tshirt unterwegs, so das ich Ruck Zuck nackig war, nachdem mich Helena stürmisch begrüßt hatte.

                          Wir knutschten heftig, ich zog sie mit unter die Dusche und dort hatten wir engen Kontakt.

                          Sie platzierte sich schon auf dem Bett, ich hab mich dann langsam rangetastet.
                          Als ich dann in ihrer Reichweite war, war es mit langsam vorbei . Heftiges Geknutsche und Gefummel.
                          Die Möppels massiert und zwischen ihre Beine platziert. Beim Lecken ging sie richtig ab
                          Drückte meinen Kopf immer wieder heftig in ihren Schoß.

                          Gummi drauf und in der Missio eingefahren , sie war kaum zu bremsen und hatte nach kurzer Zeit schon heftig ihren Höhepunkt.
                          Kleine Pause brauchte sie, wir wechselten in die Doggy , noch mal kurz in die Pussy eingefahren und gepoppt.
                          Dabei das Hintertürchen etwas massiert und das steigerte ihre Geilheit noch mal, also Lochwechsel und anal eingelocht.
                          Langsam begonnen, dann komplett den Prinzen versenkt und ab ging es im guten Rhythmus.
                          Es dauerte dann nicht mehr lange und dann war auch ich total entspannt 😌

                          Sie hat sich für das schöne Treffen bedankt, mir einen schönen Urlaub gewünscht, das Honorar entgegengenommen, mich zur Tür gegleitet und mich knutschend verabschiedet.
                          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (12.06.2017), cees (12.06.2017), Zunge39 (11.06.2017), Steinbock (10.06.2017)

                            #14
                            Nur in Rostock?

                            Fotos find ich voll heiß und die Berichte versprechen ja ein tolles Erlebnis. Würde Helena auch gerne mal Daten. Ich hab sie aber noch nie woanders als in Rostock gesehen. Oder hab ich da nur was übersehen?

                            Gruß cees

                            Kommentar


                              #15
                              Naja, eigentlich ist sie fast nur in Meckpomm unterwegs.
                              Manchmal.noch Lübeck und Magdeburg.
                              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                cees (12.06.2017)
                              Lädt...
                              X